Jump to content

Penisabdruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

 

Oh mein Gott! Was ist passiert?! Sie hat ihre Sprache verloren! Oder hab ich dich sprachlos gemacht?! DAS kann bestimmt nicht jeder von sich behaupten. :$:joy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Oh mein Gott! Was ist passiert?! Sie hat ihre Sprache verloren! Oder hab ich dich sprachlos gemacht?! DAS kann bestimmt nicht jeder von sich behaupten. :$:joy:

Ach Mist, oftmals funktioniert es nicht, wenn man über die App schreibt. Dann wird man zwar selbst angezeigt, aber eben nicht der Kommentar.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach Mist, oftmals funktioniert es nicht, wenn man über die App schreibt. Dann wird man zwar selbst angezeigt, aber eben nicht der Kommentar.

Ich bin mit dem Browser auf dem Notebook online. Da sehe ich halt nur leere Beiträge, keine Zitate von Dir. :flushed:

Ist nicht schlimm...Ich bin weiter stolz auf mich, weil ich es als deine Sprachlosigkeit interpretiere :P  und schieb es bitte nicht auf die Technik! :stuck_out_tongue_closed_eyes: Frauen und Technik! :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::joy::joy:

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 18:36, schrieb charly1087:

Ich habe so ein set zuhause, wollte es mit einem Mann ausprobieren ist leider nie dazu gekommen.. Leider!

Bin dabei ;)

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb GrosserSpritzer:

Bin dabei ;)

 

😉😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tomtom72854:

Warum? 

Was er dann mit dem Ergebnis machen wird. 

Vorschläge gab es ja genug. 

Das mit dem 💍 Halter gefiel mir am besten. 

×
×
  • Neu erstellen...