Jump to content

24/7 weibliche sub/Sklavin - wie praktiziert ihr es REAL?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

Vielen Dank. Interessant.

 

Aber Art. 3 GG regelt schon noch das Verhältnis ZWISCHEN  den BürgerInnen, oder?! 

 

SM-Art 🤔😉

Nein nicht primär. Da geht es darum, dass zb kein Geschlecht durch Gesetze oder gesellschaftliche Strukturen benachteiligt werden darf. Es geht nicht um die innenbeziehung eines Paares. 

Es geht darum, dass es weder ein Gesetz noch eine Richtlinie geben darf, dass eine Ehefrau die Unterschrift ihres Mannes benötigt um arbeiten zu dürfen. 

Es geht nicht darum, wie die beiden ihre Absprachen treffen, wer arbeiten geht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb devoconse:

Nein nicht primär. Da geht es darum, dass zb kein Geschlecht durch Gesetze oder gesellschaftliche Strukturen benachteiligt werden darf. Es geht nicht um die innenbeziehung eines Paares. 

Es geht darum, dass es weder ein Gesetz noch eine Richtlinie geben darf, dass eine Ehefrau die Unterschrift ihres Mannes benötigt um arbeiten zu dürfen. 

Es geht nicht darum, wie die beiden ihre Absprachen treffen, wer arbeiten geht. 

Aber wir sind uns doch sicherlich einig, dass die eigentliche Intension von Art. 3 GG und das Konzept von 24/7  aus diametral entgehenstehenden "Welten"  bzw. ,,ideologischen Schulen" entstammen,  oder etwa nicht?! 🤔🤔🤔

Jenseits der formaljuristischen Bindungswirkung, die erst eintreten würde, wenn einer der beiden Beteiligten sich beschweren würde, wenn er/sie sich gezwungen fühlen würde, was ja erst einmal nicht der Fall ist  (daher auch diese Verträge zur gegenseitigen Absicherung,  so verbindlich vs. unhaltbar diese wegen evtl. "Sittenwidrigkeit" bzw. möglicherweise VERSTOSSES GEGEN DIE GUTEN SITTEN auch immer sein mögen). 

 

SM-Art 👌😏

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Du scheinst ja echt keine Ahnung zu haben...
Bdsm sollte meiner Meinung nach nur nach einem ausführlichen kennen lernen....praktiziert werden .. immer nach vorheriger Absprache im gegenseitigen Einvernehmen... und nie mit einer dominanten Person die auf dem Kopf gefallen ist ... herrschen bedeutet Verantwortung und auch immer zum wohl des devoten Handeln
24/ 7 hat einfach was mit intensiever Hingabe zutun .. das ausschließlich online zu machen halte ich für ein seifenschlos .. den persönlicher Kontakt ist wichtig in jeder Beziehung...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nene50:

24/7 ist ja erst mal nur eine Zeitangabe, also für welchen Zeitraum gilt die gemeinsame Absprache: immer oder z.B. nur für reale Treffen.

24/7 heißt übersetzt nichts anders als jederzeit in seine Rolle zu finden. 

Geschrieben

Ich als Herr bevorzuge es, eine moderne, selbständige und starke weibliche Persönlichkeit neben mir zu haben. Kein Dummchen oder ähnliches. Ich teile kein Taschengeld ein und ich bestimme auch keine Kleiderordnung o. Ä. Die sub ist diesbezüglich eigenverantwortlich und richtet sich nach beruflichen und witterunsbedingten Gegebenheiten. Die sub kennt aber meinen bevorzugten Dresscode und richtet sich bei jedem gemeinsamen Unternehmungen danach.

Die sub richtet sich auch in vielen anderen Punkten an meine Vorstellungen. Nicht weil ich sie dazu zwinge, sondern weil sie es selbst so will. Sie ist bemüht so gut wie alle meine Vorstellungen umzusetzen, weil sie entweder vernünftig oder geil sind. Als Belohnung und Anerkennung befriedige ich auch ihre Bedürfnisse.

