Jump to content

Ignorierliste


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich heute morgen auch.
.
Denk dir nichts dabei, solche Pfeifen gibt's hier leider zuhauf. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Hier wird man(n) schon für weit aus weniger von einer Frau oder einem Paar auf Ingo gesetzt., Also Schwamm drüber und keine Gedanken mehr daran verschwenden :-)

Geschrieben

Wenn du sowieso nichts von ihn willst ist doch alles gut
Wo liegt denn also das Problem 🤔

Geschrieben

Vielleicht hat er bei den vielen Nachrichten den Überblick verloren und sortiert so jetzt die Absagen.

Geschrieben

Manche Leute sind nunmal komisch bzw. verhalten sich nicht immer rational. Man muss nicht alles verstehen und auch mal Dinge einfach do hinnehmen, sollang sie einem nicht schade. Warum hältst du dich damit auf? Das versteh ich z. B nicht.

Geschrieben

Ich versteh wS sie meint ,...es ist gut und in Ordnung wenn eine Frau nen Mann auf ignorieren setzt, aber umgekehrt geht mal gar nicht ,ist ja schließlich eine daame.. .,der rennt dir nicht hinterher ,das ist alles !Der mann hat es richtig gemacht 😜😜😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Hatte ich heute morgen auch.
.
Denk dir nichts dabei, solche Pfeifen gibt's hier leider zuhauf. 🤷🏻‍♀️

Ahja....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike2112:

Was meint ihr dazu?

Wo ist das Problem, er hat dein "Nein danke" nur für sich komplett gemacht. 

Du willst ihn nicht, was jammerste dann, wenn ein "ignore" kommt?? 

Geschrieben

Ich setze Personen, von denen ich eine Absage erhalte, meistens auf igno. Damit stelle ich sicher, dass ich die Person nicht nochmal "belästige" und halte gleichzeitig meinen Postkorb sauber. 😉

Geschrieben

Dieser Chat ist so fern ab der Realität, versucht besser nicht es wie das wahre Leben zu sehen. Ich vermute mal das es bei dir auch leicht an deiner Ehre kratzt, sonst würdest du darüber keine Diskussion starten. Ich kann es nur immer wieder sagen, nehmt hier bloß nichts persönlich, dann ist man zu Empathisch, und sollte sich hier schleunigst abmelden. Lg Siegfried

Geschrieben

Was wundert dich denn daran so ? Ist es nicht völlig egal , du möchtest doch sowieso keinen Kontakt . Oder schmeichelt es dir das er dich erneut angeschrieben hat und es nun nicht nochmals machen wird ? 

Geschrieben

Das war einer von vielen die nicht mit einen NEIN klar kommen.
Und die immerzu den selben Text schreiben bei immer den selben Frauen.Ich lösche die Kommentare nicht,Blende sie nur aus.

Geschrieben

Warum könnte Vorausschauendes Handeln helfen....NDB, Igno von mir....fertig. 😏....so hat dein Thread einen faden Beigeschmack, sorry. Wie kann er es wagen, nach dem du ihm ein Korb gegeben hast, dich auf Igno zu setzen ....

Geschrieben

Kann doch egal sein dann hast du doch Ruhe :)

Geschrieben

Er wollte dir ein schlechtes Gewissen einreden, hat ja auch irgendwie funktioniert 😏

Geschrieben

@Heike2112 ich denke, dass die Forensuche dich weiter gebracht hätte. Dieses Thema wird etwa 1 mal pro Woche gepostet.
.
Um trotzdem zu antworten: er sieht nichts mehr zu dir und läuft deswegen keine Gafahr mehr dich ein weiteres mal anzuschreiben.
Damit beugt er vor, einen kostbaren "Erstkontakt" erneut zu verschwenden.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

nach dem du ihm ein Korb gegeben hast, dich auf Igno zu setzen ....

Weil sie ne Frau ist, da macht sowas ein Mann nicht, aber hey, schliesslich kann sie nun daraus einen Fred basteln. 

Er gab ihr die Zuwendung dafür 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Erstkontakt

Da er sie ja schon mal angeschrieben hat, fällt jedes weitere nicht unter Erstkontakt 

Geschrieben

Ja Heike ,so ist das hier , kann man nichts dran ändern, solche Leute gibt es immer wieder

Geschrieben

Hast du keine wirklichen Probleme?

Geschrieben

Das "hilft" allen schlecht organisierten selbst zu merken das es keine Chance hat. So bekommt er beim Versuch zu schreiben eine Rückmeldung das du auf seiner Ignoliste bist. Wir willst du sonst die ganzen kleinen gelben Post it Zettel verwalten?🙈😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Da er sie ja schon mal angeschrieben hat, fällt jedes weitere nicht unter Erstkontakt 

Arghhh... irgendwie nicht wirklich drüber nachgedacht -.- hast vollkommen recht.
.
Nichts desto trotz verhindert es ein erneutes anschreiben ^^
Gruß Julian

Geschrieben

Kann Dir ja quasi egal sein 🤷🏼‍♂️ Und so kriegst du den Text auch kein 3. mal ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike2112:

Gerade Mal wieder verwundert🤔🤔🤔
Werde von einem Mann angeschrieben....mir gleichem Text schon vor 2 Monaten angeschrieben,....bekommt von mir ein persönliches ,, nein danke,,  also nicht den Button gedrückt sondern selbst beantwortet....und was passiert? ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Er hat dich auf igno gesetzt damit er dich nicht aus Versehen in 2 Monaten erneut anschreibt 😉. Man könnte natürlich die Konversation einfach ausblenden aber er wollte wohl auf Nummer sicher gehen. 😆

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Reaktionen auf den einen unpassenden formulierten Beitrag entfernt. Bitte meldet doch einfach solche Beiträge und reagiert nicht noch darauf.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...