Jump to content

Hemmungsloser und lautstarker Sex im Hotel?


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bunny musst immer alles dreimal schreiben

Geschrieben

Bunny musst immer alles dreimal schreiben

Geschrieben

Bunny musst immer alles dreimal schreiben

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ist doch in Ordnung und völlig legitim

Geschrieben

hören tue ich das nicht so gern. wegen neid. aber hätte das gerne mal so.

Geschrieben

Ich glaube, das stört nur die, die keinen Sex haben 😇

Geschrieben

Es wird Leute geben, die das anturnend finden und Leute, die das nervt.
So, und nun?

Geschrieben

45 Minuten und nach kurzer Verschnaufpause ging das Spiel von vorne los?

Das sind Geschichten, aus denen Helden geboren wurden.
Männer, die es verstehen, was es bedeutet, Vielspritzer mit Dauerständer zu sein.
Keine mäkligen "Fass mir nicht ins Haar“-Bubis.
Keine selbstlosen "ich möchte nur, das sie auf ihre Kosten kommt"-Softies.
Keine Dauerstreichler und Massagenaufdrängler.
Keine "Ich möchte nur reden und Kaffe trinken"-Laberer!
Da kommt noch das ***ische zum Vorschein..........................oder er hat so lange gebraucht, weil die Alte so Scheisse ausgesehen hat.

Geschrieben

Ich möchte es nicht hören und es macht mich auch nicht geil... zu laut mag ich es nicht.

Man sollte auch bedenken, dass Kinder im Hotel sind.

 

Geschrieben

Ich würde mich an der Rezeption beschweren und dementsprechend hätte ich auch nur die Hälfte des Übernachtungspreises bezahlt. Die andere Hälfte kann dann das Hotel den Störenfriede in Rechnung stellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinep25:

Ich würde mich an der Rezeption beschweren und dementsprechend hätte ich auch nur die Hälfte des Übernachtungspreises bezahlt. Die andere Hälfte kann dann das Hotel den Störenfriede in Rechnung stellen.

Hätte Dich, rein vom Profil her, für nicht so spießig gehalten 😉

Geschrieben

Kurios 🙈 Warst du in einem Stunden Hotel 🛌??? Nach 33 Jahren Gastronomie auch in Hotels.. 😉 Weiß ich, wie es dann an der Rezeption Beschwerden hagelt 😉😂Sex im Hotel.. Ok, aber deine Beschreibung erinnert an "Erregung Öffentlichen Ärgernisses"... Aber da ich nicht weiß, ob du auf der Reeperbahn übernachtet hast 😉??? 🤗 Bei ähnlichen Begebenheiten, werden diese Gäste.. Sozusagen auf die "Ignor Liste" gesetzt... Denn 2 Gäste Spass und diverse "schlaflos", mit Klein Kindern, Geschäftsreisen etc. 🙃 Ficken OK, aber Körper Beherrschung kann auch nicht schaden... 😉

Geschrieben

Mir wäre das egal... nur bei einer Begegnung hätte ich sie schon humorvoll angesprochen. Respektlos Rücksichtslos.... Ja klar aber wenn sie den Sex so genießen.... aber versucht doch mal als Preisminderung durch zu bekommen. Mich würde es nicht stören und wenn Ruhe wäre mit Bravo und klatschen mich zu bedanken... Nein bin weder Spanner noch einer der das auf Dauer ertragen kann.

Geschrieben

Nervig! Wenn das zu unchristlichen Zeiten passiert würde ich dem Hotelmanager aber einen Husten. Ruhestörung und so.

Geschrieben

Wie bei den Nachbarn kann es ruhig leise daher gehen ich mein es sind bestimmt auch Familien dort vertreten

Geschrieben

Man stelle sich vor, auch andere haben mal Sex. Ohh schlimm... Wenn es Dich stört, dann mach das Fenster zu oder halt Dir für die kurze Zeit die Ohren zu.
Mich turnt das nicht an andere beim Sex zu hören aber es ist einfach was normales. Ich brauch dazu nicht mal in Urlaub in ein Hotel. Beim einen Nachbarn gehen plötzlich alle Fenster zu und anschließend schleichen beide zum Rauchen auf den Balkon. Bei den anderen wird Musik auf volle Lautstärke gedreht. Und wieder ein anderer schickt die Kinder zur Oma und alle Fenster werden auf gerissen. Stört mich nicht, ist mir einfach nur egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor einer ganzen Weile in der Kleinen Sonne in Rostock erlebt. Zimmer zum Innenhof und dann ging's gegenüber los. Meine Freundin und ich fanden es lustig und durchaus anregend, wer allerdings einen stressigen Tag hatte und seine Ruhe haben will, denn dafür bezahlt man ja auch, kann sich schon genervt fühlen.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Vor einer ganzen Weile in der Kleinen Sonne in Rostock erlebt. Zimmer zum Innenhof und dann ging's gegenüber los. Meine Freundin und ich fanden es lustig und durchaus anregend, wer allerdings einen stressigen Tag hatte und seine Ruhe haben will, denn daftbezahlt man ja auch, kann sich schon genervt fühlen.

Mich nerven da eher laute Kinder :grin: Aber DAS darf man ja leider nie sagen, die dürfen nämlich alles ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Mich nerven da eher laute Kinder :grin: Aber DAS darf man ja leider nie sagen, die dürfen nämlich alles ;-)

Und das von einer Frau 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Und das von einer Frau 😃

Ich bin halt kein Kinderfan, da mache ich auch keinen Hehl draus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb busenfreund:

Ha noi

Punktesammler?

×
×
  • Neu erstellen...