Wenn Dom und sub gut harmonieren ist viel möglich. Was, das liegt immer an den Wesen der Personen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mumu:

Ich habe 24/7 gelebt
Bestimmt ganz anders als sich die Meisten es sich vorstellen
Ohne blöden Vertrag
Ohne erniedrigt oder schlecht behandelt zu werden
Ohne auf dem Boden zu schlafen
Ohne soziale Kontakte aufzugeben
Doch
Mit Kleiderordnung
Mit immer erreichbar sein
Mit immer zur Verfügung stehen
Mit Fraulichkeit
Mit Zärtlichkeit
Mit Aufmerksamkeit
Mit kleinen oder wenn ich es provoziert habe größeren Strafen
Mit viel...sehr viel lachen

Es ging da wir selbstständig waren
Er von Natur aus dominant, ich devot
Er selbstsicher, ich durch ihn sehr selbstbewusst

Diese Drehbücher des gelebten SM oder was immer es darstellen soll sind zum größten Teil Schund und haben Bilder in die Köpfe gepflanzt, da graut es einen

Danke 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb devoconse:

Nein da sind wir uns überhaupt nicht einig. Im Gegenteil. Ich sehe da überhaupt keine diamentral entgegenstehende Welten/Ideologien. 

BDSM fusst vor allem auf Freiwilligkeit, auf Einvernehmen mindestens im Metakonsens bzw beim initialen *Ja*. Diese Freiwilligkeit ist NUR dann vollumfänglich möglich, wenn ich in einem Staat lebe, der mir diese Freiheit selbst 'JA' zu sagen (oder eben nicht) gewährt. 

BDSM, auch TPE, entstammt eben nicht der Schule 'Mann steht per Geschlecht über der Frau' sondern aus der Schule '(mind) 2 Menschen, egal ob Mann, Frau, TS ect pp entscheiden gemeinsam und individuell als Paar in welcher Rollenverteilung sie leben wollen und wie weit sie dabei gehen wollen'. 

Das sind eigentlich exakt die gleichen Welten. 

Im Prinzip sehe ich das genauso. Nur so ist es im Alltag ja auch machbar- durch eine gewisse bzw starke Harmonie zwischen beiden. 

Nur: wenn man das wirklich als TPE lebt, dann kommt doch unweigerlich jedes Paar an Momente, wo diese Harmonie nicht gergeben ist. 

Es ist einfach mehr als unwahrscheinlich, dass ein Paar in wirklich jedem einzelnen Moment ohne eine einzuge Ausnahme auf dieser Harmoniewelle schwebt. Und da ist dann halt die Frage, was passiert in diesen (hoffentlich seltenen) Momenten? Führt da einer auch gegen den Willen des anderen oder ist es dann eben doch gleichberechtigt? Das sind ja dann auch die Hürden und Klippen, nicht die Momente, in denen man harmonisch miteinander tanzt. 

Und genau diese Rollenbilder sind aber doch diametral entgegen gesetzt, wenn BDSM erstmal vereinbart wurde.  Bei den Einen im sexuellen Spiel, Session genannt, und bei den Anderen zu 100 % bzw. 24/7 - so zumindest der Anspruch bzw. die Theorie - im gesamten Alltag. Mit einem Frauen(selbst)bild vor Auftreten der Soufragetten, d.h. Ende des 19. JAHRHUNDERTS. Da galten ja Frauen  noch oft als Spezialfall "kleiner Kinder".

Oder nicht?! 🤔🤔🤔

 

Ich frage mich ja, wie und warum frau  IN DER HEUTIGEN ZEIT  mit diesem Selbstbildnis rumlaufen will. Aber habe verstanden, dass der damit zusammenhängende hohe Grad an männlicher Zuwendung der Trigger ist.  Vermutlich oftmals - nicht immer  - nach Erfahrungen abszenter Vaterfiguren in der Kindheit?! 

 

SM-Art 😉

 

PS: Viele Frauen haben zuhause in Vanilla-Beziehungen  ja auch im Mann ein weiteres Kind. Insofern gar nicht so ungewöhnlich.  Aber da spricht man nicht offen drüber.  Und manche bürgerliche "Altehe" ist wie 24/7 mit nem malesub, Ehemann genannt.  😉🤣😅 Wobei der im Aussenverhältnis oft noch auf dicke Hose macht, v.a. in südländichen Kreisen (Italien,  Griechenland,  Spanien  und Türkei). 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb L-lucky:

In Verträge kann man viel Blödsinn reinschreiben, was rechtlich gesehen aber nicht relevant/gültig ist!

Ein solcher vertrag ist juristisch eh nicht gültig.. und nur von belang, solange beide vertragsparteien sich daran halten wollen...

