Jump to content

Hemmungsloser und lautstarker Sex im Hotel?


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Löwe82:

Liebe Poppen-Community,

gestern erreichten wir unser Urlaubsziel spät in der Nacht, ein bequemes und sehr gutes traditionelles Hotel mit einigen Zimmern zu einem schönen Innenhof, zu dem wir auch eines hatten. Die Fenster waren praktisch in allen Zimmern aufgrund der hohen Temperaturen geöffnet, so auch unseres. 

Kurz nach sieben Uhr morgens wurde ich wach und hörte deutlich scheinbar aus dem Innenhof kommend spitze Schreie und abwechselnd lautes Stöhnen einer Frau. Ich war noch müde von der Fahrt, so dass ich eigentlich weiter schlafen wollte, doch die Schreie waren teilweise sehr laut und geil, abwechselnd hörte ich auch das aneinander „Klatschen“ von Körpern, selbst die Bewegung des Bettes des Paares waren durch ein Wummern gut vernehmbar. Nach 45 Minuten war wieder Ruhe, bereits gegen kurz nach acht ging das Spiel nochmals für ähnliche Zeit von Vorne los.

Nach dem Frühstück von uns schoben das Paar eine weitere, jedoch kürzere Nummer, wieder gut vernehmbar in unserem Zimmer und in allen zum Innenhof zeigenden Zimmern.  

Was haltet ihr davon? Turnt euch sowas an, wenn ihr mit eurer Partnerin oder eurem Partner im Hotel seid oder ist das für euch nur nervig?

Ich nehme es gelassen, irgendwann sind sie fertig.

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, allerdings bin ich auch nicht so oft in Hotels.

Allerdings gibt es nur 3 Sachen, die mich von meinem Schlaf abhalten dürfen ohne das ich sauer werde:

1. Motorsport.

2. Meine (nicht vorhandene) Freundin.

3. Mein Haustier, falls ich mir wieder eines hole. (Niemand kann einem süßen, treudoofen Wesen böse sein, auch wenn es in den Flur kackt... bitte nicht in der Zeile verrutschen).

vor 5 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Je nach dem wie gut sie dabei wären 😂 wenn die schön stöhnen hätten, könnte mich das schon erregen

Und wenn sie schlecht sind klopfst du an die Wand und schreist, dass der Schlappschwanz sich Mühe geben soll?^^

Geschrieben

Wer seiner Lust freien Lauf lassen möchte kann es tun. 

Aber andauernd müssten wir es auch nicht haben das da die Wände zusammengeschrien werden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Löwe82:

Was haltet ihr davon? 

Nix, halte ich davon.

Lautstarken Sex im Hotelzimmer haben nur Menschen ohne Anstand und Rücksicht, der nötige Respekt vor der Nachtruhe und dem Schlaf der anderen Gäste fehlt denjenigen ebenfalls.

 

vor 12 Stunden, schrieb Löwe82:

Turnt euch sowas an

Ooohja und wie mich das anturnen würde, umgehend beim vögelnden Volk lautstark an der Hotelzimmertür zu klopfen und denjenigen meine Meinung zu geigen. Das wars dann mit deren Nummer im Hotelzimmer.:smiley:

Selbstverständlich, würde ich mich am nächsten Morgen beim Personal oder noch besser beim Hotelbesitzer über die nächtliche Ruhestörung beschweren. 

Boah geil, ist stelle mir vor die lauten, nächtlichen Bumser danach beim Frühstücksbuffet zu treffen und sie vor allen anderen Hotelgästen bloss zu stellen bis auf die Knochen.:smiley:

Vielleicht brennt sich dieses Erlebnis ein und aktiviert zukünftig die Hirntätigkeit von Herrn und Frau Hotelzimmerfick.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

45 Minuten Dauernummer ? Da solltest du herausfinden wer das war und Tipps geben lassen ..... , gerade weil die Bundesdeutsche Standardnummer wohl eher 4 Minuten beträgt , Im Urlaub und bei frisch verliebten ein wenig mehr........

Geschrieben

Wenn ich das gebalze noch durchs geschlossene Fenster höre, nervt mich das. Ich bin nicht in einem hotel zum vögeln und muss auch nicht die Nachbarn röhren hören.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja findest du das hach ja nur juckt mich das nicht steh dazu😉 

Glückwunsch 👍😅

Geschrieben

ich find' sowas gut, viel besser als das betrunkene Grölen von typischen "Ballermanntouristen"...

