Jump to content

24/7 weibliche sub/Sklavin - wie praktiziert ihr es REAL?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eben... Ich weiß du magst keine Begrifflichkeiten 

Och, so würde ich das nicht sagen, ich mag die schon. Schon alleine das Wort 'Sklavin' vögelt mir aus unerfindlichen Gründen eine Synapse. 'Sub' oder gar 'Subbi' tut das nicht, ganz im Gegenteil. *brrr*  ist bei 'Dom' und 'Herr' ähnlich. 'Ja, Dom.' finde ich grotesker als 'ja, Herr.' Zweiteres ist schon eine Überwindung, bei ersteren würde ich vermutlich sterben vor Scham. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lisbetha:

wieso geben die sich in die Beziehungsdynamiken der 50iger? Damals war ein wesentliches Kriterium für die Partnerwahl: sozialer Status, Einkommen, Vermögen... mir fällt jetzt spontan keine sub ein, die vielleicht über das erstere hinausgeht. 

Jemanden zu heiraten, um vor allem finanziell abgesichert zu sein und dafür im Gegenzug Kinder großzuziehen, das Haus zu dekorieren und je nach Umfeld regelmäßig in die Kirche zu laufen und nach außen zu demonstrieren, dass die Ehe funktioniert, ist jetzt auch eher nichts, was heutige Dynamiken auch bei 24/7 umfasst. 

Der Unterschied ist doch, dass Frauen sich freiwillig entscheiden und sie eine solche Beziehung nicht wählen, weil Umfeld und Gesellschaft es erwarten. Erkläre Du doch mal, wieso das nicht Emanzipation ist.. 

Eigentlich sprach ich von BeziehungsDYNAMIK und nicht von Kriterien der Partnerwahl. 

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Eigentlich sprach ich von BeziehungsDYNAMIK und nicht von Kriterien der Partnerwahl. 

 

SM-Art 😏👌

Letztlich weichst Du nur aus. Ansonsten würdest Du erklären, wieso 24/7 dem Modell der 50iger entspricht, denn eigentlich sagt 24/7 ja nur etwas über die zeitliche Komponente. Überspitzt gesagt, wer behauptet denn, dass bei 24/7 beide ständig in der Dynamik Dom/sub oder Top/bottom sind? Diese Verknüpfung sehe ich nicht bei den beiden Paaren, die ich kenne.

Welche Gemeinsamkeiten einer 50iger Jahre-Rolle zur 24/7 sub siehst Du denn überhaupt? Und bitte sag nicht, es wäre die Tatsache, dass Dom alles entscheidet. Denn in einer D/s-Dynamik sollte das Paar vorher vereinbaren, wieweit die Dominanz geht und was sie umschließt. Soll heißen, die sub hat ein Mitspracherecht. Und ich behaupte mal, dass der "typische" 50iger-Jahre Mann das mit seiner Frau eher selten getan hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Warum? Weil es Spaß macht, weil man ja nicht muss, sondern damit freiwillig spielt, es frei wählt, ganz im Sinne der Emanzipatiob. Also nur das Klischee 'Beziehungsdynamik der 50er Jahre' natürlich und dabei Jederzeit (24/7)  in seine Rolle schlüpfen (kann), sobald man erkennt, das der Komplize gegenüber in Spiellaune ist. Kann dann auch wohl mal mitten im Penny-Markt passieren. 

Bei Tageslicht betrachtet sind einfach dann zwei, die ihr Ding machen. Und warum? Weil sie 's können.

 

Noch ne Randbemerkung: idR wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Es scheint nur so.

Dass das heißeste Essen irgendwann lauwarm ist, stimmt. Und ist - AUSNAHMEN bestätigen selbstverständlich die REGEL - sicherlich so auch in Beziehungen so. Ob Vanilla, BDSM, 24/7 oder beim Session-Play. Daher ja auch die Gefahr von Suchtdynamiken.

Aber ist es nicht so, dass bei 24/7 ein Part kann und DIE ANDERE MUSS?! 🤔🤔🤔

 

SM-ART 👌😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SM-Art_5_GG:

Aber ist es nicht so, dass bei 24/7 ein Part kann und DIE ANDERE MUSS?!