Was mir soweit als gängig bekannt ist, ist, dass berufliche belange der / des sub normalerweise nicht tangiert werden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

Und genau diese Rollenbilder sind aber doch diametral entgegen gesetzt, wenn BDSM erstmal vereinbart wurde.  Bei den Einen im sexuellen Spiel, Session genannt, und bei den Anderen zu 100 % bzw. 24/7 - so zumindest der Anspruch bzw. die Theorie - im gesamten Alltag. Mit einem Frauen(selbst)bild vor Auftreten der Soufragetten, d.h. Ende des 19. JAHRHUNDERTS. Da galten ja Frauen  noch oft als Spezialfall "kleiner Kinder".

Oder nicht?! 🤔🤔🤔

 

Ich frage mich ja, wie und warum frau  IN DER HEUTIGEN ZEIT  mit diesem Selbstbildnis rumlaufen will. Aber habe verstanden, dass der damit zusammenhängende hohe Grad an männlicher Zuwendung der Trigger ist.  Vermutlich oftmals - nicht immer  - nach Erfahrungen abszenter Vaterfiguren in der Kindheit?! 

 

SM-Art 😉

 

PS: Viele Frauen haben zuhause in Vanilla-Beziehungen  ja auch im Mann ein weiteres Kind. Insofern gar nicht so ungewöhnlich.  Aber da spricht man nicht offen drüber.  Und manche bürgerliche "Altehe" ist wie 24/7 mit nem malesub, Ehemann genannt.  😉🤣😅 Wobei der im Aussenverhältnis oft noch auf dicke Hose macht, v.a. in südländichen Kreisen (Italien,  Griechenland,  Spanien  und Türkei). 

Ich glaube, du machst das viel zu sehr am Geschlecht fest. Es hat doch nichts mit Frauenbildern zu tun. Sub kann männlich, weiblich, divers sein. Das hat nichts damit zu tun, dass Frauen 'so' sind oder zu sein haben. Genau das ist de Unterschied. ICH will so sein. Und Hans-peter. Und Marie, Hannelore und Klaus wollen ihr Leben anders gestalten und wir alle haben diese Möglichkeiten. 

Ich habe auch nicht das Selbstbild eines kleinen Kindes von mir. Ich habe studiert, ich arbeite ZT mit Führungsverantwortung. Ich kann denken und selbstständig agieren. An mir ist nichts kleines Kind. Aber ich WILL bei diesem einen Menschen nicht. Ich WILL mein Leben seiner Zufriedenheit und der Unterordnung unter seine Wünsche widmen. 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Also 24/7 heisst ja erstmal nur, dass, das machtgefüge 24/7 besteht, was nicht bedeutet, dass dies immer gefordert ist. Sklavin kann auch Regeln haben, die sie umsetzt und Dom kann diese nicht sofort kontrollieren. Vllt muss er sich sogar bzw. Ganz sicher auch auf ihre Ehrlichkeit verlassen. 24/7 heisst auch nicht, dass Sklavin nicht auch etwas entscheiden darf, Dom kann es ja so wollen oder auch eine Diskussion auf Augenhöhe kann gewünscht sein. Also 24/7 sagt nicht viel. Es kommt immer auf das Paar an.
Im 24/7 kann man z. B TPE (Total Power Exchange) und EPE (Erotic Power Exchange) unterscheiden also ob sie das Machtgefälle auf alle Bereiche des Lebens bezieht. Auch hier kann das Paar Bereiche ausschließen z. B. Die Arbeit der Sklavin. Oder ob sich das Machtgefälle nur auf alles sexuelle bezieht also EPE.
Gibt auch noch andere Formen von 24/7. Und wie in allem ist die Gestaltung sehr unterschiedlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb devoconse:

Ich glaube, du machst das viel zu sehr am Geschlecht fest. Es hat doch nichts mit Frauenbildern zu tun. Sub kann männlich, weiblich, divers sein. Das hat nichts damit zu tun, dass Frauen 'so' sind oder zu sein haben. Genau das ist de Unterschied. ICH will so sein. Und Hans-peter. Und Marie, Hannelore und Klaus wollen ihr Leben anders gestalten und wir alle haben diese Möglichkeiten. 

