Jump to content

Peitsche/Paddel oder doch die flache Hand?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Flache Hand ist perfekt so merken beide die Stärke der Schläge..:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kriege am liebsten mit der flachen Hand anständig den nackten Arsch voll, aber so, dass ich nicht mehr sitzen kann!

Kenne ich so von meiner Mutter!

Geschrieben

Ich finde,die flache Hand kann viel bewirken. Es ist direkt, ohne Hilfsmittel. Unmittelbar. Habe ich auch schon einmal erlebt… als ich mal wieder frech war… damals.. smile.😎

Geschrieben

Die flache Hand ist schon nicht schlecht aber beim Floger geht es richtig ab 

Geschrieben
Am liebsten mit der Hand mag ich es. Aber die Gerte hat mich schon einige male meinen ganzen Körper vor Schmerzen zucken lassen. Die ist sehr fieß ^^..
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich kriege am liebsten mit der flachen Hand und/oder dem Schlappen. Kenne sich so von früher, so hat meine Mutter mich immer versohlt, wenn ich was angestellt hatte....

Geschrieben

Ich mag es classic gerne mit der Hand und wenn der po schön warm ist auch gerne den holzpaddel oder den Kochlöffel.

Über gebeugt finde die  Hand zum vorwerfen sehr gut aber dann darf auch gerne mal der  Gürtel holzpaddel teppichklopfer sein.

Geschrieben

Hand, Paddel, Peitsche und für den richtig gemeinen Schmerz eine Rute. Da ist dann jeder Paddelschlag wie streicheln. 

Geschrieben

Würde ich mich nicht festlegen wollen. Was heute gut ist kann morgen zu wenig sein oder von was neuem abgelöst werden.

Geschrieben
Am 26.5.2023 at 13:13, schrieb S_a_n_d_ra:

Hand, Paddel, Peitsche und für den richtig gemeinen Schmerz eine Rute. Da ist dann jeder Paddelschlag wie streicheln. 

Klingt definitiv sehr interessant, wenn du diese Erfahrungen gemacht hast.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb S_a_n_d_ra:

@RomanAR hab ich. 😊

Da warst du bestimmt gerne unartig , wenn du solche Klasse Erfahrungen gemacht hast. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2020 at 12:28, schrieb Blume8892:

Hi Ihr Lieben Popper/innen,

Uns würde mal interessieren, eher Peitsche/Paddel oder die flache Hand um schön den Knackarsch, Brüste ect. versohlen zu lassen bzw. zu versohlen? Was benutzt ihr lieber?

Bei uns ist es eindeutig die flache Hand, dann kann der andere spüren und selbst einschätzen, soll es noch etwas doller sein oder vielleicht doch lieber etwas weniger. Und außerdem findet er es prickelnder, wenn er merkt, dass war ziemlich doll und ihr gefällts ;)

Hängt vom Körperteil ab , was zum Einsatz kommt. Und die Sache mit Einschätzen... das ist Handwerk und kann erlernt werden. Man kann mit einen Rohrstock oder einer Gerte etc genau so sanft sein wie mit einer Hand ...

edit: Der Ausführende sollte natürlich auch wissen, wo und mit welcher Intensität geschlagen wird. Nicht jede Stelle des Körpers ist dafür geeignet... *mal noch anmerk

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lady3008:

Ich würde die Peitsche für mich selbst wählen. 

Für ein paar klapse, brauchst du ja nicht gleich eine Peitsche 

Geschrieben
Am 26.5.2023 at 13:13, schrieb Odalina:

Hand, Paddel, Peitsche und für den richtig gemeinen Schmerz eine Rute. Da ist dann jeder Paddelschlag wie streicheln. 

Bist du dabei eher aktiv oder passiv?

Geschrieben

Ganz eindeutig die Peitsche ......... flache Hand kommt nur sehr selten vor und wenn , dann für Schläge ins Gesicht oder um die Brust zu reizen ...... aber am liebsten ist ihr die seltbstgeschnitzte Weidengerte ......:hearts_around:

Am 6.4.2022 at 04:46, schrieb SarahDevote:

Am liebsten mit der Hand mag ich es. Aber die Gerte hat mich schon einige male meinen ganzen Körper vor Schmerzen zucken lassen. Die ist sehr fieß ^^..

Ohhhhh ja seine selbstgeschintzte Weidengerte hat mächtig blaue Striemen verursacht .....

 

Geschrieben

flache hand - ich liebe es die haut zu spüren - den kontakt

Geschrieben
Mag Paddel, Gürtel oder flache Hand
Geschrieben
Die Weidengerte ist mir schon Recht.
Nehme aber auch Ledergürtel, Paddel, Rohrstock.
×
  • Neu erstellen...