Naja, müssen ... ist das in Sessions denn anders? Da macht der eine auch und der andere macht mit. Ist bei 24/7 nix anderes. Das eine ist Kurzstrecke, das andere Langstrecke, wo such mal nix smiges passiert, sondern auch der Alltag einen fickt. Beides hat Wert, solange es beiden Spaß/Sinn und beide irgendwie geil macht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Letztlich weichst Du nur aus. Ansonsten würdest Du erklären, wieso 24/7 dem Modell der 50iger entspricht, denn eigentlich sagt 24/7 ja nur etwas über die zeitliche Komponente. Überspitzt gesagt, wer behauptet denn, dass bei 24/7 beide ständig in der Dynamik Dom/sub oder Top/bottom sind? Diese Verknüpfung sehe ich nicht bei den beiden Paaren, die ich kenne.

Welche Gemeinsamkeiten einer 50iger Jahre-Rolle zur 24/7 sub siehst Du denn überhaupt? Und bitte sag nicht, es wäre die Tatsache, dass Dom alles entscheidet. Denn in einer D/s-Dynamik sollte das Paar vorher vereinbaren, wieweit die Dominanz geht und was sie umschließt. Soll heißen, die sub hat ein Mitspracherecht. Und ich behaupte mal, dass der "typische" 50iger-Jahre Mann das mit seiner Frau eher selten getan hat. 

Die Unterordnung der Frau unter den Mann ist typisch 50er. Natürlich auch 20er oder 18. JAHRHUNDERT bzw. SKAVENZEITALTER. VIELE 24/7er wollen doch auch sklavin sein oder zumindest genannt werden. 

Und 24/7 meint ausdrücklich PERMANENTE UNTERORDNUNG und sexuelle Verfügbarkeit. 24 Stunden an 7 Tagen die Woche. 

Das Mitspracherecht reduziert sich auf NoGos, Tabus und das Safeword, wenn nicht auch noch TPE dazu kommt. 

 

Oder weichen wir jetzt in der Realität den Begriff  semantisch auf?! 🤔🤔🤔

 

SM-Art  😉👌

vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Naja, müssen ... ist das in Sessions denn anders? Da macht der eine auch und der andere macht mit. Ist bei 24/7 nix anderes. Das eine ist Kurzstrecke, das andere Langstrecke, wo such mal nix smiges passiert, sondern auch der Alltag einen fickt. Beides hat Wert, solange es beiden Spaß/Sinn und beide irgendwie geil macht.

24/7 ist PERMANENT! SESSION nur eine begrenzte Zeit. Weshalb wird denn jetzt hier der Begriff bis zur Unkenntlichkeit aufzuweichen versucht?! 🤔🤔🤔

 

SM-Art  😉

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

24/7 ist PERMANENT!

In deiner Vorstellung! Erfahrung? Keine, deiner Aussage nach. Alles Hörensagen. Aus dem Internet? Die Realität aber ist eine andere. 24/7 hieß schon immer 'jederzeit in seine Rolle finden'. Wo soll denn der Kick herkommen, wenn 'es' permanent wäre? Das wäre ja, als ob man 24/7 knutschen würde. Nette Vorstellung  ... in der Parallelwelt .... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

In deiner Vorstellung! Erfahrung? Keine, deiner Aussage nach. Alles Hörensagen. Aus dem Internet? Die Realität aber ist eine andere. 24/7 hieß schon immer 'jederzeit in seine Rolle finden'. Wo soll denn der Kick herkommen, wenn 'es' permanent wäre? Das wäre ja, als ob man 24/7 knutschen würde. Nette Vorstellung  ... in der Parallelwelt .... 

Dann ist der Begriff falsch. Wie vieles im BDSM, wo sich Jede/r - a la Pipi L. ("Ich mach mir die Welt,  widde widde, wie sie mir gefällt!") - seine/ihre eigene Definition macht.24 Stunden, 7 Tage die Woche = 24/7. 

Wenn es anders definiert werden sollte, dann hätte ich JA seit 20 Jahren praktische 24/7-Erfahrung.😅🤣👌

Lustig. 🤣

 

SM-Art 👌😏

 

Screenshot_20200902-222248_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Das beschreibt es sehr gut

. Es ist eine Geisteshaltung. Aus meiner Sicht ist 24/7 nicht der Fakt, dass der dominante Part alles und jedes Detail des Lebens kontrolliert und bestimmt. Es ist die ständige Bereitschaft des devoten Parts Eingriffe in die Selbstbestimmung zuzulassen. Und die Bereitschaft des dominanten Parts, auch aktiv einzugreifen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

"Ich mach mir die Welt,  widde widde, wie sie mir gefällt

Schieb ich ja, Parallelwelt. Da ist alles erlaubt. Da ist man Herr und sklavin. In der Realität heißt man dann Bärbel und Michael und weiß auch um die Realität.

