Jump to content

24/7 weibliche sub/Sklavin - wie praktiziert ihr es REAL?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema a sich und deine konkreten Fragen sind gut formuliert und haben eine Berechtigung. Da die vertraglich geregelten Details jedoch bei den meisten speziell sind, wirst du hier viele Antworten bekommen.
Auch von Leuten wo überhaupt keine Ahnung haben. Bis jetzt sind sie ja noch human zu dir. Wenn du wirklich spezielle Antworten möchtest solltest du dies im privaten Chat klären.
Wünsch dir trotzdem viele interessante Antworten. Werd das Thema mal aus meiner Sicht beobachten.

Geschrieben

Ich habe 24/7 gelebt
Bestimmt ganz anders als sich die Meisten es sich vorstellen
Ohne blöden Vertrag
Ohne erniedrigt oder schlecht behandelt zu werden
Ohne auf dem Boden zu schlafen
Ohne soziale Kontakte aufzugeben
Doch
Mit Kleiderordnung
Mit immer erreichbar sein
Mit immer zur Verfügung stehen
Mit Fraulichkeit
Mit Zärtlichkeit
Mit Aufmerksamkeit
Mit kleinen oder wenn ich es provoziert habe größeren Strafen
Mit viel...sehr viel lachen

Es ging da wir selbstständig waren
Er von Natur aus dominant, ich devot
Er selbstsicher, ich durch ihn sehr selbstbewusst

Diese Drehbücher des gelebten SM oder was immer es darstellen soll sind zum größten Teil Schund und haben Bilder in die Köpfe gepflanzt, da graut es einen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

Wie steht ihr zu verfassungsrechtlichen  Fragen rund um 24/7. Darf man /frau im privaten Rahmen die Verfassung negieren,  soweit es einvernehmlich ist?

Nein - weil dazu auch niemand die Möglichkeit hat. Das Grundgesetz behandelt das Verhältnis zwischen Staat und Bürger.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb L-lucky:

In Verträge kann man viel Blödsinn reinschreiben, was rechtlich gesehen aber nicht relevant/gültig ist!

Vertrag ist Vertrag.....natürlich soll dort kein Blödsinn stehen,dass kann man Individuell mit demjenigen machen. Ich kenne jemanden der es schon hatte und zufrieden war.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

@SM-ArtundBabs bei Punkt 6 ist noch ein Tippfehler. Ich glaub 34/7 geht nicht.

Stimmt. Danke. Sorry 💃🤷‍♂️🙇‍♂️🙇‍♂️🙇‍♂️😏

vor 16 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Die frage wäre auf der partner fetischseite glaub ich besser angebracht.

Kenne ich noch gar nicht. Habe aber auch hier schon genug zu tun. Dennoch Danke für den Hinweis.

 

Sm-Art 😏👌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mumu:

Mit viel...sehr viel lachen

Und, seid ihr dafür in den Keller gegangen .... ? ;))))

Geschrieben

Auf deine Fragen gibt es keine Antworten - zumindestens keine die allgemeingültig sind. Frage 100 Paare wie sie 24/7, TPE, EPE, usw. praktizieren, wie sie das ganze verstehen und du bekommst 200 unterschiedliche Anworten. Das ist genauso wie es nicht das BDSM gibt, sondern jeder sein eigenes Verstehen von BDSM hat. Das warum interessiert eigentl. weniger, genauso wie man für sich die Begriffe interpretiert - wichtig ist nur das beide Partner mit der Situation wie sie ist glücklich sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Mumu:

Ich habe 24/7 gelebt
Bestimmt ganz anders als sich die Meisten es sich vorstellen
Ohne blöden Vertrag
Ohne erniedrigt oder schlecht behandelt zu werden
Ohne auf dem Boden zu schlafen
Ohne soziale Kontakte aufzugeben
Doch
Mit Kleiderordnung
Mit immer erreichbar sein
Mit immer zur Verfügung stehen
Mit Fraulichkeit
Mit Zärtlichkeit
Mit Aufmerksamkeit
Mit kleinen oder wenn ich es provoziert habe größeren Strafen
Mit viel...sehr viel lachen

Es ging da wir selbstständig waren
Er von Natur aus dominant, ich devot
Er selbstsicher, ich durch ihn sehr selbstbewusst

Diese Drehbücher des gelebten SM oder was immer es darstellen soll sind zum größten Teil Schund und haben Bilder in die Köpfe gepflanzt, da graut es einen

DANKE VIELMALS FÜR DIE KONKRETEN AUSSAGEN.  DAS erhoffte ich mir zur Verdeutlichung.

