Jump to content

Aufregung wegen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Das ist durchaus richtig. In Profilen sieht man diverse Geschlechtsteile als Bild oder auch als Video. Nur wenn man sie per PN unaufgefordert zu sehen bekommt, das ist das, was so einigen hier sauer aufstößt. Denn das sollen einige hier machen, wie ich mitbekommen haben durch andere Themen.

Ja und was das angeht, bin ich auch voll und ganz deiner Meinung. Ist genau so respektlos, wie fremde Menschen zu beleidigen.

Geschrieben

Ich meinte auch eher, es ist „normal“ das man hier viel haut sieht. Was man wem sendet ist wieder eine andere Welt..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Finde ich auch 😅😅😅😘💋

😘😘😘😁👍

Geschrieben

Es ist hier keine Platform, auf der jeder Mann seine Schwanzbilder präsentieren kann und soll

Geschrieben

Es sind die ewig nörgler und meckerer,die den ganzen Tag unbefriedigt vor dem Pc sitzen und auf Fragen und Kommentare lauern,um sich gemeinsam über diese herzuziehen,tip von mir,kauft euch einen Dildo in übergrösse,setzt euch darauf und reitet in zu ,als ob der Teufel persönlich hinter euch her wäre und jetzt bitte eure Überschnappt schlauen Kommentare bitte

Geschrieben

Endlich jemand der auch so sieht wie ich :) top

Geschrieben

Das sind unzufriedene Leute ! Die im Bett mega lahm sind und nicht offen reden können ! Weil die verklemmt sind und eine auf Nonne tun

Geschrieben

Naja , ich will keinen Mann mit irgendwelchen gestörten Fantasien, oder Kranken Neigungen. Will jemand der ganz Normal ist! Das macht es auch so schwer😉

morituritesalutant
Geschrieben

es kommt immer auf die art und weise an,aber gegen das thema sex werden die meisten wohl nichts haben,nur nicht jeder/jede will nur den "schnellen" koitus und auch das muss man(n) akzeptieren und respektieren können.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Chrisitta:

Es ist hier keine Platform, auf der jeder Mann seine Schwanzbilder präsentieren kann und soll

Aber auch kein Nagelstudio oder Schuhgeschäft 😄😄😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John316:

Aber auch kein Nagelstudio oder Schuhgeschäft 😄😄😄

Dein ***  Vergleich hinkt.

Irgendwas scheinst du nicht verstanden zu haben.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Chrisitta:

Dein *** Vergleich hinkt.

Irgendwas scheinst du nicht verstanden zu haben.

Man kann auf seinem Profil präsentieren was man möchte, egal ob Männlein oder Fräulein! Und ja, sein Ding in einer Nachricht ohne Kontext zu senden ist schon irgendwie Strange. Aber jedem das Seine! Menschen sind halt verschieden...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MadDecent:

Man kann auf seinem Profil präsentieren was man möchte, egal ob Männlein oder Fräulein! Und ja, sein Ding in einer Nachricht ohne Kontext zu senden ist schon irgendwie Strange. Aber jedem das Seine! Menschen sind halt verschieden...

danke

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sommertraum1975:

Mir ist etwas aufgefallen und ich wollte mal wissen ob andere das auch erfahren haben. Es geht hier auf Poppen doch eigentlich um Sex ect und alles was dazu gehört oder? Wieso regen sich hier soviele darüber auf wenn man über dieses Thema spricht oder Fotos von sich zeigt. Es geht ja bishin das man sogar beleidigt wird usw. Ganz ehrlich was wollt Ihr hier? Jeder hat seine Fantasien und Vorlieben und sollte sie doch auch ausleben können. Es kommt mir oft so vor wir sind hier im Kloster. Bin auf Eure Meinungen gespannt. Habt einen schönen Tag

Ich verlege die Gespräche über mein Sexualleben ins Private und poste öffentlich nur Statements.

Geschrieben

""Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt." Immanuel Kant (1724-1804)

Das gilt auch hier. Nur weil sich dieses Portal einem breiten Spektrum sexueller Interaktion verschrieben hat, heißt das nicht, dass es hier anders läuft. Wenn ich andere User belästigen, kann ich mich nicht auf meine Freiheit berufen.