Ich finde den Begriff passend, hab aber einen anderen Blickwinkel. Vllt deshalb.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SM-Art_5_GG:

Die Unterordnung der Frau unter den Mann ist typisch 50er. Natürlich auch 20er oder 18. JAHRHUNDERT bzw. SKAVENZEITALTER. VIELE 24/7er wollen doch auch sklavin sein oder zumindest genannt werden. 

Und 24/7 meint ausdrücklich PERMANENTE UNTERORDNUNG und sexuelle Verfügbarkeit. 24 Stunden an 7 Tagen die Woche. 

Das Mitspracherecht reduziert sich auf NoGos, Tabus und das Safeword, wenn nicht auch noch TPE dazu kommt. 

 

Oder weichen wir jetzt in der Realität den Begriff  semantisch auf?! 🤔🤔🤔

 

SM-Art  😉👌

24/7 ist PERMANENT! SESSION nur eine begrenzte Zeit. Weshalb wird denn jetzt hier der Begriff bis zur Unkenntlichkeit aufzuweichen versucht?! 🤔🤔🤔

 

SM-Art  😉

Darf ich mal fragen, woher Du die Weisheit nimmst, dass 24/7 die permanente Unterordnung meint oder wieso es sich hier per se um slaves handelt? ich kenne nur subs, die zwar bereit sind, 24/7 zu leben und ggf. mental/emotional/sexuell verfügbar zu sein, aber eben in dem Rahmen, der vereinbart ist. Was für 24/7 Dynamiken kennst Du denn? 

und nein, 24/7 ist nicht permanente Session.. behaupte auch, die wenigsten Doms könnten das tatsächlich leisten. Es heißt nur, dass es stets und immer MÖGLICH wäre, nicht dass es auch gelebt wird. 

Geschrieben

Auch ein Herr hat nicht immer Lust. Aber wenn er Lust hat, dann wird mitgemacht. Ich darf das dann auch ohne Hingabe machen *g*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Auch ein Herr hat nicht immer Lust. Aber wenn er Lust hat, dann wird mitgemacht. Ich darf das dann auch ohne Hingabe machen *g*

24/7  bedeutet PERMANENTE Verfügbarkeit DER SUB/SKLAVIN.

 

Das besagt der Begriff nun mal. 

 

Versuch doch bitte nicht Sprache  und semantische Bedeutungen neu zu erfinden. 😉😀

 

SM-Art 😉😀

 

PS: Genau diese Diskussion geeade zeigt doch den hohen Grad an Beliebigkeit der Begrifflichkeiten im BDSM. JEDE/R definiert offenbar was und wie er will. Pipi L. halt. 😉🙈🙉🙊😉

So kann verbindliche Kommunikation nicht gelingen,  wenn Jede /r definiert und macht, wie er/sie es will. 

Screenshot_20200902-230701_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20200902-231058_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Am 7.8.2020 at 22:30, schrieb L-lucky:

In Verträge kann man viel Blödsinn reinschreiben, was rechtlich gesehen aber nicht relevant/gültig ist!

So lange es nicht gegen die guten Sitten verstößt ist alles rechtens. Verträge sind freie Willensentscheidungen, wie zB. eine Patientenverfügung, Testament, etc.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

24/7  bedeutet PERMANENTE Verfügbarkeit DER SUB/SKLAVIN.

Jup. Ist inhaltlich das gleiche wie 'jederzeit in seine Rolle finden'. Ist allerdings nichts für Allmachtsfantasten. Erfahrungwert.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.9.2020 at 06:12, schrieb glaubensfrage:

Jup. Ist inhaltlich das gleiche wie 'jederzeit in seine Rolle finden'. Ist allerdings nichts für Allmachtsfantasten. Erfahrungwert.

In vereinbarten Sessions finden beide Seiten  hoffentlich  - auch jederzeit  (in) ihre Rolle. Jetzt verschwimmt die Begrifflichkeit offenbar völlig. 

 

Für Dom stimmt das auch bedingt. Wobei: Wenn ich an einem Tag  Vorgabe zur "Kleiderordnung" mache,  am nächsten aber nicht, weil ich meine "Rolle nicht gefunden" habe, dann wird es in 24/7 ja wohl völlig unverbindlich,  wenn nicht sogar willkürlich und beliebig.

