Jump to content

Penisabdruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt es nicht, wüsste nicht was mit dem Abdruck anfangen. Dazu müsste es auch so platziert sein, dass es die Eltern usw.bei einem Besuch nicht sehen etc. Neeeee

Geschrieben

Nein, so ein Set habe ich bisher nicht ausprobiert, aber ich drücke meinen Schniepel fast jeden Morgen an das Schaufenster meiner Stammbäckerei.
Das gibt auch fancy Abdrücke vom Schniepel-Grind und Sack-Talk!
Ich hab' einfach nur aus purem 'Fun' am Spaß geantwortet.

Geschrieben

Ach herrje! Und was macht man dann damit? Stellt man sich den dann auf den Frühstückstisch und bewundert ihn jeden Morgen oder eher auf den Nachttisch und schließt ihn dann in sein Abendgebet mit ein?

Geschrieben

Weihnachten kommt ja 😁😁😁

Geschrieben

...es gibt Dinge...die muß man nicht unbedingt ausprobieren 😉

Geschrieben

Für Männer die eifersüchtig auf Vibratoren/Dildos sind bestimmt ein gutes Gefühl, wenn die Partnerin sich damit vergnügt...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Weihnachten kommt ja 😁😁😁

Willst Du den Abdruck dann rot anmalen und mit Lametta in den Weihnachtsbaum hängen??? 🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tonihh73:

Willst Du den Abdruck dann rot anmalen und mit Lametta in den Weihnachtsbaum hängen??? 🤔

🤔🤔🤔dachte eher auf die Baumspitze....mit (Ge)Flügel dran 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb charly1087:

Ich habe so ein set zuhause, wollte es mit einem Mann ausprobieren ist leider nie dazu gekommen.. Leider!

ich würde  mich bereitwillig dafür opfern :clapping:

Geschrieben

Da es meine Schwanzgröße auch als hautfarbenen Dildo gbt, sogar mit Saugnapf (1:0 für den Dildo) muss ich für meine Holde keinen Abdruck machen lassen... sie nimmt in einsamen Stunden einfach das Industrieprodukt, ganz ohne Vorarbeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ach herrje! Und was macht man dann damit? Stellt man sich den dann auf den Frühstückstisch und bewundert ihn jeden Morgen oder eher auf den Nachttisch und schließt ihn dann in sein Abendgebet mit ein?

Ich brech ab🤣🤣🤣🤣🤣.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔dachte eher auf die Baumspitze....mit (Ge)Flügel dran 

Auch 'ne gute Idee. Und wie nennt sich das Ding dann? Penigel? Oder Engnis? 😁 

Geschrieben

Ist eine witzige Aktion. Dein Penis muss nur bei Laune gehalten werden. 😅 Ich hatte ein Silikon Abguss für einen Dildo. Meine Ex meinte sie benutzt ihn noch heute. Ihr Freund weiss davon nichts aber mag ihn gerne bei ihr verwenden. Sehr Skurill und doch witzig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ach herrje! Und was macht man dann damit? Stellt man sich den dann auf den Frühstückstisch und bewundert ihn jeden Morgen oder eher auf den Nachttisch und schließt ihn dann in sein Abendgebet mit ein?

Der Heilige Gral 🙈😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Der Heilige Gral 🙈😉

Haha, sehr schön 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hab ich gemacht. Mein Penis ist ja ohnehin schon ein geiles Teil und was lag da näher, eine Plastik von anzufertigen und nun jeden Tag anschauen zu können und dabei zu sich selbst sagen können was für ein geiles Teil. 👍

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Er_ist_wieder_da:

Hab ich gemacht. Mein Penis ist ja ohnehin schon ein geiles Teil und was lag da näher, eine Plastik von anzufertigen und nun jeden Tag anschauen zu können und dabei zu sich selbst sagen können was für ein geiles Teil. 👍

Du bist wenigstens ehrlich 🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linda0512:

Du bist wenigstens ehrlich 🤣

Das stimmt. 👍

Geschrieben

Klar haben wir alle, du noch nich. Also ick hab meen Jahreszeiten-Schwanzabdruck im Schlafzimmer an der Wand. Wusstest du das er im Winter fast 1/3 länger is? Musste unbedingt weitersagen. Im Sommer issa dafür nen bissl dicker.... jeil. Ab nächsten Monat will ick meene Monatspenis-Wand beginnen. MUST HAVE. 👍👉🖖

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thilk:

Klar haben wir alle, du noch nich. Also ick hab meen Jahreszeiten-Schwanzabdruck im Schlafzimmer an der Wand. Wusstest du das er im Winter fast 1/3 länger is? Musste unbedingt weitersagen. Im Sommer issa dafür nen bissl dicker.... jeil. Ab nächsten Monat will ick meene Monatspenis-Wand beginnen. MUST HAVE. 👍👉🖖

Vielleicht könnte man auch einen Starschnitt von machen..😅

Geschrieben

Ich kenne nur Fingerabdrücke

×
×
  • Neu erstellen...