Jump to content

Vorhaut dauerhaft "hinten" tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Angelika:

mit Panzerband......

😂😂😂😂💪

Geschrieben

Unempfindlich? Schnellspritzer?
Hol Dir vorm Date einen runter, die folgenden Runden sind Dir dann vielleicht nicht mehr so peinlich. 😉

Geschrieben

Lass nur die Finger von irgendwelchen dubiosen Cremes und Pflastern die im net angeboten werden. Habe die übelsten Geschichten, von Pilz
bis Impotenz, gehört. Nicht das Dir die Keule abfault. Einzig sichere Weg; zum Urologen..

Geschrieben

Ein gewaschener unbeschnittener Schwanz ist nicht unhygienischer als eine Vagina. Oder findest du Vaginen auch an sich unhygienisch, weil es dort nicht trocken wie in einer Wüste ist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Beschneiden lassen. Dann brauchst du nix weiter.

er hat bestimmt Schiss :)

Geschrieben

Wo ist da das Problem? Vorhaut einfach immer zurückziehen und irgendwann bleibt die dann auch hinter dem Nillenkopf.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sinep25:

Wo ist da das Problem? Vorhaut einfach immer zurückziehen und irgendwann bleibt die dann auch hinter dem Nillenkopf.

Genau so ist es!

Geschrieben

Lass dich beschneiden und gut ist, termin beim Urologen und der befreit dich davon. Die Vorhaut braucht kein Mensch. Entscheide selber 😉

Geschrieben

So einen Quark wie dauerhaft unempfindlicher hörst du auf zu glauben, wenn Stoffnähte dich mal beim Gehen richtig schön zum Wahnsinn scheuern. Das ist unangenehm...

Geschrieben

Hey du kannst dich ohne Risiko einfach beschneiden lassen ,das ist eine Jahrtausende alte Tradition und ist ruckzuck erledigt ,das es hygienischer ist kann ich dir bestätigen ,denn zb verfault ja auch eine Gurke in der Tüte schneller als die ohne Tüte 

Geschrieben

Brauchst keine Hilfsmittel, dass geht auch ohne - google mal nach Vorhaut und Löffeltechnik.

Geschrieben

Hilfsmittel? Welche sollten das sein? Mach doch einfach wenn du es so haben willst. Sicher, man muss sich dran gewöhnen, nich zu enge Hose anziehn am Anfang. Also MACH DOCH!!!!!

Geschrieben

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, da da doch viel unernstes dabei ist :P

Ich habe eine leichte Vorhautverengung und sowieso schon eine verdammt unempfindliche Eichel (ich wäre froh, mehr zu spüren, aber es hat natürlich auch Vorteile). Kommt bei mir wohl von einer Unterkühlung des guten Stückes und in erregtem Zustand natürlich auch durch die leichte Vorhautverengung. Nun ja.

Ich habe mal ne Woche "offen" getragen, um eventuell zu prüfen, ob eine Beschneidung für mich in Frage kommt. Das war nicht gut. Nicht unbedingt sehr wund, aber ich hatte rundrum eine Wasserblase, wie beim Wandern an den Sohlen.

Klar, wenn man sowas immer macht, wird das nicht mehr passieren.

Allerdings, durch meine Unempfindlichkeit brauche ich meine Vorhaut für, ähm, naja, wenn ich das alles mal selbst in die Hand nehmen muss ;) 

Geschrieben
Gestern um 00:19 Uhr, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, da da doch viel unernstes dabei ist :P

Ich habe eine leichte Vorhautverengung und sowieso schon eine verdammt unempfindliche Eichel (ich wäre froh, mehr zu spüren, aber es hat natürlich auch Vorteile). Kommt bei mir wohl von einer Unterkühlung des guten Stückes und in erregtem Zustand natürlich auch durch die leichte Vorhautverengung. Nun ja.

Ich habe mal ne Woche "offen" getragen, um eventuell zu prüfen, ob eine Beschneidung für mich in Frage kommt. Das war nicht gut. Nicht unbedingt sehr wund, aber ich hatte rundrum eine Wasserblase, wie beim Wandern an den Sohlen.

Klar, wenn man sowas immer macht, wird das nicht mehr passieren.

Allerdings, durch meine Unempfindlichkeit brauche ich meine Vorhaut für, ähm, naja, wenn ich das alles mal selbst in die Hand nehmen muss ;) 

kann mir nicht helfen, aber das zu lesen is schon dezent ekelig

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sept81:

kann mir nicht helfen, aber das zu lesen is schon dezent ekelig

Stimmt schon... Aber halt auch ehrlich ;) Und vielleicht hilft es ja jemandem weiter...

Geschrieben

Also meine hält von selbst hinten. Gerade jetzt bei dem Wetter find ich es geil wenn ich unter der kurzen Hose nichts anhab

wenn ein Lüftchen durchzieht aber auch wenn die Eichel am Stoff gerieben wird. Gewaschen wird er ja sowieso

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.8.2020 at 08:05, schrieb rolfi98:

Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe.

 

Ich würde gerne meine Eichel dauerhaft unbedeckt in der Hose tragen.

Gibt es Hilfsmittel dafür?

 

Bevor die Frage kommt warum... weil ich es hygienischer finde und die Eichel auf Dauer dadurch unempfindlicher wird.

300 € und bekommste es weg.

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 08:05, schrieb rolfi98:

Bevor die Frage kommt warum...

das ist doch wohl selbsterklärend:

besser die vorhaut dauerhaft hinten, als den hintern dauerhaft vorn zu tragen...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Dauerhaft Vorhaut hinten tragen? Das geht schon. Man benötigt halt etwas Ausdauer.  Mit Penisringen die Vorhaut zurück halten. Die Vorhaut gewöhnt sich an die Position. Nach 2 Monaten bleibt sie schon zurück, wenn er steif ist. Nach 3 - 4 Monaten bleibt sie in der Postition hinter der Eichel. Ich finde das ist eine gute Alternative zur Beschneidung, da die Vorhaut dann doch für sexuelle Aktivitäten vorhanden ist. Wichsen - z. b. da kannst die Vorhaut ganz über die Eichel ziehen. Wenn er dann wieder schlaff wird, geht die Vorhaut zurück in die Position, sodass die Eichel frei liegt. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, weil meine Eichel so empflindlich war.  Sie ist jetzt deutlich unempflindlicher. Ich kann viel länger. Der Orgasmus verzögert sich. Ich hätte das schon viel früher machen sollen

×
×
  • Neu erstellen...