Jump to content

24/7 weibliche sub/Sklavin - wie praktiziert ihr es REAL?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin 32Jahre alt sportlich und gepflegt würde dich gerne kennenlernen. Bilder gibt es per Pn. Melde dich. Ich kann die leider nicht schreiben

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.8.2020 at 21:30, schrieb SM-Art_5_GG:

24/7 ist für mich noch eines der Mysterien im Rahmen von BDSM. Da soll sich eine sub - oftmals auch Sklavin genannt  - ihrem Dom 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche unterwerfen.  Teilweise in einer Fernbeziehung auch über hunderte von Kilometer hinweg.

 

1. Wie funktioniert das bei Euch?

2. Und welches Gefühl ist es als weibliche sub sämtliche verfassungsmässigen Rechte freiwillig abzugeben?

3. Oder begrenzt sich Euer 24/7 doch nur auf permanente sexuelle Verfügbarkeit?

4. Teilt Dom Euch auch das Taschengeld und Essen zu. Bestimmt er auch die Kleiderordnung im Beruf?  Oder geht 24/7 konsequent nur mit Hartz IV? 5. Was gibt Euch die totale Unterwerfung?

6. Trickst Ihr Dom bei einer 34/7-Fernbeziehung auch mal aus?

7. Wo liegen die Nachteile bei 24/7 für die sub?

8. Nervt es auch ab und an den Dom die komplette Verantwortung für eine eigentlich Erwachsene Frau zu übernehmen ?

9. Warum ist der historisch massiv belastete Begriff der Sklavin in diesem Zusammenhang wichtig?

10. Wie steht ihr zu verfassungsrechtlichen  Fragen rund um 24/7. Darf man /frau im privaten Rahmen die Verfassung negieren,  soweit es einvernehmlich ist?  Sollte Frau dies nach aller Mühe um Gleichberechtigung in den letzten 100 Jahren?

11. Wie steht ihr zu den Errungenschaften der Frauenemanzipation? Alles Quatsch?!

12. Ist 24/7 eine Form von "Hörigkeit"? 

 

Fragen über Fragen auf deren möglichst differenzierte  Antworten ich sehr gespannt bin. 🤔🤔🤔

 

Danke jetzt bereits für die Mühe.  😏

 

SM-Art 👌😉

Ich lebe bei und für ihn. Ich arbeite für ihn und erhalte kein Geld. 24/7/365 wie ein kleines dauergeiles hündchen. Er bestimmt meinen Tagesablauf und gibt keinerlei " Nein". Allein seine Anwesenheit ist mein Lohn und alles was ich brauche. Bin ich böse komme ich in meine Kammer und darf erst raus, wenn er das Schloss aufsperrt. Wenn er will, kommt er rein und züchtigt mich. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Ich lebe bei und für ihn. Ich arbeite für ihn und erhalte kein Geld. 24/7/365 wie ein kleines dauergeiles hündchen. Er bestimmt meinen Tagesablauf und gibt keinerlei " Nein". Allein seine Anwesenheit ist mein Lohn und alles was ich brauche. Bin ich böse komme ich in meine Kammer und darf erst raus, wenn er das Schloss aufsperrt. Wenn er will, kommt er rein und züchtigt mich. 

Das nenne ich mal konsequentes 24/7. 😉👌

×
×
  • Neu erstellen...