Jump to content

Ignorierliste


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wen kümmerts was so einer will?..ev will er in zwei Monaten die zeit für copy paste sparen..du willst nicht, also will er dein Profil auch nicht noch.al vorgeschlagen bekommen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Am Geier! ;)

Hätte mir auch selber einfallen können 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Du antwortest nem Honk und wunderst Dich, dass er wie ein Honk reagiert - was ist mit Dir los?

Geschrieben

Evt.seine eigene Markierung, bei wem er nicht erwünscht ist. Das sieht er dann, wenn er wieder anschreiben will und Igno.steht. Nur eine Möglichkeit. Sonst ist es egal, keinen Kopf darüber machen. 😊

Geschrieben

Er benutzt die Liste um dich nicht aus versehen NOCH EIN DRITTES mal anzutexten.
Wahrscheinlich dafür nicht gedacht..... funzt aber.
Hab ich ne Zeit lang auch so gemacht..... inzwischen bitte ich ausdrücklich um ein nein Danke das hat die gleiche Wirkung.

Geschrieben

über so unnütze dinge zu grübeln, ist die lebenszeit zu schade

Geschrieben

Damit ihm genau das, das erneute Anschreiben nicht nochmal passiert. Da du dann ignoriert wirst, ist es nicht möglich dich anzuschreiben. Dies machen diejenigen die mehrere 100 Copy and Paste Nachrichten hintereinander verschicken und auf ein bis zwei Antworten hoffen.

Geschrieben

Das ist mir auch n paarmal passiert. Ich habe auf den "nein danke Button" gedrückt, hab irgendwann mal versehentlich auf das Profil getippt, und war auf der idnorliste. Die sind wahrscheinlich sehr von sich überzeugt, und ein "nein danke" kommt einer Kriegserklärung gleich, welche direkt mit ignor beantwortet wird, damit man sich mal gedanken machen kann, welch großartiges Ereignis man undankbar abgelehnt hat... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Kenne ich nur zu gut, macht mir aber nichts mehr aus! Einfach lassen!!

Geschrieben

Herrlich, die, die hier schreiben "was für ein gemeiner Mann", sind die, die in anderen Fred's erklären, wenn der erste Buchstabe nicht stimmt, kommt das Gegenüber auf die Ignore Liste, wat sag ich immer, Pharisäer, dat janze gesocks 

Geschrieben

Oft wird das genutzt damit sie euch nicht wieder sehen und in Liste haben glaube ich. Gibt ja genug die jeden Tag 100erte anschreiben und dadurch auch irgendwann doppelte, wenn halt ne Absage kommt können sie erst Blocken so richtig. Dadurch kommen sie auch nicht mehr aufs Profil spart denen ja Zeit. Nur beim Nein danke können sie ja immer noch aufs Profil und GB oder so anschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man dazu meinen...? Du willst nix von ihm...er anscheinend ja auch nix mehr von dir...ist doch alles schick...über sowas würde ich mich persönlich überhaupt nicht aufregen oder wundern...geschweige nenn Gedanken darüber verlieren. 

bearbeitet von Manu_2310
Geschrieben

ach stehe bei viele auf ignoriere die ich noch nie mit geschrieben hab wenn mann ihr profile schoen angekuckt hast fliegst schoen drin

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb wkar1:

Er benutzt die Liste um dich nicht aus versehen NOCH EIN DRITTES mal anzutexten.
Wahrscheinlich dafür nicht gedacht..... funzt aber.
Hab ich ne Zeit lang auch so gemacht..... inzwischen bitte ich ausdrücklich um ein nein Danke das hat die gleiche Wirkung.

Genau dazu nutze ich diese Funktion auch. Dann weiß ich sofort, wo ich nicht erwünscht bin ohne erst nochmal dort aufzutauchen, bei einem neuen Profilbild zB.

Geschrieben

Wenn du nix von ihm möchtest kann es dir doch egal sein ob er dich auf igno setzt oder nicht?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Versuch-52:

ich schaute gestern einfach nur bei einem ,,Schönling" ins Profil....nix weiter
schwupp war ich auf IGNO gestzt....grübel oder lach 🤷‍♂️

Naja manchmal ist es halt so dass man gewisse Menschen nicht nochmal auf seinem Profil haben möchte....finde ich vollkommen legitim. Ist wohl schon den meisten hier passiert vermute ich mal. Von daher halb so wild und drüber lachen ☺️😜

vor 55 Minuten, schrieb PoMollig:

ich packe sie auf ausblenden und wenn sie wieder kommem gibt es nen Screenshot von der letzten Konservation 🙈

Konservation....entweder ein extrem cooler vertipper oder du bist eine Wortspiel-koryphäe 😄👍👍👍👍

Geschrieben

Und warum zum Geier stört es dich,wenn du doch eh nichts von ihm willst? Vielleicht solltest das mal hinterfragen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heike2112:

 Was meint ihr dazu?

Er hat Sich Dein Profil angeschaut und dann entschieden? Könnte ja sein. Alles andere wäre auch nur raten.

Geschrieben

Obwohl du nichts von ihm willst?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb John316:

Naja manchmal ist es halt so dass man gewisse Menschen nicht nochmal auf seinem Profil haben möchte....finde ich vollkommen legitim. Ist wohl schon den meisten hier passiert vermute ich mal. Von daher halb so wild und drüber lachen ☺️😜

Konservation....entweder ein extrem cooler vertipper oder du bist eine Wortspiel-koryphäe 😄👍👍👍👍

🙈🙈🙈 natürlich Konversation🙈🙈🙈 es ist 🔥 heiß  und ich leb im Dachgeschoss....rausred...🙈

×
×
  • Neu erstellen...