BDSM aus sub-Sicht at its WORST quasi. Auch gerne TPE genannt. Ein Fall für die sub-Gewerkschaft Per.Ver.di?! 😅😀🤗 Zumal ja auch 24/7 Fragen an die "Arbeitzeitgesetze", wie Einsatz-, "Lenk-" ( aus Dom-Sicht) und Ruhezeiten aufwirft. (Scherz). 😅😁😄 Amazon- und Rewe-MitarbeiterInnen können davon ein Lied singen. LKW-Fahrer übrigens auch. Oder gelten 24 /7-subs als freiberuflich tätig? (Penetranz-Scherz). 😃😀😄🤣😂😅😇😇😇😚😚😚

 

Diese "Willkür" mag einem (sadistischen) Dom ja noch gefallen.  Aber wo ist der Reiz für sub?! Womit wir wieder fast am Anfang wären, allerdings mit der Chance möglichst konkreter Erfahrungen der offenbar verschwindend geringen Anzahl an REAL-254/7er, was ja ein generelles Problem von Internetplattformen insbesondere im Bereich BDSM - zu sein scheint. 

 

SM-Art 😉🤔😉

Screenshot_20200720-004654_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SM-Art_5_GG:

willkürlich

Jup. Frei spielen. Nicht nach Vorgaben, die man im Internet findet. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Jup. Frei spielen. Nicht nach Vorgaben, die man im Internet findet. 

 

Langsam wird es zu einer Art Glaubensfrage. 24/7 als "frei Spielende" ... werde mich NIE mehr beschweren, WENN ne 24/7-TANKE mal ZU HAT. Ist dann halt "gerade mal nicht in Ihrer Rolle". 👌😉 Fühlt sich evtl. als 8-18.00-Uhr-Amt. 😅🤣🤣

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Glaubensfrage

Du kannst 24/7 in die Tanke gehen, wenn du willst. Ich glaube nicht, das du die Tanke bist.

Geschrieben

1. Wie funktioniert das bei Euch?

Antwort: Das funktioniert hervorragend. 

 

2. Und welches Gefühl ist es als weibliche sub sämtliche verfassungsmässigen Rechte freiwillig abzugeben?

Antwort : Ich gehe in diesem Gefühl völlig auf! Es befriedigt mich, macht mich glücklich, es ist das Gefühl angekommen zu sein, geborgen! 

 

3. Oder begrenzt sich Euer 24/7 doch nur auf permanente sexuelle Verfügbarkeit?

Antwort : Nein, auch wenn das natürlich ein Bestandteil der ganzen Sache ist. Er weiß zu jeder Zeit wo ich bin und mit wem zb. 

 

4. Teilt Dom Euch auch das Taschengeld und Essen zu. Bestimmt er auch die Kleiderordnung im Beruf?  Oder geht 24/7 konsequent nur mit Hartz IV? 5. Was gibt Euch die totale Unterwerfung?

Antwort : Nein auch das nicht, allerdings gibt es Situationen in denen ich Tg verdiene, das kickt uns beide, und gehört zu unserem Lebensstil für uns dazu, dieses Geld verwaltet mein Herr. Wobei es bei uns aber so ist das es für gemeinsame Anschaffungen diesbezüglich genutzt wird. Aber letztlich entscheide nicht ich was gekauft wird davon. 

 

6. Trickst Ihr Dom bei einer 34/7-Fernbeziehung auch mal aus?

Antwort : Nein!! Das macht es ja gerade aus, das ich zu jederzeit weiß wem ich gehöre und was ich darf und was nicht. 

 

7. Wo liegen die Nachteile bei 24/7 für die sub?

Antwort : ich habe noch keine gefunden... Ich habe noch nie eine ehrlicher und intensivere Beziehung gelebt. 

 

8. Nervt es auch ab und an den Dom die komplette Verantwortung für eine eigentlich Erwachsene Frau zu übernehmen ?

Antwort : Nein, ich habe mich genau wie die Sklavin bewusst auf dieses Leben mit ihr eingelassen. Und ich genieße es zu jeder Zeit zu wissen das alles gehört mir. Und wenn ich ihr sage du gehörst mir, dann steigert das ihre geilheit enorm. 

 

9. Warum ist der historisch massiv belastete Begriff der Sklavin in diesem Zusammenhang wichtig?

Antwort : Für uns ist es so das es einen intensiveren deutlicheren Maßstab gibt, eine sub ist ein Spielzeug für einen zeitlich bestimmten Rahmen während einer Session. 

