Jump to content

Von 100 auf 0 aus der Bahn geworfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

aber letztlich geht es mir ziemlich am A.....h vorbei.

Das ist mein Problem, wenn du verstehst. Trotzdem Danke ;).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Was meist du jetzt bitte?

Deine aggressiven Auswüchse hier, den anderen gegenüber. So kenn ich dich gar nicht. Oder ich hab was verpasst in den letzten Wochen, war ja kaum hier. 🥴

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PoMollig:

Mit zwei Ausrufezeichen

Zeig dir mal wie das aussieht 1 !  2  !  Merkste was ;)!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt nicht nur Krebs, sondern auch andere schwere Erkrankungen. 

Schmerzen und Schlafprobleme kennen ziemlich viele hier. 

Darum muss man anderen solche Ängste und Probleme nicht absprechen. Ich finde das ziemlich unfair, was du da schreibst. 

Ich hätte jetzt hier jede Krankheit aufführen können von Asthma bis Zysten....

Und ich spreche hier niemanden etwas ab...Bitte mal genauer lesen!

Ich lasse es aber nicht zu das Menschen wenn sie sich hier öffnen und auch mal klagen mundtot machen.

Unfair finde ich deine Art....was auch immer du gelesen hast denn andere haben es richtig verstanden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Oder ich hab was verpasst in den letzten Wochen

Genauso ist es ;).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Zeig dir mal wie das aussieht 1 !  2  !  Merkste was ;)!!

Schädelbasis! <- 1

Mal sehen ob er es überlebt! <- 2

...Merkste auch, nicht wahr...? 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

was auch immer du gelesen hast denn andere haben es richtig verstanden

Die haben dich verstanden. Ob das richtig ist, darüber hast DU nicht zu entscheiden, "meine Liebe" :no_good:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Die haben dich verstanden. Ob das richtig ist, darüber hast DU nicht zu entscheiden, "meine Liebe" :no_good:.

Oha...unser Pausen Clown macht auf dicke Hose!:clapping:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nilsson:

….du kannst mich mal :urock:. Such dir ein anderen zum Ablabern.

Ich glaube, Du tust @PoMollig gerade ziemlich Unrecht.

Wenn ich sie richtig verstanden habe, war das eine Fürsprache für Dich. Eine der wenigen.

 

@PoMollig Oder liege ich falsch?

Geschrieben

Hoffen das meine Erinnerung wiederkommt. Würde versuchen bestmöglich wieder Fitt zu werden.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb hopez:

Es gibt keine Rangstufe im Empfinden persönlichen Leids.

Ein toller Satz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Schädelbasis! <- 1

Mal sehen ob er es überlebt! <- 2...Merkste auch, nicht wahr...? 🙂

Du siehst Gespenster. Glaub mal weiter dran ;). Werde und will es dir nicht erklären. Eh zwecklos.

vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Oder liege ich falsch

Lies dir bitte mal alles durch. Ich seh es nicht so. Sorry!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich lasse es aber nicht zu das Menschen wenn sie sich hier öffnen und auch mal klagen mundtot machen.

Du versuchst dem TE alles abzusprechen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Carole202:

Ich glaube, Du tust @PoMollig gerade ziemlich Unrecht.Wenn ich sie richtig verstanden habe, war das eine Fürsprache für Dich. Eine der wenigen.@PoMollig Oder liege ich falsch?

weder das eine noch das andere, ich finde so etwas sehr schrecklich wenn es passiert, aber ich finde es ebenso unmöglich das man andere mit Krankheiten, die hier das Gespräch suchen, gleich als jammernd hinstellt und das kann er sehr gut. Tagtäglich in fast jedem Beitrag kommt von ihm ein unpassender Kommentar und jetzt hat er ein ernstes Thema und wir sollen drüber nachdenken, sorry, das passt nicht. Aber letztendlich geht es jetzt um den jungen Mann, das er fit wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du versuchst dem TE alles abzusprechen. 

Wenn du mit ihm sympathisierst deine Entscheidung.

Aber richtig lesen hilft!

Geschrieben

Ach Nilsson, wärst Du nur im OT Bereich geblieben. Für die wirklich ernsten Themen ist es nicht so gut, wenn der Klassenclown als TE agiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Aber richtig lesen hilft

Solltest du mal tuen. Tolle Einsicht von dir.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anina1:

Hast du keine Freunde, mit denen du darüber reden kannst?
All die Wochen gibst du hier den Kaspar und jetzt willst du ernsthaft über etwas ganz privates diskutieren?
Ich finde das nicht ok.

