Jump to content

Peitsche/Paddel oder doch die flache Hand?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eine kleine Leder Fingerpeitsche die kann man leicht mitnehmen für den Arsch bevorzuge ich die Hand 🤚 wie du schreibst man fühlt mehr
und es klatscht schön 😏

Geschrieben

Ich nehme da am liebsten die Hand 😁

Geschrieben

Die flache hand, Gerte und Gürtel / lieber versohlen lassen😉🤭

Geschrieben

Entscheidender finde ich die Situation und die Stimmung in der man sich befindet. Da kann es schon Mal vorkommen, dass ich meine Backen dem nächsten Hieb gierig entgegen strecke.

Geschrieben

Gerne in der oder jeder beliebigen anderen Reihenfolge... Wichtig sind die händischen Streicheleinheiten zwischendurch, finde ich.

Geschrieben

Bäh, flache Hand finde ich sowas von ätzend, genauso wie Paddel. Peitsche ist ok, solange darunter keine Springgerte verstanden wird. Die finde ich nämlich auch ätzend.

Geschrieben

Womit ich den Arsch voll bekomme ist egal. Mit der Hand oder Paddel ist schon geil

Geschrieben

Es gibt ja mehr als nur eine Methode, einen süßen Hintern zu "verwöhnen" Jeweils mit ganz unterschiedlichen Reaktionen und (Aus)Wirkungen.
Oft wird es ja auch langsam gesteigert, kombiniert und manchmal entscheidet eben die Lust und Laune auf....

Geschrieben

ich bevorzuge die Hand, es ist schön zu spüren wie der Arsch immer wärmer wird

Geschrieben (bearbeitet)

Da es dich ja offenbar brennend interessiert, gebe ich dir eine Antwort: Das Schlagen bzw. Geschlagenwerden steht für mich in einem erotischen Kontext, es könnte also überhaupt nicht weiter von Eltern-Kind-Beziehungen entfernt sein. Gewalt und BDSM haben so viel miteinander zu tun wie ***igung mit einvernehmlichem Sex, nämlich gar nichts.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Flache Hand finde ich am Besten. Peitsche, die Striehmen hinterlässt, mögen vielleicht einen lustvollen Schmerz ergeben, aber da manch einer "danach" zu sich nach Hause geht, will er die Erinnerung nicht präsent mit dem Partner Zuhause teilen. Paddel ist eine prima Alternative. Wichtig ist aber immer, dass der Nutzer/in mit dem Werkzeug umzugehen weiß. Leute, nicht auf Dom machen und loshauen. Es gibt auch Workshops für Interessierte und Einsteiger 😉

Geschrieben

Ich mag es am liebsten mit der Hand auf meinen nackten Arsch oder mit dem Gürtel.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb XXL_Lady_100D:

Wichtig ist aber immer, dass der Nutzer/in mit dem Werkzeug umzugehen weiß.

👍

Geschrieben

Situationsabhängig.

Je mehr Abstand das Werkzeug zwischen Akteur und Ziel herstellt, desto größer sollte die Erfahrung im Umgang sein.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Arakin72:

Abstand

Peitscheneffekt...

Zum Beispiel mit einer Bullenpeitsche

Geschrieben

Die flache Hand ist immer dabei.
Aber bei manchen Ladys braucht man auch mal die Peitsche, den Flogger, den Gürtel, den Rohrstock oder den guten alten Teppichklopfer.

Geschrieben

Ich mag sowohl pur zu versohlen wie auch mit "Hilfsmittel".

Geschrieben

Kommt drauf an auf welches Körperteil der schlag erfolgen soll. Bei schläge auf dem Po würde ich eher die Hand nehmen, wobei ein Paddel dort auch gut ankommt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb IchWarEsNicht:

auf dem Po

dort kommt viel gut an... Selbst Brennnesseln. Das wäre dann schon Richtung Tunnelspiel

×
  • Neu erstellen...