Sehe ich nicht. Habe ja eben genau deshalb die eher belächelten "24/7-ähnlichen-Modelle" im Vanilla-Bereich mit dem Ehemann als "grosser Junge" benannt. Viel weniger martialisch etikettiert,  aber mit sehr ähnlichen Dynamiken. Aber vermutlich im sexuellen Bereich anders gelagert,  wenn da überhaupt noch was stattfindet in "Altehen". 

 

SM-Art 😁👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Du scheinst ja echt keine Ahnung zu haben...
Bdsm sollte meiner Meinung nach nur nach einem ausführlichen kennen lernen....praktiziert werden .. immer nach vorheriger Absprache im gegenseitigen Einvernehmen... und nie mit einer dominanten Person die auf dem Kopf gefallen ist ... herrschen bedeutet Verantwortung und auch immer zum wohl des devoten Handeln
24/ 7 hat einfach was mit intensiever Hingabe zutun .. das ausschließlich online zu machen halte ich für ein seifenschlos .. den persönlicher Kontakt ist wichtig in jeder Beziehung...

Absolut korrekt, daher verstehe ich es auch nicht, warum so viele ein Problem damit haben sich persönlich zu einem Gespräch zu treffen oder zumindest zu telefonieren o. skypen, Ich lerne im Netz nicht wirkl. eine Person kennen - die meisten schauspielern hier nur und wenn wer in einem chat ewig braucht um zu antworten, dann gehe ich davon aus das da an der Formulierung, aus welchen Grund auch immer, gefeilt wird. Persönlicher Kontakt ist authentischer.

vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ein solcher vertrag ist juristisch eh nicht gültig.. und nur von belang, solange beide vertragsparteien sich daran halten wollen...

Was mir soweit als gängig bekannt ist, ist, dass berufliche belange der / des sub normalerweise nicht tangiert werden...

Stimmt, aber auch wieder nicht. Das ist eine Falle in die viele schon getappt sind - jeder Vertrag in Deutschland (selbst welche per Handschlag) ist gültig solange er nicht von vornherein sittenwidrig ist o. von Gericht ganz o. teilweise ungültig/sittenwidrig erklärt wird. Was sittenwidrig ist, definiert teilweise der Richter (Irgendeiner Rechtswissenschaftler sagte mal "Deutsche Rechtsprechung ist wie eine Lotterie. Das gewünschte Ergebnis zu bekommen ist oft so wahrscheinlich wie sechs Richtige im Lotto" ) Ein Vertrag wo Sklavenvertrag drüber steht ist in seiner Gänze sittenwidrig - da muss man auch nicht zu Gericht für. Steht dagegen über dem gleichen Dokument nur Vertrag, Vereinbarung o. ähnliches und enthält dieses Dokument eine salvatorische Klasuel muss man vor Gericht und nur das an Paragraphen was der Richter als ungültig /sittenwidrig beurteilt fliegt raus. Aber selbst mit salvatorischer Klausel kann ein Vertrag als komplett ungültig beurteilt werden o. ohne diese Klausel als teilweise gültig. So eine Klausel macht das ganze nur einfacher. Der Rest ist weiterhin gültig - Steht da z.B. sowas drin das sich sub zu einem monatl. Obulus von x € verpflichtet und liegt das in den finanziellen Möglichkeiten der Person ist das eine gültige Passage. Liegt das ausserhalb der finanziellen Möglichkeiten und wird die Person damit sogar von staatl. Unterstützung abhängig wird und das war zur Vertragsniederlegung bekannt wird das vermutl. als sittenwidrig erklärt. Gibt rechtl. gebildete Personen die sich auf solche Verträge spezialisiert haben z.B. für Findom. Kann man nach googlen. Es gibt keine Versklavung in Deutschland mehr, aber es gibt genug Möglichkeiten für Verträge die nahezu wasserdicht sind und in ihrer Auswirkung an eine Versklavung reichen. Das deutsche Recht macht vieles, aber hindert einen nicht offenen Auges ins eigene Verderben zu rennen.

