Jump to content

Hemmungsloser und lautstarker Sex im Hotel?


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich alleine im Nachbarzimmer bin, nervt das schon ......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

 

Ne, dann klopfe an die Tür,  und sage: Ich zeige euch,  wie das geht!  😂

Super, jetzt werden lauter Kerle die das lesen in Hotels stöhnen und hoffen, dass du an die Tür klopfst...^^

Geschrieben

Beim nächsten Urlaub ein Zimmer mit Klimaanlage nehmen, dann kannst du das Fenster schließen 😉😁

Geschrieben

Noch nie so erlebt, würde aber schmunzelnd zum Frühstück gehen... 

Geschrieben

Wenn ich wo auch immer Gast bin, sollte ich mich auch als Gast benehmen können.

Soll micht heißen, dass man auf Sex verzichten soll.

Mann sollte es aber auch nicht außerordenlich laut zugehen lassen.

Geschrieben

Mal ist okay, aber dauernd wäre doch eher störend... wenn dann auch noch Kinder in der Nähe sind finde ich es nicht so prickelnd... wobei die wesentlich desinteressierter sind als vermutet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sperber1001:

wobei die wesentlich desinteressierter sind als vermutet.

Das vermute ich auch...

Geschrieben

Gibt`s ja nicht nur im Hotel. Ich hatte mal eine in der Wohnung über mir

die war auch nicht zu überhöhren. Meine damalige Freundin und

ich wir fandens geil. Sie war auch recht laut. Dann ging`s über

uns auch wieder los :clapping:

Geschrieben

ich kann mich an ein ähnliches Erlebnis in Spanien erinnern...wir und einige andere Pärchen fanden das sehr antörnend, so dass man nach und nach aus anderen Richtungen ähnliche Geräusche vernehmen konnten.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 19:53, schrieb weiche_haende:

die dürfen nämlich alles ;-)

Und beim Sex zuhören?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2020 at 19:53, schrieb weiche_haende:

Und das von einer Frau 😃

@Marci-X  Keine Ahnung was du von mir zitiert hast, das Original steht hier drüber 🙄

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Auf Dauer würde es mich nerven... wenn ich im Urlaub bin, will ich meine Ruhe. Erst recht, wenn ich müde bin und eigentlich schlafen will.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 21:41, schrieb Anina1:

Alle die es stört sind nur neidisch.

Ich habe schon oft Sex von anderen mitbekommen, auch im Urlaub. Mir zaubert es jedesmal ein Lächeln ins Gesicht und ich denke dann, da haben welche richtig Spaß.

So ist es, sehe ich genauso.

Habe auch meine Nachbarn schon dabei gehört, ich habe mich nicht beschwert und sie selbstverständlich auch nicht darauf angesprochen.

Hier wohnen übrigens viele Kinder. Die und die Eltern hat es ebenfalls nicht interessiert.

Sex ist etwas natürliches und ich kann das auch einem kleinen Kind, altersgerecht erzählen.

Ist Aufklärung heute immer noch so, dass die Eltern rot werden, bei dem Thema?

Ich bin davon jedenfalls nicht genervt und würde nichts unternehmen.

Ok, vielleicht ein wenig traurig sein, es nur gehört zu haben.

 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 19:51, schrieb Black_Dahlia:

Mich nerven da eher laute Kinder :grin: Aber DAS darf man ja leider nie sagen, die dürfen nämlich alles ;-)

Darauf bezog es sich... 

Geschrieben

Da ich schlafe wie ein Stein, würde ich es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen.

Ansonsten macht es mich nicht wirklich geil, würde dann eher Wetten abgeben, ob das Bett hält...😁

Geschrieben

Es kann schon sehr erregend sein 😁
Hauptsache es ist nicht zu früh.

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 17:11, schrieb Löwe82:

Turnt euch sowas an, wenn ihr mit eurer Partnerin oder eurem Partner im Hotel seid oder ist das für euch nur nervig?

Ganz ehrlich, Urlaub sollte die entspannteste Zeit für einen selbst sein und auch ich habe im Urlaub ein gesteigertes Bedürfnis nach Sex mit meiner Frau. Womöglich sind wir beide vielleicht nicht ganz so laut beim Stöhnen, aber quietschende Betten oder das Klatschgeräusch von meinem Becken auf ihrem Po konnte man womöglich auch schonmal hören. Gerade in Urlaubshotels ist es vermutlich auch eher etwas hellhörig, so ist das eben nun mal.

Wenn ich also selbst nicht aktiv bin und es bemerke, dann denke ich mir maximal, es gibt noch mehr Leute die im Urlaub gerne Sex haben, es macht mich weder geil noch ärgert es mich. Meine Dienstreisen, die hier des öfteren erwähnt wurden, die waren jeweils in Hotels in denen überwiegend Geschäftsleute waren, da habe ich noch nie derart lauten Sex gehört. Das habe ich eher in mitteleuropäischen Urlaubshotels erlebt und wie gesagt, im Urlaub stört mich das absolut nicht.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hemmungsloser und lautstarker Sex im Hotelzimmer??? Wer kommt denn auf solche kuriose Ideen... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Nunja, warum soll es dort nicht auch gehen? 😅 

Und in manchen Hotels ist das eher die Regel, habe ich so das Gefühl! 😅🙈

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte ich auch schon mal, waren auf Dienstreise, haben noch die Minibar geplündert, und nebenan ging es so zur Sache, da knallte das Bettgestell an die Wand 😂 tja.... Irgendwann ist es dann auch bei uns losgegangen. Muss dazu sagen, dass das Verhältnis zwischen uns vorher schon sehr privat war 😉 geile Nacht!

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 19:51, schrieb Black_Dahlia:

Mich nerven da eher laute Kinder :grin: Aber DAS darf man ja leider nie sagen, die dürfen nämlich alles ;-)

Eklig. Wie können Kinder dich nerven.. Kinder sind nun mal laut und das ist auch kein Verbrechen. 
Nicht vergessen .. wir waren alle mal Kinder. 
 

×
×
  • Neu erstellen...