Geschrieben

@sommertraum1975...eben,es geht um Alles was dazu gehört (zum Sex) - zum Sex gehört auch das Leben ringsum. Wird oft und gerne übersehen und verdrängt. Und weil man(n) nicht bei Jeder sofort mit offenen Armen oder nassem Loch begrüßt wird wenn er sich annähert gleich Klischee-Worte wie 'Kloster' in den Ring zu schmeißen ist auch nichts Anderes als frustriertes Mimimi. Zu 99% ist der Mensch selbst dafür verantwortlich wie ihm seine Mitmenschen im zwischenmenschlichen Bereich begegnen. Und wenn Frau keinen Bock mehr auf dieses niveaulose Geschleime , Bedrängen oder Generve hat dann ist das nunmal zu akzeptieren. Das Problem welches die Herren mit den Damen haben - hier auf der Seite sieht man es extrem deutlich - ist männlich Hausgemacht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Denke mal wenn man auf einer poppen Seite ist muß man mit allem rechnen und einiges gefällt nicht. Trotzdem kein Grund z.b. beleidigend zu werden. Merkt man in dieser Zeit aber überall. Intoleranz regiert. Das ist viel schlimmer als niedriges Niveau bei Bildern. Nix ist niedriger als andere Erwachsene "erziehen" zu wollen und zu beschimpfen 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 08:15, schrieb sommertraum1975:

Mir ist etwas aufgefallen und ich wollte mal wissen ob andere das auch erfahren haben. Es geht hier auf Poppen doch eigentlich um Sex ect und alles was dazu gehört oder? Wieso regen sich hier soviele darüber auf wenn man über dieses Thema spricht oder Fotos von sich zeigt. Es geht ja bishin das man sogar beleidigt wird usw. Ganz ehrlich was wollt Ihr hier? Jeder hat seine Fantasien und Vorlieben und sollte sie doch auch ausleben können. Es kommt mir oft so vor wir sind hier im Kloster. Bin auf Eure Meinungen gespannt. Habt einen schönen Tag

Deswegen muss man aber nicht gleich den Pimmel zeigen. Das zeigt doch mal wieder, dass derjenige nichts von Frauen versteht. Wenn ihr die Vagina seht, ist das vielleicht erregend, während Frau das nicht so empfindet, wenn sie ungefragt ein Pimmelbild geschickt bekommt. Und mit 40 oder 50 oder noch älter, sollte man so langsam verstehen, wie Frauen ticken. Wer es nicht versteht, wird hier kaum Chancen haben.

vor 17 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Das ist durchaus richtig. In Profilen sieht man diverse Geschlechtsteile als Bild oder auch als Video. Nur wenn man sie per PN unaufgefordert zu sehen bekommt, das ist das, was so einigen hier sauer aufstößt. Denn das sollen einige hier machen, wie ich mitbekommen haben durch andere Themen.

ich habe bewusst keinen FSK18 Check gemacht. Für einige Erotische Geschichten finde ich es schade. Merkwürdiger Weise kann man die ja auch zum Teil hören.

Aber ich muss nicht alles sehen.

vor 16 Stunden, schrieb Tangerine:

Es sind die ewig nörgler und meckerer,die den ganzen Tag unbefriedigt vor dem Pc sitzen und auf Fragen und Kommentare lauern,um sich gemeinsam über diese herzuziehen,tip von mir,kauft euch einen Dildo in übergrösse,setzt euch darauf und reitet in zu ,als ob der Teufel persönlich hinter euch her wäre und jetzt bitte eure Überschnappt schlauen Kommentare bitte

du musst es ja wissen, du bist ja auch eine Frau

Am 8.8.2020 at 10:01, schrieb Mr-Physio91:

Das Niveau muss ja trotzdem nicht auf dem Boden liegen :)

Teilweise ist es unterirdisch

vor 16 Stunden, schrieb John316:

Aber auch kein Nagelstudio oder Schuhgeschäft 😄😄😄

wieso? nageln ist doch gut oder? Und einen Schuhfetisch haben hier auch einige.

Geschrieben

Die Poeblelatik ist nicht - dass man über sex spricht, sondern Wie taktvoll spricht man über sex.... fällt man sofort mit der Türe ins Haus oder lernt man sich erstmal kennen und baut Vertrauen auf..

