Jump to content

Peitsche/Paddel oder doch die flache Hand?


Bl****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

im Prinzip hat alles seinen Reiz. Je nach Lust, Laune, Situation... Der Gürtel kommt aber mMn. öffter zum Einsatz. Nicht weil ich es als Schlaginstrument bevorzuge, sondern ich liebe Sie zu beobachten wenn ich es langsam ausziehe und vorbereite 😁

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 12:28, schrieb Blume8892:

eher Peitsche/Paddel oder die flache Hand um schön den Knackarsch, Brüste ect. versohlen zu lassen bzw. zu versohlen? Was benutzt ihr lieber?

Wenn Popo versohlen,  dann RS oder Peitsche. 

 

Geschrieben

Mit der Hand otk, dann kann man währenddessen auch ab und zu mit den Fingernägeln über die Pobacken fahren und sie zwischen den Beinen stimulieren.. 

Geschrieben

Auf dem Arsch eine Kerte und Peitsche. Am Rücken Peitsche. Es kann auch mal nur die nackte Hand sein. Hier aber eher zum aufwärmen des Gewebes .. Schmerzen sind da nicht wirklich 

Geschrieben

Wirklichen Schmerz will ich nicht bereiten, habe auch eher selten Flogger oder Paddel eingesetzt (🤔glaube die heißen so...🙈😁), doch um leichte Reize zu setzen, kann es schon ganz nett sein. Gerte, „lange Peitsche“.... würde mir zwar auch schon „angeboten“, doch habe ich da dankend abgelehnt... 

Den „Klaps“ auf dem Hintern gab es dann schon eher mit der Hand. Was ich aber auch nicht unbedingt brauche, mag da die ggf. positive Reaktionen. 
 

Bin da ja eher der „versaute Küschelbär“ 😁 Wenn es ggf. passt, kann es mal eine Abwechslung sein... 

Geschrieben

hand bringt mir persönlich gar nix, iss also wenn dann, höchtens mal erstes aufwärmen
mit peitsche iss wahrscheinlich ne mehrschwänzige gemeint?! iss streicheln, aber beim rückenspanking so zwischendrin mal ganz cool
paddle aus holz mag ich..die normalen aus leder..naja halt, lach

bin da doch eher der rohrstockfan

Geschrieben

Ich meine, dass die Reihenfolge eine Frage darstellt.

Nicht ob, oder was.

Ich benutze zur Vorbereitung bzw. zum aufwärmen gerne eine Peitsche mit Volumen. Damit das Gewebe gut durchblutet wird. Die Hand geht natürlich auch.

Danach ist es mir eine Freude das Paddel einzusetzen, um punktuell Akzente zu setzen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt offenbaren sich die im späteren Verlauf heiß begehrten Spuren. 

Zu meiner Freude und Unterhaltung zischt dann die Gerte auf die knallroten Hautstellen, um den 3D Effekt zu erzielen. Meine Sklavin fürchtet dieses Instrument und liebt die entstandenen Spuren umso mehr.

Als Highlight und für die Nachhaltigkeit eignet sich hervorragend ein Paddel mit präparierten Reißzwecken. Sie liebt ihre Spuren und genießt den Anblick tagelang.....

Alles so schön bunt, smile

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge Peitsche,mag die Striemen an Schenkel und Po

Geschrieben

Mit der flachen Hand.. schön drauf auf die Titten das sie nur so hin und her schwingen... absolut geil 

Geschrieben

Jungs man sollte Erfahrung im SM haben und vorher Vetrauen auf bauen. Die flache Hand kann genauso bleibende Schäden hinter lassen wie die Gerte oder die Hand. Langsam ran tasten. Das ganze sollte nur zum Einsatz kommen wenn sie wirklich Schmerzgeil ist. Aber Vorsicht hinter den meisten Frauen die Maso sind, liegt ein Kindheitstrauma ( ***igung )

Geschrieben

Auf jedenfall die flache Hand 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die flache Hand auf den Arsch ein Genuss wenn die Schläge langsam immer fester werden. Aber Rücken da kommt  die Peitsche ins Spiel! Die Gerte kommt dann ins Spiel wenn es intensiver werden soll und der Po langsam gerötet wird !

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 12:28, schrieb Blume8892:

Hi Ihr Lieben Popper/innen,

Uns würde mal interessieren, eher Peitsche/Paddel oder die flache Hand um schön den Knackarsch, Brüste ect. versohlen zu lassen bzw. zu versohlen? Was benutzt ihr lieber?

Bei uns ist es eindeutig die flache Hand, dann kann der andere spüren und selbst einschätzen, soll es noch etwas doller sein oder vielleicht doch lieber etwas weniger. Und außerdem findet er es prickelnder, wenn er merkt, dass war ziemlich doll und ihr gefällts ;)

Die flache Hand zum aufwärmen.  Dann das Leder Paddel  . Das gefällt mir sm besten 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 12:28, schrieb Blume8892:

eher Peitsche/Paddel oder die flache Hand um schön den Knackarsch, Brüste ect. versohlen zu lassen bzw. zu versohlen? Was benutzt ihr lieber?

meistens die flache Hand, ist gefühlvoller, intensiver, um ihr Lustschmerzen zuzufügen,

gerne aber dann auch Paddel und die Reitgerte…

Geschrieben

Kann mich den letzten hier nur anschließen. Die Hand ist die richtige Wahl.

Man hat einfach mehr Gefühl in der eigenen Hand als an einem fremden Gegenstand.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2021 at 18:06, schrieb Biholgi:

Die flache Hand zum aufwärmen.  Dann das Leder Paddel  . Das gefällt mir sm besten 

Würde mir mal wieder gefallen 

Geschrieben

Peitsche und Co. sind distanzierter. 
Jemanden mit der Hand zu schlagen ist in meinen Augen noch ein Stück „persönlichere“ Gewalt. ;-) 

 

Gürtel, Peitsche, Pantoffel und Co zwiebeln teilweise zwar mehr, bringen aber eine viel größere Distanz mit rein. Da schmerzt dann ja nicht die Hand vom Partner, sondern ein Gegenstand. 

Geschrieben

Als Sklave mag ich die flache Hand meiner Herrin, allerdings mag Sie es, wenn die Spuren etwas länger zu sehen sind und sie nimmt dann ein Paddel oder einen Gürtel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 12:28, schrieb Blume8892:

Hi Ihr Lieben Popper/innen,

Uns würde mal interessieren, eher Peitsche/Paddel oder die flache Hand um schön den Knackarsch, Brüste ect. versohlen zu lassen bzw. zu versohlen? Was benutzt ihr lieber?

Bei uns ist es eindeutig die flache Hand, dann kann der andere spüren und selbst einschätzen, soll es noch etwas doller sein oder vielleicht doch lieber etwas weniger. Und außerdem findet er es prickelnder, wenn er merkt, dass war ziemlich doll und ihr gefällts ;)

Für den Arsch bevorzuge ich die flache Hand...ich liebe diesen Sound, wenn meine Hand auf das pralle Sitzfleisch klatscht...

Auf den Venushügel ab und zu mal die Hand...ansonsten nehme ich den Flogger um die Schamlippen und Brüste zu schlagen...ist sanfter....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Senex_Corpulentus:

...ansonsten nehme ich den Flogger um die Schamlippen und Brüste zu schlagen...ist sanfter....

Auf die Brüste ordentlich fest mit der flachen Hand ist geiler 😈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blume8892:

Auf die Brüste ordentlich fest mit der flachen Hand ist geiler 😈

Ist das so....

Und mit den Fingern noch feste gegen die erregten Brustwarzen schnippen?

×
  • Neu erstellen...