Jump to content

Peitsche/Paddel oder doch die flache Hand?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Ist das so....

Und mit den Fingern noch feste gegen die erregten Brustwarzen schnippen?

🤔 Danke für diesen Tipp, noch nicht ausprobiert. Meine Sklavin wird sich freuen 😈😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blume8892:

🤔 Danke für diesen Tipp, noch nicht ausprobiert. Meine Sklavin wird sich freuen 😈😏

Immer wieder gerne 😏

Geschrieben

Es geht nichts über die eigenen Hände 🙌

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 12:28, schrieb Blume8892:

Hi Ihr Lieben Popper/innen,

Uns würde mal interessieren, eher Peitsche/Paddel oder die flache Hand um schön den Knackarsch, Brüste ect. versohlen zu lassen bzw. zu versohlen? Was benutzt ihr lieber? ....

Es gibt Subs (m/w), die Schlagen als Teil eines Strafszenarios wollen ("brauchen") und es gibt Leute (m/w), die durch Geschlagenwerden - anstelle von Sex - sexuelle Befriedigung erlangen. Die weit verbreitete Peitsche mit Lederstreifen als Schwanz ist relativ harmlos und Paddel (je nach Material) auch, aber mit Gerten und echten Peitschen sollte die ausführende Person (m/w) umgehen können, um keine Schäden (Verletzungen) zu verursachen. Und da das Ausführen solcher Aktionen auch stimulierend auf die verantwortlich Ausführenden wirkt (oder wirken kann), ist es eine ausgesprochen schlechte Idee, das mit Sex zu verbinden.  :confused:

Geschrieben

Kommt darauf an, was die Sub gewohnt ist ... das benutze ich nicht. Persönlich finde ich eine Reitgerte immer noch praktisch und vorteilhaft.

Überraschend ist ein TENS-Gerät mit Handschuh ... anstatt einen Paddel einfach mal einen Tischtennisschläger benutzen.

Geschrieben

Gerte und Hand sind bisher meist meine Erfahrungen.

Geschrieben

Ich bevorzuge eher kleinere Peitschen oder die flache Hand. Gerne auch einen Gürtel. Da spüre ich deutlich am meisten.
Ein Paddel gibt mir persönlich nichts.

Geschrieben
Am 30.7.2021 at 16:35, schrieb Britari:

Gerte und Hand sind bisher meist meine Erfahrungen.

Hast Du damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? 
Wenn es Dir gefallen hat, was gefällt Dir besser, Hand oder Gerte? 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hast Du damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? 
Wenn es Dir gefallen hat, was gefällt Dir besser, Hand oder Gerte? 

Ja, ich habe gute Erfahrungen. Was besser ist, hängt aber von der Stimmung ab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Britari:

Ja, ich habe gute Erfahrungen. Was besser ist, hängt aber von der Stimmung ab.

Denke das es ja auch darauf ankommt wo Gerte/Hand eingesetzt werden, oder? 
 Eine Gerte habe ich noch nicht verwendet, habe mir immer vorgestellt das die ordentlich ziehen und wirkliche Spuren hinterlassen. 
Ich will halt keine wirklichen Schmerzen erzeugen, nur Reize setzen. 
 

Wenn eine Frau es wirklich „herb“ brauch/möchte, wäre ich eh raus. Doch bei Gesprächen darüber nannten einige Frauen  halt Gerten als Favorit und meinten auch das man sie in meinen Grenzen auch einsetzen kann. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke das es ja auch darauf ankommt wo Gerte/Hand eingesetzt werden, oder? 
 Eine Gerte habe ich noch nicht verwendet, habe mir immer vorgestellt das die ordentlich ziehen und wirkliche Spuren hinterlassen. 
Ich will halt keine wirklichen Schmerzen erzeugen, nur Reize setzen. 
 

