Jump to content

Peitsche/Paddel oder doch die flache Hand?


Bl****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Haut auf Haut ist immer noch am intensivsten...

Geschrieben

da ich devot und Maso veranlagt bin, erregt mich die Behandlung mit dem Paddle und Peitsche sehr. Bei der Peitsche oder Gerte ist es natürlich sehr schön dass sie sofort wirkt. Wichtig ist das die Haut warm ist... Hierfür empfange ich gerne die blose Hand. Das ist schön und hat auch die richtige Wirkung. Bei der Peitsche tut es sehr gut wenn man sie auf dem Arsch spürt . Auch Tage danach. Mit der blose Hand ist das nicht so extrem. Mit dem Paddle ist es je nach Art des Paddles auch sehr gut. Ich mag es sehr wenn ich damit behandelt werde. Die Gerte ist extrem oder besser der Bambusstock 

Geschrieben

Erst...die flache Hand, dann den Gürtel.

Und danach den Arsch schön zärtlich küssen.

Geschrieben

Die Hand für PO und Brüste 

Peitschen Stab für Muscheln genauergesagt zwischen scharmlippen vibrieren 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag auch Schläge auf den Hintern. Zuerst mit der flachen hand zum aufwärmen und dann die Reitklatsche. Hab ich erst gestern satt bekommen. Das war herrlich. Endlich hat meine Frau meine Bedürfnisse gestillt.

Heute wollte ich es auch noch einmal. Sie ziert sich nicht mehr so wie früher. Jetzt ist sie eher bereit mich zu versohlen. Hab da so verschiedene Peitschen und Reitklatschen.  Solche mit kleiner Klatsche und etwas härter und eine mit langen Lederstriemen daran die zwar dick, aber sehr weich sind. Das ist auch toll auf den Harten.

Ich mag beides, die Hand oder eben Peitschen. Manchmal will ich es härter, dann muß es halt die Peitsche sein. Meine Frau würde ich so nie schlagen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2020 at 12:28, schrieb Blume8892:

Hi Ihr Lieben Popper/innen,

Uns würde mal interessieren, eher Peitsche/Paddel oder die flache Hand um schön den Knackarsch, Brüste ect. versohlen zu lassen bzw. zu versohlen? Was benutzt ihr lieber?

Bei uns ist es eindeutig die flache Hand, dann kann der andere spüren und selbst einschätzen, soll es noch etwas doller sein oder vielleicht doch lieber etwas weniger. Und außerdem findet er es prickelnder, wenn er merkt, dass war ziemlich doll und ihr gefällts ;)

Was Dom dabei hat, hat er dabei. 🤣

 

Daher:

1. Hand

2. Paddel

3. Peitsche

4. Kochlöffel und Thermomix.  👌😏🤣

 

SM-Art-5-GG alias Thermo-Maxe 😊

bearbeitet von SM-Art_5_GG
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 18:35, schrieb MissSeduction:

Ich mag beides gerne🤤 was zum Einsatz kommt entscheidet der Herr 😉

Dem kann ich mich nur anschließen! 

Geschrieben

Ich beginne sehr gerne zunächst otk mit der Hand. Das macht den Popo schön warm und bereitet ihn gut vor auf das, was da noch kommen mag. Der Kocklöffel oder die Bürste kann die Hand ablösen, wenn der Delinquent noch über den Knien liegt. Später nehme ich je nach Situation und Person gerne Gürtel, Gerte, Rohrtstock oder immer lieber aktuell auch einen Flogger, dann natürlich in einer für mich bequemeren Position als otk. Hauptsache, es macht beiden Spaß ...

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

Also ich denke und habe die Erfahrung gemacht, dass das immer von dem devoten Part abhängig ist. 

In meiner Beziehung, hat meine Sub das Paddel inzwischen als echten Lustgewinn zu schätzen gelernt. Aber mehr wollen und brauchen wir Beide nicht. Ich gehe aber auch sehr gezielt damit um, denn nur aus dem leichten Schmerz, zieht Sie Ihren Lustgewinn. Und das schlimmste, was passieren könnte, ist wenn ich Ihr Vertrauen verlieren könnte. 

Deshalb bei uns, Hand und Paddel, und diese Dinge gezielt, luststeigernd und vertrauensvoll eingesetzt. 

Geschrieben

1. Hand
2. Flogger
3. Paddle
4. Gerte
5. Gürtel
Wäre meine Liste, was davon zum Einsatz kommt, habe ich nicht zu entscheiden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Handzahme:

was davon zum Einsatz kommt, habe ich nicht zu entscheiden.

Das kommt ja immer auch auf die Beziehung an, die man miteinander führt und wie bierernst man eine Dom/Sub Geschichte aufzieht. Manche spielen ja auch einfach nur und erregen sich sexuell dabei.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Erzieher-CGN:

Das kommt ja immer auch auf die Beziehung an, die man miteinander führt und wie bierernst man eine Dom/Sub Geschichte aufzieht. Manche spielen ja auch einfach nur und erregen sich sexuell dabei.

Da gebe ich Dir gern recht, die Möglichkeit habe ich völlig außer Acht gelassen. 😊

Geschrieben

Moin,

Meine Sklavin liebt ihr Paddel und ihre Peitsche. 

Sie hasst die Gerte....

Ich vergnüge mich, wenn sie die Lippen aufeinander pressen muss, um ihren Lustschmerz nicht lautstark zu leben. 

Doch es endet immer gleich, smile...

Geschrieben

Paddel zum erwärmen und dann mit der Gerte wenn sie belastbar ist dabei immer wieder Wechsel zwischen Schmerz und Lust stimulierern. Langsam an den Punkt bringen an dem sie die Kontrolle über ihren Körper verliert

Geschrieben

Ich lese gerade sehr interessiert die Antworten und bin ein wenig überrascht über die Häufigkeit der Antworten wie Hand, Paddel, Peitsche aber auch “ Meine Sklavin liebt ihr Paddel und ihre Peitsche. Sie hasst die Gerte....“

Ich habe keine Ahnung was bei Euch eine Peitsche ist, aber da kommt man schon locker auf 2,5m oder 3,0m Länge. Dies mal so nebenbei, als Abwechslung zur flachen Hand im Schlafzimmer…

Meine erste Peitsche habe ich von meiner damaligen Affäre geschenkt bekommen, immerhin an die 3,0m lang und auf das feinste gearbeitet. Zuerst war ich doch etwas überrascht, so ein Ding in der Wohnung, geht mal gar nicht. Es sein denn Ihr wohnt alle in Konzerthallen.

Zuerst habe ich tagelang im Garten geübt, Markierungen an Bäumen zu treffen. Erst nach einigen Wochen habe ich mich getraut, Sie die Peitsche auch fühlen zu lassen, in einem Wald, Sie zwischen zwei Bäume gebunden…

VG Sebastian

Geschrieben

Ja, die Flache Hand ist für den schlagenden die beste Wahl um zu fühlen.

ich wähle beim Schlagen immer einen guten Mix und es muss zum Zweck passen. Jedes Schlaggerät ist anders und eignet sich für anderes.

Man muss mit den Schlagwerkzeugen umgehen können, verstehen, was jedes einzelne Gerät für Eigenschaften hat.

Außerdem sollte man behutsam und mit Bedacht beginnen.

Geschrieben

Also ich liebe auch die Abwechslung. Ich habe des Öfteren bei 50 Schläge Sessionen 5 Werkzeuge genommen mit je 10 Schlägen. Hand, Peitsche, Paddel, Gürtel und eine Reitgerte. Dazwischen immer eine kleine Streicheleiheit. 

×
  • Neu erstellen...