Ein anderer Punkt in heutiger Zeit - mit der Verschärfung/Änderung des ***igungsparagraphen - ist das so ein Schriftstück die schriftliche NIederlegung ist das man dem was in der Session passiert bewusst zustimmt gemäß §228 StGB. Im fesselblog (googeln) gibt es so eine Einverständniserklärung als Vorlage. Sichert Top und auch bottom ab, da dieses Dokument Tabus enthält und auch Handycaps wie z.B. Erkrankungen, Allergien o.ä. aufführt.
In dem Zusammenhang da es gerade die Zeit ist, auch wenn man nicht wegfahren sollte - wer in Urlaub fährt und dort BDSM praktiziert bitte informiert euch vorher wie die rechtl. Lage vor Ort ist - USA z.B. gibt so etwas wie §228 nicht. Man kann in den meisten Bundesstaaten kein Einverständnis zu Handlungen geben die normalerweise vor Gesetz strafbar sind. Und ich glaube kaum einer möchte seinen Urlaub o. länger in einem ausländischen Knast verbringen.

 

BTW lieber TE - sub bedeutet nicht unbedingt weiblich und Top nicht unbedingt männlich. Pack mal bitte deine historischen Rollenbilder in die Mülltonne und lerne wie die Realität ist.

bearbeitet von Arteras
Nachtrag u. Rechtschreibung
Geschrieben

Du meinst also die Hausfrau Zuhause 🙈🙈

Geschrieben

Vor vielen Jahren sind wir schon für uns zu der Erkenntnis gekommen, dass dieses 24/7 für uns nicht passt.
Wir sind beide im Berufsleben sehr dominant, da kann man den Schalter nicht, wenn man nach Hause kommt, einfach so zack, umlegen.
Und es gibt einige Alltagssituationen, wo 24/7 auch nicht gepasst hat.
Wir haben uns dann für Teilzeitsub-Dasein entschieden. Passt seit vielen, vielen Jahren hervorragend

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mumu:

Ich habe 24/7 gelebt
...
Mit viel...sehr viel lachen
...
Diese Drehbücher des gelebten SM ... haben Bilder in die Köpfe gepflanzt, da graut es einen

Mumu, danke für den Einblick und schön, dass es auch mit lustiger Freude vor sich geht...und dann: warum schreibst du nicht ein Buch an deinen tollen Erlebnissen angelehnt? das würde die Szene sicherlich bereichern...viel Glück und Spaß dabei ;) XR

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

24/7 sagt nichts darüber aus, ob Frau oder Mann die Dominanz inne hat.. Lol

Ich bin aber ziemlich sicher, dass du weißt, dass gerade Dommes einen hohen Anspruch haben.. *grins* erfreulicherweise nehmen sie nicht jeden, der denkt, ein paar fesseln mache den Mann zur male sub 

Ich weiß zum Glück welche Ansprüche von einem Dom gestellt werden 😉😁 können. Genau das, interessiert mich aber auch an der anderen Seite. Ob es eine Frau jemals schaffen wird, mich vom Kopf her dafür zu begeistern, das steht dann auf einem anderen Blatt. Dominiert zu werden bedeutet sicherlich nicht, ein paar Fesseln überzuwerfen und streng zu gucken ! Da möchte ich wirklich vom Kopf her gefickt werden, alles andere wird und wirkt lächerlich 🙄😬

Geschrieben

Sehr viele Fragen. Aber interessant , lese mal mit .
Fernbeziehung funktioniert bei sowas nicht, zumindest nicht bei mir .Punkt 3 : ja . Punkt 5 : absolute Befriedigung. Punkt 12 : definitiv.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BellaStrega:

Wenn ich hier die meisten Kommentare lese, kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Über etwas zu urteilen ohne einen Hauch von Wissen zu besitzen und dann noch zu verurteilen, unglaublich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger von den Tasten lassen. Es gibt Dinge hinter eurem Tellerrand, die ihr euch nicht im Geringsten vorstellen könnt.

Grüße von einer erfahrenen BDSMlerin mit echten Neigungen, die weit über das "spielen" im Bett, hinausgehen!

Welch hochemotionale "Argumentation". D.h. es gibt "echte" und "unechte", falsche BDSM-Neigungen?! "Echtes" und "unechtes" Bondage? "Echte" und "unechte" SadistInnen bzw. MasochistInnen? Und "echte" bzw. "unechte" Dominanz bzw. Unterwerfung? Und die 24/7er sind die "Echten", während die Sessionplayer "unecht" sind? 

Oder habe ich jetzt was falsch interpretiert? 

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Oder habe ich jetzt was falsch interpretiert

Genau das...🙄

×
×
  • Neu erstellen...