Jump to content

Ignorierliste


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Dinge sind ja immer im Gleichgewicht zu verstehen :-P ... Wenn Du nichts von Ihm willst, warum schaust Du dann? .. Klar, das kann man auch anders sehen - aber ich verstehe ihn.

Geschrieben

Meiner Meinung nach machst du da viel Wirbel um nichts

Geschrieben

Na das ist doch nicht schwer zu beantworten.

Er filtert aktiv seine angeschriebenen aus, welche im abgesagt haben, um nicht nochmals diese anzuschreiben.

Ist doch super fĂŒr Dich.
Blöd ist, wenn der Nick geÀndert wurde, dann geht das "ausmisten" wieder von neuem los...

Äh...warum Ă€ndern einige Userinnen öfters ihre Nicks.. đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜œ

Geschrieben

Der Nein Danke Button ist aber besser weil du dann von demjenigen nicht mehr angeschrieben werden kannst.

Geschrieben

Ist warscheinlich so ne Art GedĂ€chtnisstĂŒtze fĂŒr ihn oder so ^^

Geschrieben

Handhabe das Àhnlich - nur das ich kein ignore setze, sondern im Kommentarfeld des Profils ne Anmerkung reinsetze das ich nicht noch einmal aus versehen anschreibe. Ignore killt nÀmlich leider auch die Sichtbarkeit von BeitrÀge im Forum.

Geschrieben

Von daher..sei froh..er hÀtte dich wohl sowieso schnell wieder vergessen ;)

Geschrieben

Vielleicht ist sein Ignorieren ein Medikament gegen das Copy - Paste Syndrom

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike2112:

Gerade Mal wieder verwundertđŸ€”đŸ€”đŸ€”
Werde von einem Mann angeschrieben....mir gleichem Text schon vor 2 Monaten angeschrieben,....bekommt von mir ein persönliches ,, nein danke,,  also nicht den Button gedrĂŒckt sondern selbst beantwortet....und was passiert? ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Wahrscheinlich hat er seinen Fehler bemerkt... und hat er dich auf die Ignorierliste gesetzt, damit er dich nicht noch mal anschreibt...

 

Geschrieben

Ja so ist das Leben, da sucht jemanden einen Sklaven und man antwortet und statt einem einfachen Danke wird man auf igno gesetzt wie wenn man was verbrochen hÀtte. Viele Leute haben heute leider keinen Anstand mehr

Geschrieben

Kenn ich gut, Frauen mit denen ich noch nie geschrieben habe oder noch nie angeschrieben hab, die setzen mich auf Igno. Total sinnlos đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht? Du bist ihn komplett los.

Geschrieben

Sei doch froh! Wolltest doch eh nix mit ihm zu tun haben... oder mit Leuten die so reagieren.

Geschrieben

So kann er nachschauen, wer ihm schon alles einen Korb erteilt hat....denke ich mal

Geschrieben

Wie kannst du einem Mann sein erotisches Angebot abschlagen? Er möchte durch sein Handeln, dich vor weiteren anschreiben verschonen

Geschrieben

Ja dann ist doch alles gut,wenn.du von ihm nicht willst..also kann es doch egal sein.ob er dich auf ignorieren setzt..Geht die Welt jetzt unter? Das ist doch bei mega vielen so,die nicht gewĂŒnscht sind..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Heike2112:

Gerade Mal wieder verwundertđŸ€”đŸ€”đŸ€”
Werde von einem Mann angeschrieben....mir gleichem Text schon vor 2 Monaten angeschrieben,....bekommt von mir ein persönliches ,, nein danke,,  also nicht den Button gedrĂŒckt sondern selbst beantwortet....und was passiert? ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Weil die MÀnner sich das nicht merken. Ich hab grad auch einen Neuen, der alle 3 Wochen das Gleiche schreibt und ich sage jedes Mal. "Nein, ich möchte immer noch nicht". Na ja Menschenversuche kostenlos ;)

Ich bin gespannt wie oft er das noch macht. Und danach schreib ich ne Doktorarbeit darĂŒber :joy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Völlig unnötig, darĂŒber zu diskutieren

×
×
  • Neu erstellen...