 

SM-Art  😘😘😘

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und, seid ihr dafür in den Keller gegangen .... ? ;))))

Nein, aber im Keller durfte gelacht werden

Grins

Geschrieben

Für mich sind da schon in der Fragestellung zwei Dinge vermischt, die nicht zwingend miteiander zu tun haben.

24/7 ist ja erst mal nur eine Zeitangabe, also für welchen Zeitraum gilt die gemeinsame Absprache: immer oder z.B. nur für reale Treffen.

Welche Praktiken das betrifft, das heißt der Inhalt der Absprachen kann so unterschiedlich sein, wie es eben unterschiedliche Neigungen im BDSM gibt. Und die sind so bunt, wie die Menschen, die ihre Neigung unter diese Überschrift stellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

DANKE VIELMALS FÜR DIE KONKRETEN AUSSAGEN.  DAS erhoffte ich mir zur Verdeutlichung.

 

SM-Art  😘😘😘

Mir geht dieses Dom Sub Getue sehr gegen den Strich

Es ist entweder ein natürliches Machtverhältniss

Mit Respekt, Achtung und Fürsorge auf beiden Seiten

Oder es ist, wie sooft gesucht, ein Spiel

Dann wohl mehr sadistisch/masochistisch gelebter Sex

 

vor 36 Minuten, schrieb hondamoped62:

Lorenay gibt es da wirklich Verträge? Wird ausleben von sexuellen Vorlieben schon zu einer Geschäftsbeziehung?

Genau DAS frage ich mich da auch immer

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

@SM-ArtundBabs bei Punkt 6 ist noch ein Tippfehler. Ich glaub 34/7 geht nicht.

Musst halt noch die Nacht dazu nehmen. 😉😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

24/7 ist für mich noch eines der Mysterien im Rahmen von BDSM. Da soll sich eine sub - oftmals auch Sklavin genannt  - ihrem Dom 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche unterwerfen.  Teilweise in einer Fernbeziehung auch über hunderte von Kilometer hinweg.

 

1. Wie funktioniert das bei Euch?

Das funktioniert bei uns sehr gut. Allerdings nicht als Fernbeziehung, sondern mit echtem Alltag, Kindern, Verpflichtungen, Beruf etc 

2. Und welches Gefühl ist es als weibliche sub sämtliche verfassungsmässigen Rechte freiwillig abzugeben?

Ein gutes. Wenn es denn beide wollen (wobei es ja eigentlich überhaupt nicht stimmt. Ich gebe keine Rechte aus der Verfassung auf. Wie soll das auch gehen? Dort gebt es ja ums Verhältnis Staat-Bürger) 

3. Oder begrenzt sich Euer 24/7 doch nur auf permanente sexuelle Verfügbarkeit?

Nein. Es bezieht sich auf alles (außer Kindererziehung). Finanzen, Beruf, Kleidung (wenn er möchte), Körper, Sex, Kontakte, Essen, einfach alles, was er will. 

4. Teilt Dom Euch auch das Taschengeld und Essen zu. Bestimmt er auch die Kleiderordnung im Beruf?  Oder geht 24/7 konsequent nur mit Hartz IV? 5. Was gibt Euch die totale Unterwerfung?

Er hat (alleinigen) Zugang zu all unseren Konten, also auch meinen. Wenn ich etwas haben möchte, frage ich. Den Familieneinkauf erledigen wir gemeinsam oder ich bekomme dafür eben geld. 

Ja er kann theoretisch bestimmen, welche Kleidung ich trage. Das macht er im Einzel. Im Alltag ist es ihm aber schlicht zu doof bzw er mag es im gesamten wie ich mich von selbst kleide. Meinen Beruf möchte er damit nicht sabotieren, hat er doch entschieden, dass ich mehr arbeite, damit er weniger Stunden arbeiten kann. Da würde er sich ja selbst schaden. Nein das geht also nicht nur mit hartz4. Es geht aber so, dass er entscheidet, wer eher bei den Kindern zu Hause bleiben darf /muss und wer (mehr) fürs arbeiten zuständig ist und ich mich dieser Entscheidung gerne füge. 

Was gibt mir diese Unterwerfung? 

Ein wahnsinnig geborgenes, sicheres, behü tetes und geliebtes Gefühl. Je mehr ich sein Eigentum bin, je mehr fühle ich mich ganz bei mir selbst. 

6. Trickst Ihr Dom bei einer 34/7-Fernbeziehung auch mal aus?

Nö. Keine Fernbeziehung. 

7. Wo liegen die Nachteile bei 24/7 für die sub?

Naja, im Prinzip bin ich eigentlich recht alltagsdominant mit sehr genauen Vorstellungen wie Dinge sein sollen. Dadurch kommt es natürlich vor, dass er Entscheidungen trifft, die ich ganz anders treffen würde. Das ist oft nicht ganz leicht auszuhalten, besonders wenn dann hinterher klar wird, dass die eigene Entscheidung für bessere gewesen wäre. 

