Jump to content

Vorhaut dauerhaft "hinten" tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:

Hilfsmittel

Und was empfiehlst du? 

Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich mir die Vorhaut vom Urologen demontieren lassen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Festtackern ...

Festtackern ist auch eine Tätigkeit und kein Hilfsmittel.

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und was empfiehlst du? 

Skalpell zum Beispiel. Natürlich nur von der Hand einer Ärztin oder eines Arztes geführt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Festtackern ist auch eine Tätigkeit und kein Hilfsmittel.

Selbst ein Hilfsmittel anzulegen, bedarf einer Tätigkeit.. oder hängt man den Penis in den Wind und das ploppt von alleine drauf, das Hilfsmittel?? 

Geschrieben

Hygienisch ist es wenn die Vorhaut weg ist, den selbst wenn sie hinten ist sammelt sich da noch was an.
Ansonsten zum Arzt und entfernen lassen. Das aber nur wenn es medizinisch notwendig ist. Die OP hat halt auch ihre Risiken. Lies mal in einigen Foren nach. Da gibt es einige die danach in ihrem sexualleben Probleme haben.

Geschrieben

Oder sie Vorhaut in der Mitte aufschneiden, dann ginge sogar eine Art Mittelscheitel... auch sehr neckisch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunny59:

Da kann ich mich MOD Sunshine nur anschließen, ein Urologe kann dir da weiter helfen.

wo siehst Du da in der Frage einen krankhaften Befund?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Selbst ein Hilfsmittel anzulegen, bedarf einer Tätigkeit.. oder hängt man den Penis in den Wind und das ploppt von alleine drauf, das Hilfsmittel?? 

Trotzdem hat er einfach nur nach Hilfsmitteln gefragt.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt einige Kniffe, auch tagsüber, die Eichel sauber und hygienisch zu halten. Zuviel "Chemie" verringert die Empfindsamkeit. Oft genügt klares Wasser um den natürlichen Schutzmantel aufrecht zuhalten. Beschneiden wäre echt der allerletzte Schritt.

bearbeitet von lexxmann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Hilfsmitteln

Na ja schon, aber

Dann hat er die Begriffe und dann kommt die Frage 

Was soll ich mit den Dingen tun? 

Ist es da nicht effizienter, gleich die Lösung zu präsentieren? 

Geschrieben

zum Glück muss ich mir über sowas keine Gedanken machen...
Hilfsmittel? keine Ahnung, lass Dich beschneiden und gut.

Geschrieben

Vorhaut zurück ziehen und am Hoden fest tackern. Hält sieht bestimmt klasse aus

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja schon, aber Dann hat er die Begriffe und dann kommt die Frage Was soll ich mit den Dingen tun? 

Ist es da nicht effizienter, gleich die Lösung zu präsentieren? 

Da nimmst Du ihm aber jede Chance, selbst sein Hirn anzustrengen und selbst kreativ zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Da nimmst Du ihm aber jede Chance, selbst sein Hirn anzustrengen und selbst kreativ zu sein.

Das nahm er sich..... Irgendwie schon selbst 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das nahm er sich..... Irgendwie schon selbst 

Nicht wirklich. Denn die Frage "Was soll ich mit den Dingen tun?" konnte ich in seinem ET nicht lesen/finden. Sondern nur die Frage, nach den Hilfsmitteln.

 

 

Geschrieben

Also ich persönlich trage einen geteilten Eichel Ring. D.h an einer Stelle ist der Ring mit einem Spaltmass von 0,5 bis zu 1mn geöffnet. Innendurchmesser und Ringstärke wird wohl individuell sein. Ich trage ihn dauerhaft und habe keine geschwollene Eichel etc.

×
×
  • Neu erstellen...