Jump to content

Ignorierliste


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei doch froh wenn du auf Igno bist, dann kann er dich nicht noch ein drittes Mal anschreiben 😉

Geschrieben

Warum sagt man erst nein danke und will dann nochmal auf sein Profil? Macht doch überhaupt keinen Sinn... aber woher solltest du sonst wissen, das du bei ihm auf igno bist? Ich finde dein verhalten kurioser, als seins... vielleicht macht er das seit neuestem, um nicht immer wieder doppelt anzuschreiben. Apropos: wenn er dich vor 2 Monaten angeschrieben hat- mit dem gleichen Text, wie du sagst, dann dürfte er dich gar nicht nochmal anschreiben können... sofern du damals nicht reagiert hast. Oder irre ich da?🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

🙈🙈🙈 natürlich Konversation🙈🙈🙈 es ist 🔥 heiß  und ich leb im Dachgeschoss....rausred...🙈

Also eine Konversation die konserviert wurde (ausgeblendet) könnte man auch als eine Konservation bezeichnen. Ich sehe da nichts wofür man sich schämen müsste.

 

vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Warum sagt man erst nein danke und will dann nochmal auf sein Profil? Macht doch überhaupt keinen Sinn... aber woher solltest du sonst wissen, das du bei ihm auf igno bist? Ich finde dein verhalten kurioser, als seins... vielleicht macht er das seit neuestem, um nicht immer wieder doppelt anzuschreiben. Apropos: wenn er dich vor 2 Monaten angeschrieben hat- mit dem gleichen Text, wie du sagst, dann dürfte er dich gar nicht nochmal anschreiben können... sofern du damals nicht reagiert hast. Oder irre ich da?🤔

Sieht man das nicht schon im Chatfenster dass man keine Nachrichten mehr schreiben kann?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike2112:

Ich rege mich nicht auf....sondern wollte einfach nur wissen warum man so etwas macht ....es belastet mich ganz bestimmt nicht .....

💋

Wow, Danke😊

Geschrieben

Na dann hat sich das doch erledigt 😉.

Geschrieben

nimms nicht persönlich!
das ist für ihn selbst die erinnerung, dass er dich nicht wieder anschreibt..

geht übrigens ohne deine erste antwort erst nach 90 tagen, also 3 monaten..
so nebenbei bemerkt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike2112:

ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm?????

Wenn du eh nichts von ihm wolltest, warum hast du dann diesen Thread erstellt? Es könnte dir doch eigentlich egal sein warum ER dich auf igno gesetzt hat. Oder ist es der verletzte Stolz, dass er dir zuvorgekommen ist?
 

Wie auch immer schönen Nachmittag 😁

Geschrieben

Dann kann er dich nicht mehr versehentlich anschreiben ;-)

Geschrieben

Manchmal passieren hier komische Dinge

Geschrieben

Woher weißt du das er sich ignoriert wenn du nichts von ihm willst? Ich habe selber viele Leute auf der Ignorierliste. Das sind Menschen die ich extrem unansehnlich finde. So verhindere ich das mit den Bilder gezeigt werden im newsfeed.

Geschrieben

@vagabaondo:
Gute Idee des Einsatzs!
Das müsste es zum Beispiel für Berlin-Mitte auch geben, so'ne Realitätsignorierliste ...

Geschrieben

Fühlst du dich jetzt in deiner Ehre verletzt? Du willst doch sowieso keinen Kontakt, also könnt dir das doch egal sein....
Vielleicht macht er das, damit er nicht aus Versehen wieder auf dein Profil geht und dich an bettelt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb vagabaondo:

Woher weißt du das er sich ignoriert wenn du nichts von ihm willst? Ich habe selber viele Leute auf der Ignorierliste. Das sind Menschen die ich extrem unansehnlich finde. So verhindere ich das mit den Bilder gezeigt werden im newsfeed.

Na, das ist ganz einfach. Man kann im Newsfeed auch alles ausblenden. Ich hab da z.B. nur neue Forenbeiträge aktiv.

Man sieht, dass man auf igno gesetzt wurde, wenn man jemandem (mit dem man vorher Kontakt hatte) dann nicht mehr schreiben kann. Und das finde ich albern. Wenn man schon Kontakt hatte, kann man auch sagen: "Ich möchte bitte keinen Kontakt mehr". Kommt dann trotzdem noch etwas (unpassendes) kann man ja immer noch igno nutzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@thortydogt deshalb gefällt mir die Maskenpflicht. Das hilft schon viel ;)

Geschrieben

Siehe es als eine Gedächtnisshilfe für ihn... wenn er die Liste von oben nach unten durcharbeitet, kann die Eine oder Andere Erinnerungslücke fatale Überschneidungen verursachen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike2112:

Gerade Mal wieder verwundert🤔🤔🤔
Werde von einem Mann angeschrieben....mir gleichem Text schon vor 2 Monaten angeschrieben,....bekommt von mir ein persönliches ,, nein danke,,  also nicht den Button gedrückt sondern selbst beantwortet....und was passiert? ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Kennst du dieser Gelassenheitsspruch? "...gott gebe mir
die Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden..."

Es ist geschehen, du kannst ihn definitiv nicht fragen warum er dich auf Igno gesetzt hat. Du kannst es nicht ändern...

Warum also wertvolle Lebensenergie an ihn verschwenden? 

Geschrieben

Wahrscheinlich will er dich in 2 Monaten nich nochmals anschreibe,der vergessliche der

Geschrieben

Warum nicht du hadt kein Interesse an ihm daher ist das doch ok. Was will er jetzt nich schreiben oder Kontakt haben? Mir persönlich kommt es vor als ob du jetzt gekränkt bist und damit nicht umgehen kannst deswegen auch der Beitrag.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Das müsste es zum Beispiel für Berlin-Mitte auch geben, so'ne Realitätsignorierliste

Nur Mitte. Bist aber genügsam :smirk:.

Geschrieben

Moin, das mache ich auch so wenn mir ein Profil nicht zusagt, keine Antwort erfolgt oder eine Abfuhr kommt. Damit verhindere ich ein erneutes Aufrufen des Profils und die damit verbundene Zeitverschwendung. Wenn man in der Liste ein Profil, welches auf der persönlichen Igno-Liste steht, anklickt, erscheint eine Meldung (so sinngemäß: „Du Dussel, die steht auf Deiner Igno-Liste“). Ich muss mir also nicht merken wen ich angeschrieben habe oder gar eine Liste führen, ein bisschen bequem will man es beim Suchen ja auch haben😁.

Geschrieben

Warum muss man sowas immer hinterfragen? Ist doch völlig egal ob man ignoriert wurde oder jemanden ignoriert.

Geschrieben

@Nilsson:
Na ja, wenn ich nochmal genauer nachdenke und präziseren dürfte, würden Neukölln, Kreuzberg und Friedrichshain als Ortsteile mit auf die Liste kommen.
In den Randbezirken und -Ortsteilen beruhigt sich der fressuale Hippster-Notstand dann schnell wieder.

Geschrieben

Kenne ich auch,nicht darüber nachdenken, die Logik mancher Kerle hier ,muss man nicht begreifen😅

×
×
  • Neu erstellen...