 

10. Wie steht ihr zu verfassungsrechtlichen  Fragen rund um 24/7. Darf man /frau im privaten Rahmen die Verfassung negieren,  soweit es einvernehmlich ist?  Sollte Frau dies nach aller Mühe um Gleichberechtigung in den letzten 100 Jahren?

Antwort: Ich habe als frau das Recht mich bewusst für etwas zu entscheiden, und ich bin bewusst diese Beziehung eingegangen. Ich habe selber entscheiden das ich das so will, also hat es für mich nichts mit Rückschritt in Sachen gleichberechtigt zu tun. 

 

11. Wie steht ihr zu den Errungenschaften der Frauenemanzipation? Alles Quatsch?!

Antwort : auch da muss ich sagen das es eine bewusste Entscheidung von mir war. Ich will dieses Leben so. Und das mit der Emanzipation hat für mich dabei keine Bedeutung. 

 

12. Ist 24/7 eine Form von "Hörigkeit"? 

 

Antwort : Ja, aber auch hier wieder. Ich will ihm hörig sein. Ich habe mich aus eigenem Interesse unterworfen. Ich steh einfach wahnsinnig darauf wenn er sagt du gehörst mir. Ich denke viele Frauen können es ein Stück weit nachvollziehen, wenn jmnd dir sagt du bist meins, dann ist das einfach geil, egal wie das gemeint ist, ob wie bei uns 24/7 oder nur in dem Moment.

 

Ich hoffe wir konnten einige Fragen gut beantworten. Viel Spaß beim lesen B&B

 

Geschrieben

Da sollte der Kläger sich aber vor Gericht besser mit nicht Erscheinen glänzen, sonst legt man ihn noch in Ketten. Ansonsten: was beiden gefällt....usw, wo kein Kläger, da kein Richter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Domsubac:

1. Wie funktioniert das bei Euch?

Antwort: Das funktioniert hervorragend. 

 

2. Und welches Gefühl ist es als weibliche sub sämtliche verfassungsmässigen Rechte freiwillig abzugeben?

Antwort : Ich gehe in diesem Gefühl völlig auf! Es befriedigt mich, macht mich glücklich, es ist das Gefühl angekommen zu sein, geborgen! 

 

3. Oder begrenzt sich Euer 24/7 doch nur auf permanente sexuelle Verfügbarkeit?

Antwort : Nein, auch wenn das natürlich ein Bestandteil der ganzen Sache ist. Er weiß zu jeder Zeit wo ich bin und mit wem zb. 

 

4. Teilt Dom Euch auch das Taschengeld und Essen zu. Bestimmt er auch die Kleiderordnung im Beruf?  Oder geht 24/7 konsequent nur mit Hartz IV? 5. Was gibt Euch die totale Unterwerfung?

Antwort : Nein auch das nicht, allerdings gibt es Situationen in denen ich Tg verdiene, das kickt uns beide, und gehört zu unserem Lebensstil für uns dazu, dieses Geld verwaltet mein Herr. Wobei es bei uns aber so ist das es für gemeinsame Anschaffungen diesbezüglich genutzt wird. Aber letztlich entscheide nicht ich was gekauft wird davon. 

 

6. Trickst Ihr Dom bei einer 34/7-Fernbeziehung auch mal aus?

Antwort : Nein!! Das macht es ja gerade aus, das ich zu jederzeit weiß wem ich gehöre und was ich darf und was nicht. 

 

7. Wo liegen die Nachteile bei 24/7 für die sub?

Antwort : ich habe noch keine gefunden... Ich habe noch nie eine ehrlicher und intensivere Beziehung gelebt. 

 

8. Nervt es auch ab und an den Dom die komplette Verantwortung für eine eigentlich Erwachsene Frau zu übernehmen ?

Antwort : Nein, ich habe mich genau wie die Sklavin bewusst auf dieses Leben mit ihr eingelassen. Und ich genieße es zu jeder Zeit zu wissen das alles gehört mir. Und wenn ich ihr sage du gehörst mir, dann steigert das ihre geilheit enorm. 

 

9. Warum ist der historisch massiv belastete Begriff der Sklavin in diesem Zusammenhang wichtig?

Antwort : Für uns ist es so das es einen intensiveren deutlicheren Maßstab gibt, eine sub ist ein Spielzeug für einen zeitlich bestimmten Rahmen während einer Session. 

 

10. Wie steht ihr zu verfassungsrechtlichen  Fragen rund um 24/7. Darf man /frau im privaten Rahmen die Verfassung negieren,  soweit es einvernehmlich ist?  Sollte Frau dies nach aller Mühe um Gleichberechtigung in den letzten 100 Jahren?