8. Nervt es auch ab und an den Dom die komplette Verantwortung für eine eigentlich Erwachsene Frau zu übernehmen ?

Es ist zumindest anstrengend. Mal mehr mal weniger. 

9. Warum ist der historisch massiv belastete Begriff der Sklavin in diesem Zusammenhang wichtig?

Ist er nicht. Für uns zumindest nicht. Ich bezeichne mich nicht so. 

 

vor einer Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

10. Wie steht ihr zu verfassungsrechtlichen  Fragen rund um 24/7. Darf man /frau im privaten Rahmen die Verfassung negieren,  soweit es einvernehmlich ist?  Sollte Frau dies nach aller Mühe um Gleichberechtigung in den letzten 100 Jahren?

Ich negiere keine verfassungsrechtlichen Grundwerte. 

Ich negiere nicht mal für gleichberechtigung. Im Gegenteil : nur die gleichberechtigung ermöglicht es mir mich bewusst und freiwillig für fieses Modell zu entscheiden und meinen Töchtern gleichzeitig beibringen zu können, dass die ihr Leben so gestalten sollen, wie es sie glücklich macht - unabhängig von moralvorstellungen anderer. 

11. Wie steht ihr zu den Errungenschaften der Frauenemanzipation? Alles Quatsch?!

Überhaupt kein Quatsch. Extrem richtig. Ich unterwerfe mich diesem Menschen, weil ICH mich genau diesem Menschen unterwerfen will - nicht weil ich Frau und er Mann ist. Das ist ein himmelweiter Unterschied. 

12. Ist 24/7 eine Form von "Hörigkeit"? 

Ja. Zumindest mit TPE. 

 

Fragen über Fragen auf deren möglichst differenzierte  Antworten ich sehr gespannt bin. 🤔🤔🤔

 

Danke jetzt bereits für die Mühe.  😏

 

SM-Art 👌😉

 

Geschrieben

Die Regeln bestimmen das Geschehen. Ich denke jede Beziehung ist da anders aufgestellt. Aber wenn man sich an die Regeln hält, kann es doch auch wunderbar funktionieren. Die Betroffenen entscheiden sich doch aus freien Stücken dazu.

Geschrieben

Die Regeln bestimmen das Geschehen. Ich denke jede Beziehung ist da anders aufgestellt. Aber wenn man sich an die Regeln hält, kann es doch auch wunderbar funktionieren. Die Betroffenen entscheiden sich doch aus freien Stücken dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Die frage wäre auf der partner fetischseite glaub ich besser angebracht.

Ich behaupte jetzt mal dass BDSM-Themen im BDSM-Forum schon richtig sind. :jumping: Und ob man das als Fetisch bezeichnen kann finde ich fraglich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoconse:

 

 

Vielen Dank. Interessant.

 

Aber Art. 3 GG regelt schon noch das Verhältnis ZWISCHEN  den BürgerInnen, oder?! 

 

SM-Art 🤔😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

24/7 ist für mich noch eines der Mysterien im Rahmen von BDSM. Da soll sich eine sub - oftmals auch Sklavin genannt  - ihrem Dom 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche unterwerfen.  Teilweise in einer Fernbeziehung auch über hunderte von Kilometer hinweg.

 

1. Wie funktioniert das bei Euch?

2. Und welches Gefühl ist es als weibliche sub sämtliche verfassungsmässigen Rechte freiwillig abzugeben?

3. Oder begrenzt sich Euer 24/7 doch nur auf permanente sexuelle Verfügbarkeit?

4. Teilt Dom Euch auch das Taschengeld und Essen zu. Bestimmt er auch die Kleiderordnung im Beruf?  Oder geht 24/7 konsequent nur mit Hartz IV? 5. Was gibt Euch die totale Unterwerfung?

6. Trickst Ihr Dom bei einer 34/7-Fernbeziehung auch mal aus?

7. Wo liegen die Nachteile bei 24/7 für die sub?

8. Nervt es auch ab und an den Dom die komplette Verantwortung für eine eigentlich Erwachsene Frau zu übernehmen ?

9. Warum ist der historisch massiv belastete Begriff der Sklavin in diesem Zusammenhang wichtig?

10. Wie steht ihr zu verfassungsrechtlichen  Fragen rund um 24/7. Darf man /frau im privaten Rahmen die Verfassung negieren,  soweit es einvernehmlich ist?  Sollte Frau dies nach aller Mühe um Gleichberechtigung in den letzten 100 Jahren?