Wenn eine Frau es wirklich „herb“ brauch/möchte, wäre ich eh raus. Doch bei Gesprächen darüber nannten einige Frauen  halt Gerten als Favorit und meinten auch das man sie in meinen Grenzen auch einsetzen kann. 

Man muss ja nicht mit voller Kraft zuschlagen 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Britari:

Man muss ja nicht mit voller Kraft zuschlagen 😂

😳Das könnte ich eh nicht, bin da eher „Vanilla...“😅🙈 doch macht es ja schon ein Unterschied was man verwendet. 

Ich taste mich bei Sowas eher langsam vor, ich muss ja nicht nur die Grenzen der Frau waren, sondern auch meine. 
 

Nicht das man Grenzen nicht auch ausdehnen kann, doch das lieber behutsam! 

Geschrieben

Mit Paddel kann ich wenig anfangen.
Mit einer Gerte schon eher da man mit ihr Distanz kontrollieren kann.
Die Hand ist allerdings das beforzugte Mittel um aus der Nähe zu arbeiten

Geschrieben

Sympathie und Vertrauen sind die Vorraussetzungen, die Tagesform und Lust, die Neugierde! Dann geschieht das wie und womit von selbst.

Ausgenommen richtige Bestrafungen, das werden dann Bestrafungen!!

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 18:02, schrieb Annie131:

Gerte wegen dem Pfeifen

Möchte ich auch mal auf den nackten Arsch bekommen frech grins

Ich suche auf diesem Wege eine strenge Frau die mir Mal den Po verhauen könnte

Geschrieben

 

Warum nur Peitsche/Paddel oder flache Hand ?

Es gibt da noch sehr viel mehr und ganz andere Möglichkeiten...

Wenn sie drauf steht, bekommt sie auch ihren Arsch mit einem breiten Ledergürtel gestriemt....außerdem ist ein Ledergürtel auch für ne Outdoor - Session ganz gut geeignet, der ist auch sehr unauffällig, beim gemeinsamen Spaziergang.

Oder auch mit einen Rohrstock (Cane)

Natürlich gibt es da noch sehr viel härtere Dinge - aber ich möchte hier auch niemanden zum Wochenende überfordern...:ant:

 

 

 

 

 

Geschrieben

Bei allen noch so schönen Spielzeugen...ua liebe ich meine lange bullwip...aber Favorit ist schlussendlich meine Hände...ob,sind auch ziemlich groß mit grösse 13

Geschrieben
Hand mit Lederhandschuh, denn das Geräusch hört sich einfach besser an. Gefällt uns beiden gut
Geschrieben

Flache hand wenn es etwas strenger sein sollte dann Gerte 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freiheiten:

Hand mit Lederhandschuh, denn das Geräusch hört sich einfach besser an. Gefällt uns beiden gut

Fühlt es sich auch anders an, bzw. ist das Empfinden mit Lederhandschuhen intensiver oder geht es dabei hauptsächlich ums Geräusch? 
 

Spielen die spezifischen Geräusche eine große Rolle für euch oder ist es eher eine Nebensache? 
 

Geschrieben
@HansDampf77 Es geht um das Gefühl genauso wie das Geräusch. Dabei muss es nicht unbedingt richtiges Leder sein, geht auch mit Kunstleder etc. Der aktive Part kann sehr dosiert die Kraft aufwenden, die er möchte, der Passive Teil hat etwas mehr Zug auf der Haut. Sprich gleiche Kraft mehr Effekt :) Das Geräusch ist dann die stimmige Untermalung.
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Peitsche , Halsband, Leine , die nackte Hand , vibrator, dildo , Hand und Fuß Schellen .

Sex ist nicht nur rein raus zuerst sollte man Hirn ficken ;)

Am 8.8.2020 at 17:48, schrieb ghio:

ich bevorzuge die Hand 🤗

Auch leichte Ohrfeigen?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Madame hat es nicht nötig den nein danke Button zu drücken oder zurück zu schreiben. Höflichkeit geht anders.
×
  • Neu erstellen...