Antwort: Ich habe als frau das Recht mich bewusst für etwas zu entscheiden, und ich bin bewusst diese Beziehung eingegangen. Ich habe selber entscheiden das ich das so will, also hat es für mich nichts mit Rückschritt in Sachen gleichberechtigt zu tun. 

 

11. Wie steht ihr zu den Errungenschaften der Frauenemanzipation? Alles Quatsch?!

Antwort : auch da muss ich sagen das es eine bewusste Entscheidung von mir war. Ich will dieses Leben so. Und das mit der Emanzipation hat für mich dabei keine Bedeutung. 

 

12. Ist 24/7 eine Form von "Hörigkeit"? 

 

Antwort : Ja, aber auch hier wieder. Ich will ihm hörig sein. Ich habe mich aus eigenem Interesse unterworfen. Ich steh einfach wahnsinnig darauf wenn er sagt du gehörst mir. Ich denke viele Frauen können es ein Stück weit nachvollziehen, wenn jmnd dir sagt du bist meins, dann ist das einfach geil, egal wie das gemeint ist, ob wie bei uns 24/7 oder nur in dem Moment.

 

Ich hoffe wir konnten einige Fragen gut beantworten. Viel Spaß beim lesen B&B

 

Danke für den ersten inhaltlichen Fragenbezug nach Tagen... oder sind es bereits Wochen. 😉👌😘

 

Gefällt mir. 👌😉👍

 

SM-Art 🙂

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

Danke für den ersten inhaltlichen Fragenbezug nach Tagen... oder sind es bereits Wochen. 😉👌😘

 

Gefällt mir. 👌😉👍

 

SM-Art 🙂

bearbeitet vor 11 Stunden von SM

Jahre 😉😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2020 at 22:43, schrieb Mumu:

Ich habe 24/7 gelebt
Bestimmt ganz anders als sich die Meisten es sich vorstellen
Ohne blöden Vertrag
Ohne erniedrigt oder schlecht behandelt zu werden
Ohne auf dem Boden zu schlafen
Ohne soziale Kontakte aufzugeben
Doch
Mit Kleiderordnung
Mit immer erreichbar sein
Mit immer zur Verfügung stehen
Mit Fraulichkeit
Mit Zärtlichkeit
Mit Aufmerksamkeit
Mit kleinen oder wenn ich es provoziert habe größeren Strafen
Mit viel...sehr viel lachen

Es ging da wir selbstständig waren
Er von Natur aus dominant, ich devot
Er selbstsicher, ich durch ihn sehr selbstbewusst

Diese Drehbücher des gelebten SM oder was immer es darstellen soll sind zum größten Teil Schund und haben Bilder in die Köpfe gepflanzt, da graut es einen

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch 24/7 gelebt. Es ist in manchen Situationen für Dom und Sub einfacher. Die Regeln sind klar. 

Geschrieben

Ich finde 24/7 ja nicht immer leicht. 

Es ist nicht immer zum lachen, es ist nicht immer schön, es ist nicht immer einfach. 

Manchmal fühlt es sich echt beschissen an, fremdbestimmt zu sein. Ich kenne Krisen, die nur von einem Stück (verbotenen) Schokokuchen ausgelöst werden, ich kenne wochenlangen Ringen um die Positionen nachdem sich im Alltag unbewusst etwas verschoben hat, ich kenne Zweifel, ob das überhaupt noch 24/7 TPE ist. 

Für mich macht es nicht aus, dass es immer schön und gut und toll ist. 

Für mich macht aus, dass ich selbst in diesen Momenten genau Weiss, dass diese Beziehung mit diesem Menschen und dieser machtverteilung das ist, was ich möchte und mich glücklich macht. Dass ich selbst im ringen und kämpfen und zweifeln eine gewisse Geborgenheit, ein angekommen sein spüre (und sei es noch so versteckt), das ich sonst im Leben nicht kenne. 

24/7 kann auch mal beschissen sein. 

Aber: welche Beziehung hat solche Phasen nicht? Die Frage ist nicht, ob es immer zum Lachen und freuen und eiteitei ist, es muss mich nicht in jedem Moment des Lebens zufrieden machen, aber es fühlt sich richtig an. 

 

Ob also jemand findet, dass man dabei eine recht aufgibt oder oder spielt überhaupt keine Rolle. Es ist einfach nicht relevant. 

 

×
×
  • Neu erstellen...