11. Wie steht ihr zu den Errungenschaften der Frauenemanzipation? Alles Quatsch?!

12. Ist 24/7 eine Form von "Hörigkeit"? 

 

Fragen über Fragen auf deren möglichst differenzierte  Antworten ich sehr gespannt bin. 🤔🤔🤔

 

Danke jetzt bereits für die Mühe.  😏

 

SM-Art 👌😉

1. 24/7 auf Entfernung halte ich für eine Illusion. 

2. Sub und slave ist nicht dasselbe. Aber es ist ein Unterschied, ob mir meine Rechte aberkannt werden (Schutz durch Verfassung) oder ob ich diese freiwillig aufgebe

3.24/7 mit sexueller Verfügbarkeit ist schon eine Menge.. Grins... 24/7 sollte mehr als Sex sein. Soweit ich weiß, ist es dann die devotion rund um die Uhr in mentaler und emotionaler Hinsicht 

4.micromanagement ist hier ein Limit. Daher gebe ich keine "totale" Unterwerfung.. Gebe aber zu, dass ich die Definition diskutieren würde 

5. Habe ich nicht.. Biete ich nicht an 

6.nein

7. Ich bin zu dominant in rl.. Eine Dynamik gibt mir die Chance, einen Ausgleich zu bekommen.. 

8. Ja, in dem Moment, in dem ich mich frage, ob manche sub nicht nur will, dass Dom ihr Leben regelt 

9. Für mich unwichtig.  Weil historisch gesehen slaves per Geburt keine Rechte hatten.. Sie rechtlich nicht einklagen konnten.. Und sie vermutlich NIE freiwillig in den Status slave eingetreten sind

10. Gleichberechtigung und Emanzipation bedeuten, dass ich als Frau entscheide, wann ich will, dass etwas passiert.. Ich akzeptiere, er hält mir die Tür auf, spankt mich und andererseits gebe ich einem Mann vor, dass ich nicht zwischen Küche und Bett lebe.. 

11. Das Thema ist zu groß, um es in dem thread zu diskutieren.. Eine befreundete Domme würde sagen, Emanzipation ist, dass Frau entscheiden kann, submissive zu sein, ohne sich in Frage zu stellen oder Heimchen am Herd zu sein 

12. Hörigkeit? Kenne nicht sehr viele 24/7.. Ich mag nicht urteilen.. Ist nicht meins.. Hörig sind die subs vielleicht nicht, aber ihre Bedürfnisse erschienen mir oft durchaus extrem 

 

Geschrieben

Ich bin schon nicht über Frage 5 hinaus gekommen. Damit ist ja relativ schnell erklärt, dass diese Spielart für mich den Gähnfaktor 10 besitzt. Aber wen interessiert das schon 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nene50:

Für mich sind da schon in der Fragestellung zwei Dinge vermischt, die nicht zwingend miteiander zu tun haben.

24/7 ist ja erst mal nur eine Zeitangabe, also für welchen Zeitraum gilt die gemeinsame Absprache: immer oder z.B. nur für reale Treffen24/7 

Reale Treffen, die zeitlich limitiert sind, widersprechen der Idee.. Entweder ist etwas definiert als 24/7, also immer, oder limitiert auf das Treffen oder die Session.. 

Deshalb ist deine Vorstellung, hier würden Dinge vermischt, fehlerhaft 

vor 14 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Ich bin schon nicht über Frage 5 hinaus gekommen. Damit ist ja relativ schnell erklärt, dass diese Spielart für mich den Gähnfaktor 10 besitzt. Aber wen interessiert das schon 🤷‍♂️

Gähn doch bei anderen Themen, wenn du hier nichts Intelligentes beitragen kannst.. Aber für deine Vorliebe, weibliche Dominanz zu erfahren, solltest du vielleicht submissiver sein :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gähn doch bei anderen Themen, wenn du hier nichts Intelligentes beitragen kannst.. Aber für deine Vorliebe, weibliche Dominanz zu erfahren, solltest du vielleicht submissiver sein :clapping:

Intelligent war das jetzt leider auch nicht 🤷‍♂️ denn was hat jetzt 24/7 mit weiblicher Dominanz zu tun ? 🤪

Zudem: Ich hab ja keiner Frau versprochen, dass es leicht wird 🤣😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Normalwargestern:

Intelligent war das jetzt leider auch nicht 🤷‍♂️ denn was hat jetzt 24/7 mit weiblicher Dominanz zu tun ? 🤪

Zudem: Ich hab ja keiner Frau versprochen, dass es leicht wird 🤣😉

24/7 sagt nichts darüber aus, ob Frau oder Mann die Dominanz inne hat.. Lol

Ich bin aber ziemlich sicher, dass du weißt, dass gerade Dommes einen hohen Anspruch haben.. *grins* erfreulicherweise nehmen sie nicht jeden, der denkt, ein paar fesseln mache den Mann zur male sub 

×
×
  • Neu erstellen...