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Maria2466:

Deswegen muss man aber nicht gleich den Pimmel zeigen. Das zeigt doch mal wieder, dass derjenige nichts von Frauen versteht. Wenn ihr die Vagina seht, ist das vielleicht erregend, während Frau das nicht so empfindet, wenn sie ungefragt ein Pimmelbild geschickt bekommt. Und mit 40 oder 50 oder noch älter, sollte man so langsam verstehen, wie Frauen ticken. Wer es nicht versteht, wird hier kaum Chancen haben..

Du und viele andere macht den Fehler dass ihr von euch auf alle anderen schließt. Nur weil du das nicht gut findest bedeutet das rein gar nichts. Weder du noch sonst eine ist hier das Sprachrohr aller Frauen. Jeder tickt halt anders und wenn man das schon nicht verstehen kann oder will, dem ist dann nicht mehr zu helfen und disqualifiziert sich für jede weitere Diskussion. 

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

wieso? nageln ist doch gut oder? Und einen Schuhfetisch haben hier auch einige.

Darum. Nageln ist vielleicht für dich ausreichend..ich habe da schon weitaus höhere Ansprüche. Glaube ich nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb John316:

Du und viele andere macht den Fehler dass ihr von euch auf alle anderen schließt. Nur weil du das nicht gut findest bedeutet das rein gar nichts. Weder du noch sonst eine ist hier das Sprachrohr aller Frauen. Jeder tickt halt anders und wenn man das schon nicht verstehen kann oder will, dem ist dann nicht mehr zu helfen und disqualifiziert sich für jede weitere Diskussion. 

die Mehrzahl der Frauen empfindet es so, wenn man hier mal die 1000 Pimmelbild Diskussionen anschaut.

Ich habe Dates und da geht es nicht um Kochrezepte. Was man von der Pimmelbild Fraktion ja nicht unbedingt sagen kann. Es gibt Männer die mit Charme überzeugen. 

Darum. Nageln ist vielleicht für dich ausreichend..ich habe da schon weitaus höhere Ansprüche. Glaube ich nicht.

wenn du keinen Humor hast  ...

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2020 at 08:15, schrieb sommertraum1975:

Es geht hier auf Poppen doch eigentlich um Sex ect und alles was dazu gehört oder? Wieso regen sich hier soviele darüber auf wenn man über dieses Thema spricht oder Fotos von sich zeigt.

Ja, der Schwerpunkt dieser Seite ist Sexuallität.

Du hast keine Fotos im Profil und außer das du gerne im Auto wichst, dabei zusehen oder gesehen werden möchtest, sprichst du zumindest in deinem Profil nicht weiter über dein Intimleben. Ist auch völlig ok, denn wie du dort zudätzlich auch erwähnst entscheidet die Sympathie darüber was (mehr)miteinander geht und was nicht. Dafür hat dich niemand anzufeinden. 

Wer allerdings mit der Tür ins Haus fällt, den Schwanz oder andere Intimitäten in Bild undoder Schrift auf den ihm fremden Tisch bzw private Postfach knallt, der sollte sich dann doch bitte nicht wundern, wenn ihm wenig bis gar keine Sympathie entgegenschlägt. Das ist schlicht ein distanzloses Verhalten, das auch in der realen Welt nicht zu Stürmen der allgemeinen Begeisterung führt, auch nicht auf Veranstaltungen mit sexuellen Hintergrund. Für Andere entscheidet nämlich auch erst die Sympathie ob und was miteinander geht und nicht der Name der Seite. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Die Mehrzahl? 🤣🤣🤣🤣🤣 Du meinst die immer gleichen 10-12 Frauen die in jedem Thread ihre Weltanschauung zum besten geben und willst das hier als Mehrheit verkaufen? Ich lach mich scheckig! Hier sind Millionen Menschen angemeldet und das Forum nutzen wie viele....0,01%? 🤦🤦🤦🤦🤦 Träum also ruhig weiter.

Was du machst oder auch nicht interessiert mich kein Stück. Schönen Tag noch ✌️

Geschrieben

viele meinen das Internet ist eine Heiratsagentur, für reiche Leute

×
×
  • Neu erstellen...