Wieso darf er nichts ernsthaftes diskutieren? 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb hopez:

Es gibt keine Rangstufe im Empfinden persönlichen Leids. 

Bester Satz in diesem Thread. Danke! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Ach Nilsson, wärst Du nur im OT Bereich geblieben. Für die wirklich ernsten Themen ist es nicht so gut, wenn der Klassenclown als TE agiert.

Komm schon durch. Ist nicht das erste mal. Trotzdem Danke für deine aufbauenden Worte.;).

Geschrieben

Ick versteh dir nicht...🙈🙈🙈🙈
Aus nem fahrenden Zug geworfen? Nachts an irgend nem Dorfbahnhof ausgesetzt???
Sorry...
Großes Hobby von mir stramm in der Bahn einschlafen und 20 mal die Strecke hin und her....

Geschrieben

Ich habe es selbst erlebt...
Nicht nach einem Unfall, sondern nachdem ich, aufgrund eines Schocks (plötzlicher und unerwarteter Verlust meiner Lieblingstante im Alter von fünf Jahren und neun Monaten) an einer Meningitis (Hirnhautentzündung) erkrankt.
.
Als ich nach drei Wochen Koma wieder aufgewacht bin, konnte ich wieder sprechen noch gehen, und musste diese Dinge erneut erlernen.
.
Woran ich mich aber erinnern kann:
.
Als meine Mutter mich an den Händchen gehalten, mich durchs Krankenzimmer geführt, und mir das Laufen neu beigebracht hat, da habe ich immer gedacht:
.
"Ich konnte mal laufen, warum kann ich das jetzt nicht mehr?"
.
und
.
"Ich konnte mal sprechen, warum muss ich das jetzt neu lernen?"
.
Meine Eltern sind damals durch die Hölle gegangen, und die Ärzte haben Ihnen so gut wie keine Hoffnung gemacht, dass ich überleben würde.
.
Heute bin ich sehr dankbar, dass ich überlebt habe, und gesund bin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso darf er nichts ernsthaftes diskutieren? 

Es ist ein wahrlich ernsthaftes Thema.

Andere sprechen ihr Mitgefühl aus und der TE macht sie rund. Er kann nicht sachlich diskutieren.

Ich finde es unangebracht es hier reinzustellen. Nicht in dieses Portal. 

Ist mir zu müssig, mich hier erklären zu müssen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nilsson:

Du siehst Gespenster. Glaub mal weiter dran ;). Werde und will es dir nicht erklären. Eh zwecklos.

Lies dir bitte mal alles durch. Ich seh es nicht so. Sorry!

ich frag mich, wer dich so verbittert hat werden lassen, das du egal wo unschöne Kommentare machst, das du immer soviel Negatives siehst. Klar, du wirst jetzt sagen, alles gut...ist nicht...du kommst so klar oder was auch immer... Ich finde es schade wenn Menschen so sind, ihnen entgeht so viel Schönes....ja...ich weiß,  darüber brauch ich mir keinen Kopf machen...du hast genug Schönes... 🍀🍀🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb PoMollig:

weder das eine noch das andere, ich finde so etwas sehr schrecklich wenn es passiert, aber ich finde es ebenso unmöglich das man andere mit Krankheiten, die hier das Gespräch suchen, gleich als jammernd hinstellt und das kann er sehr gut. Tagtäglich in fast jedem Beitrag kommt von ihm ein unpassender Kommentar und jetzt hat er ein ernstes Thema und wir sollen drüber nachdenken, sorry, das passt nicht. Aber letztendlich geht es jetzt um den jungen Mann, das er fit wird. 

Okay,

Ich gehe einfach mal davon aus, daß der TE der junge Mann ist.

Und ich gebe offen zu, daß Du TE, mir in den letzten Wochen und Monaten mit Deiner-alles-kommentierenden-flapsigen-Art  unglaublich auf den Senkel gegangen bist und wahrscheinlich auch weiterhin gehen wirst. Und wahrscheinlich bekomme ich von Dir für diesen Satz allein eine Watschn.

Aber das entscheidende für mich ist, daß das Verhalten des TE für mich nicht nur nervig, sondern auch rätselhaft war.

Und das ist es jetzt nicht mehr.

bearbeitet von Carole202
×
×
  • Neu erstellen...