Geschrieben

Erleben wir immer wieder... egal, welche Hotelkategorie... erst kürzlich in Hamburg - tagsüber....regt an... hatten mal einen Fitness-Studio-Besitzer... der hat tagsüber bei geöffnetem Fenster die Mädels vernascht.... aber scheinbar hat das jemand seiner Frau gesteckt..... Fazit: eingeschlagene Glasscheibe bei der Eingangstür.... Abgang des Mädels über den Balkon im 1. Stock und den Gartenzaun.... blaues Auge für ihn.... Polizeieinsatz... Scheidung.....

Geschrieben

Mich machen die leisen Töne mehr an, mag die Schreihälse überhaupt nicht.

Geschrieben

Würde mich tierisch nerven sodass ich noch in der Nacht zur Rezeption gehen würde für ein neues Zimmer . Wenn ich im Urlaub im hotel bin will ich meine Ruhe und nicht dafür zahlen anderen beim vögeln zuzuhören .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Löwe82:

Nach dem Frühstück von uns schoben das Paar eine weitere, jedoch kürzere Nummer,

Das Paar ist zu beneiden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..Animation wird ja in Hotels groß geschrieben....

Kommt ganz bestimmt nicht immer gut an.

Vor allem nicht nach einem langen und intensiven Arbeitstag. Da will ich nur meine Ruhe.

Folglich hat das auch nichts mit Animiation zu tun, sondern was mit Ruhestörung. Da ist dann die Hotelleitung zuständig.

Geschrieben

Wenn einer unbedingt meint... er braucht diese lautstärke... soll er wenigstens so lange das fenster zumschrn....

Ich finde sowas unangenehm... das ist, wie wenn ich mir am strand vor allen anderen die hornhaut von den füssen puhle....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

Alle die es stört sind nur neidisch.

Ich habe schon oft Sex von anderen mitbekommen, auch im Urlaub. Mir zaubert es jedesmal ein Lächeln ins Gesicht und ich denke dann, da haben welche richtig Spaß.

was für eine wundervolle Aussage und Einstellung. Das macht Dich wirklich Besonders. Nächstenliebe funktioniert genau so. Einfach toll. Bleib so. :coffee_happy:

Geschrieben

Also wenn es ein Hotel für Erwachsene ist, würde es mich nicht stören - eher im Gegenteil.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb fruitpunch:

was für eine wundervolle Aussage und Einstellung. Das macht Dich wirklich Besonders. Nächstenliebe funktioniert genau so. Einfach toll. Bleib so. :coffee_happy:

Gut ist der Sex doch erst wenn man sich nicht zurückhalten muss.......

ich finde es nicht schlimm, wenn ich höre das da 2 Spaß haben. Die, die sich aufregen sind nur neidisch.....ich gönne es jedem/jeder

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Glückwunsch 👍😅

Wow

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Kommt ganz bestimmt nicht immer gut an.

Vor allem nicht nach einem langen und intensiven Arbeitstag. Da will ich nur meine Ruhe.

Folglich hat das auch nichts mit Animiation zu tun, sondern was mit Ruhestörung. Da ist dann die Hotelleitung zuständig.

..Ironie können nur selber denkende verstehen.....welch ein Spießbürger bist du denn....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

 

Und wenn sie schlecht sind klopfst du an die Wand und schreist, dass der Schlappschwanz sich Mühe geben soll?^^

 

Ne, dann klopfe an die Tür,  und sage: Ich zeige euch,  wie das geht!  😂

Geschrieben

Moin, lass den Leuten doch ihren Spaß, wenn es Dich zu sehr stört, dann schließe Dein Fenster. Du könntest aber auch, in den Innenhof rufend, fragen ob Du mitmachen bzw. helfen kannst😂

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich Leute, die Null Rücksicht auf ihre Umwelt nehmen, einfach nur asozial.

Ich will ehrlich gesagt nicht mitten in der Nacht, wenn irgendwer aus der Disko kommt und weiter feiern will, eine laute Anlage oder lautes Gestöhne vernehmen, so dass alle rundherum, die einfach nur schlafen wollen oder gar müssen, aufgeweckt werden. Das macht auch selten an, wenn da wer rumsxhreit, wie beim Spanferkel abschlachten.

In den Staaten gibt es dafür billige Motels. Da weiß ich das und wäre selbst Schuld, wenn ich da einchecke und tatsächlich schlafen will.

 

Wir haben früher auch Nächte durchgemacht und früh ne afterhour drangegangen, aber wir sind niemanden auf den Sack gegangen. Es gibt genug Locations, wo man das kann oder wo es gar erwünscht ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jedermanstrans:

.Ironie können nur selber denkende verstehen....

Selbst denken schließt Rücksichtnahme auf Mitmenschen nicht aus. Sondern ausdrücklich ein.

Folglich scheint das mit dem Denken eher bei Dir ein bisschen knapp bemessen zu sein, Euer Merkwürden.

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...