Jump to content

Peitsche/Paddel oder doch die flache Hand?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Hand darf es gerne sein, wenn er damit umgehen kann auch gerne mal Paddel/Peitsche/Gerte.

Geschrieben

..es gibt so viele verschieden "Werkzeuge"" , das jede rt der Steigerung möglich ist.....

Geschrieben

Ich mag beides gerne🤤 was zum Einsatz kommt entscheidet der Herr 😉

Rubenslover1977
Geschrieben

Ruhig verschiedene Dinge, um abzuwechseln und auf verschiedene Arten „bestrafen“.

Geschrieben

Bei uns kommt die Hand immer noch am besten. Allerdings tat mir beim letzten Mal auch die Hand entsprechend weh.

Geschrieben

...wenn der Sexpartner es beherscht, gibt es einige 'Spielzeuge'...mit die man(n)/Frau sich versohlen lassen kann 😂😂😂...aber die Hand ist immer noch am erregendsten 😉

Geschrieben

Ich bevorzuge am öiebsten keine Gewalt. Ich habe da einfach meine Probleme mit, einer Frau eine zu knallen. Auch wenn sie es mag. Mag Langweilig sein... stehe ich aber zu.
Gruß Julian

Geschrieben

Ich schlage keine Frauen. 

Beim Sex hat das noch keine von mir

verlangt. 

Geschrieben

Das kommt a) auf die Körperstelle und b) auf den Grund an. Zur Steigerung der sexuellen Lust meiner Kleinen, gibt es oft Klapse mit der flachen Hand auf ihre Luxus-Pobacken. Beim S/M Spiel bevorzugt Sie und Ich ein Lineal für die Brustwarzen und Gerte oder Stock auf Ihre Schamlippen . Wenn Sie gleichzeitig einen Vibrator in der Muschi und oder Po hat, macht Sie das so kirre, das Sie dann beim kommen oft spritzt. Zur reinen Bestrafung und Erniedrigung gibt es auch schon mal ein paar Backpfeifen.

Geschrieben

ich benutze am liebsten einen kleinen Stock, mit dem kann man besser die stellen treffen die man will

Geschrieben

Hm, immer unterschiedlich. Ich mag die flache Hand auf dem Arsch, aber die Gerte auf den Schamlippen oder Nippeln. Pfannenwender, paddle und Co sind auf dem Hintern auch nett.... flogger auf dem Rücken/Schulterbereich...

Geschrieben

.

Für den weiblichen Hardcore - Arsch würde ich Rosenstengel (ohne Blüten und Blätter) nehmen, oder Brennnesseln.

Und für so weibliche 08/15 - Shades of Grey - Träumerinnen genügt schon ein Ledergürtel, damit sie in der Realität, ankommen..

Geschrieben

Alles situationsabhängig...zudem ! Wer kein Gefühl im Umgang mit Paddle, Peitsche, Rohrstoch und Co. hat, sollte lieber noch etwas im stillen Kämmerchen üben...

Geschrieben

Fliegenpatsche, die kann man im Schwung sehr gut dosieren

Geschrieben

Spanking lass ich nur auf Pussi, Po und Oberschenkel zu. Wir bevorzugen bei Sessions den Flogger, die Flache Hand gehört bei uns zu jeder Form unserer Intimität dazu.

×
  • Neu erstellen...