Jump to content

Vorhaut dauerhaft "hinten" tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rolfi98:

Bevor die Frage kommt warum... weil ich es hygienischer finde und die Eichel auf Dauer dadurch unempfindlicher wird.

Ich mag das nicht hinterfragen, Du wirst irgendeinen Grund haben, warum er unbedingt unempfindlicher sein sollte und Du dafür seltsame anmutende Wege gehen möchtest. Wie hier schon erwähnt wurde, ist bei solchen Dingen ein professioneller Rat die beste Alternative.

Was mir aber bis heute nicht klar ist, was das mit der Hygiene zu tun haben soll. Seit ich der Waschutensilien Herr geworden bin, halte ich meinen außerordentlich rein, und ich bin überzeugt dass das eigentlich jeder kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ciao Rolfi, wie wäre es mit Tesafilm, oder einem Pflaster?

Geschrieben

Dauerhaft hinten trage wie du es nennst kann zu einem Stau des Blutes und damit zu ernsthaften Gewebeschäden führen! Stichwort paraphimose!

Geschrieben

Oh man.. Hygienisch ist die Vorhaut, sie verhindert eindringen von Fremdkörper in deine Harnröhre usw. Wenn man sich 2 mal am Tag den pimmel etwas in Wasser abspuelt, das könnte man mit duschen verbinden dann haste es schon einmal geschafft. Und abends vor dem ins Bett gehen nochmal abspülen, wenig seife bis keine und dann sollte das reinlich sein. Ein kleiner Tropfen pipi macht da kein unrein rein. 

Desensibilisieren der Eichel... Alter was stimmt nur nicht! Ich kenne haufenweise Männer die sich ihre Vorhaut wieder wünschen. Die wollen dass diese Empfindung wieder so schön ist wie vorher.  Ich würde mir klar Gedanken machen ob ich WIRKLICH mir n Stück Haut abmachen lasse für schmarn! Desensibilisieren der Eichel. Nicht zu fassen! 

Geschrieben

Mit einem Tacker ordentlich fixieren... 🤣

Geschrieben

Probleme, die keine Probleme sind!!! 🙄🙄🙄

Geschrieben

dann lass dich beschneiden.. ich persönlich stehe nur auf beschnittene schwänze..

Geschrieben

Hilft nur beschneiden. Aber naja meine ist schon immer frei durch die dicke Eichel und ich finde es gut so wirkt ästhetischer in meinen Augen 👀.

Geschrieben

Kann da leider nicht viel schreiben da ich beschnitten bin und das echt hygienischer ist !

Geschrieben

Das Einzige was mir einfällt, wäre es mit einem Eichelring zu probieren.
Wenn du zu schnell kommst, es gibt auch Cremes die die Empfindlichkeit reduzieren. Viel Spaß!

Geschrieben

Wieso kannst du nicht mit dem leben, was du vererbt bekommen hast? Hygiene geht auch mit Waschen ;D Anstatt OP empfehle ich dir eine Psycho-Therapie

Geschrieben

Dann solltest du zum Doc gehen und se dir entfernen lassen 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich finde auch tackern super!
Allerdings muss man aufpassen, daß man die rostfreien Tackernadeln erwischt.
Alternativ würde ich Heißkleber empfehlen. Der ist auch wasserfest!
Außerdem könnte man bei der Gelegenheit direkt noch ein paar Noppen auf dem Penis anbringen... Wenn man schon mal dabei is🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolfi98:

die Eichel auf Dauer dadurch unempfindlicher wird.

Das wird sie im laufe der Zeit auch so.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Beschneidung 
  • Urologen fragen 

Er hatte nach Hilfsmittel  gefragt und nicht danach, was er machen soll/kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rolfi98:

Vorhaut dauerhaft "hinten" tragen

Sieht das nicht irgend wie doof aus? Mein Friseur würde ebenfalls verwundert schauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Er hatte nach Hilfsmittel  gefragt und nicht danach, was er machen soll/kann.

  • Festtackern gehört zu BDSM
Geschrieben

Wenn diese zu lange hinten ist, staut sich Wasser in den Gefäßen deiner Vorhaut, wird dann sehr unangenehm

×
×
  • Neu erstellen...