Jump to content

Vorhaut dauerhaft "hinten" tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe.

 

Ich würde gerne meine Eichel dauerhaft unbedeckt in der Hose tragen.

Gibt es Hilfsmittel dafür?

 

Bevor die Frage kommt warum... weil ich es hygienischer finde und die Eichel auf Dauer dadurch unempfindlicher wird.

  • Moderator
Geschrieben

Das einzige, was ich dir raten kann, wende dich an einen Urologen deines Vertrauens und lasse einen operativen Eingriff vornehmen. ;) Von Hilfsmitteln dafür halte ich in dem Sinne nicht wirklich viel. Da man vielleicht damit Schaden anrichten könnte.

Geschrieben

Da kann ich mich MOD Sunshine nur anschließen, ein Urologe kann dir da weiter helfen.

Geschrieben

Lass dich beschneiden! Dafür die effektivste und sicherste Variante

Geschrieben

viell. ist es dann konsequenter, über sich beschneiden zu lassen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolfi98:

Gibt es Hilfsmittel dafür?

 

  • Beschneidung 
  • Urologen fragen 
Geschrieben

Phimose ist dir schon ein Begriff !?

Geschrieben

Kabelbinder?

Oder einfach beschneiden lassen. Wobei ich mir das gut überlegen würde. Nicht das beschnitten nicht toll wäre, aber es ist halt ein chirurgischer Eingriff mit allen Restrisiken die es halt gibt.
Und wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht...is es halt ne Schönheits-op. Musst Du wissen....

Geschrieben

Wenn Du unbeschnitten die Vorhaut permanent zurückgeschoben hast, besteht die Gefahr dass durch die dadurch erzeugte Schwellung die Vorhaut nicht mehr zurückgeschoben werden kann. Die Urologie nennt dieses Phänomen den "spanischen Kragen"...Also entweder wirklich beschneiden lassen oder den Blödsinn sein lassen....

Geschrieben

Beschneiden lassen. Dann brauchst du nix weiter.

Geschrieben

die Vorhaut ist nicht umsonst da ,sie schützt und hält deine Eichel hygienisch sauber ...deswegen verstehe ich dein Anliegen nicht oder liege ich da falsch

Geschrieben

a) wie schon einige meinten beschneiden lassen.
b) Eichel wird definitiv nicht unempfindlicher, bin selbst beschnitten und merk nix von unempfindlicher

Geschrieben

Wenn man sich nicht wäscht, ist auch ein beschnittener Penis nich hygienischer..

Geschrieben

🤦‍♂️ ideen haben Menschen.Ab zum Urologen und lass dich beraten!

Geschrieben

Du findest es hygienischer? Wo liegt denn der Unterschied, dass die Bazillen anstelle an der Eichel direkt in der Buxe sitzen. Theoretisch verteilst du die Bazillen damit noch weiter. Also nicht nur an der Eichel sondern an den ganzen vorderen Bereich.
.
Keim und Bakterien sind nicht auf einmal weg.
.
Solltest du die Buxe häufiger wechseln als dich zu waschen, kann ich das verstehen. Ich reinige ihn jedes mal unter der Dusche. Da dauert rasieren länger.
.
Aber abschneiden wäre wohl der effektivste Weg um "hygienischer" zu werden.

Geschrieben

Da must du dir sie über den Kopf ziehen und hinten antackkern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dondecharme:

Phimose ist dir schon ein Begriff !?

Phimose ist eine Vorhautverengung, das heißt die Vorhaut ist nicht schmerzfrei oder gar nicht zurück zu ziehen, er will die Vorhaut dauerhaft nach hinten haben.

Geschrieben

Versuche es vielleicht anfangs mit Leukoplast🤷‍♂️
Aber mal nebenbei bemerkt: Hygiene hat man, oder nicht. Egal ob mit oder ohne Vorhaut dran oder ab, oder vorne oder hinten

×
×
  • Neu erstellen...