Jump to content

Ignorierliste


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dankbar dafür sein, wenn du auf Ignore gesetzt wirst..... musst dich mit solchen Leuten nicht mehr ärgern...

Geschrieben

Ist für viele nur ne Option um dir nicht nochmal zu schreiben. Oft vergisst man wo man schon einen Korb bekommen hat.

Geschrieben

Ärgere dich nicht! Es gibt nicht nur Idioten sondern auch Vollidioten.

Geschrieben

Wenn er in 2 Monaten wieder dir schreiben will, weil er es vergessen hat, erscheint dann der Text, "du ignorierst den Benutzer". Ist doch ne super Erinnerung, wenn man wahllos Profile anschreibt ;)

Geschrieben

Buuuhuuu, wie kann Mann es wagen, Frau auf igno zu setzen (wenn sie ihn eh nicht will) 

*Ironie aus*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frei2018:

Das mit dem igno bei den nachrichten hab ich so noch nicht gesehen...🤔

möchtest es mal sehen?:grimacing:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Heike2112:

Was meint ihr dazu?

Ich meine dazu: Völlig überflüssiger Thread!

Geschrieben

Igno ist das spiel schlechthin hier, 😉😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

möchtest es mal sehen?:grimacing:

Ist das ne Drohung?😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frei2018:

Ist das ne Drohung?😜

eher nen angebot

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 11:56, schrieb Heike2112:

Gerade Mal wieder verwundert🤔🤔🤔
Werde von einem Mann angeschrieben....mir gleichem Text schon vor 2 Monaten angeschrieben,....bekommt von mir ein persönliches ,, nein danke,,  also nicht den Button gedrückt sondern selbst beantwortet....und was passiert? ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Vorauslese, würde ich sagen. Bei der Person bin ich abgeblitzt, also auf Igno, wegen, weil, ich komm sonst durcheinander.

Geschrieben

Ich finde das kindisch. Wie Du es geschrieben hast ist für mich persönlich und höflich.

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit hier auf Idioten zu treffen ist höher, als auf Normale ;)

Geschrieben

Er hat sich einfach aussortiert.
Sei doch froh 😉

Geschrieben

Hallo, Da wurdest Du von einem kleingeistigen angeschrieben. Dazu würde ich an Deiner Stelle keine Gedanken mehr verschwenden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Seit Tagen hatte ich einen, den habe ich auch 2 Stimmuliert, bis er abgespritzt hatte . Es kam Heute die Anfrage, wann ich wieder mal Zeit für ihn habe, mit ihm zu chatten . Hatte Wochende keine Zeit, heute und morgen Spätschicht, Mittwoch Donnerstag eventuell . Auf die Anfrage, wer bei ist . Habe ich ihm geschrieben, er solle mir keine eifersuchtszene machen . Schon war ich auf seine Ignorierliste . Manchmal hinkt der Gedanke dem Schicksal hinterher .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2020 at 14:35, schrieb böses_Mädchen781:

Weil die Männer sich das nicht merken. Ich hab grad auch einen Neuen, der alle 3 Wochen das Gleiche schreibt und ich sage jedes Mal. "Nein, ich möchte immer noch nicht". Na ja Menschenversuche kostenlos ;)

Ich bin gespannt wie oft er das noch macht. Und danach schreib ich ne Doktorarbeit darüber :joy:

 

Darf ich dich in 3 Wochen wieder anschreiben?  Mist jetzt habe ich mich geoutet.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2020 at 14:26, schrieb MOD-Sunshine:

Ich denke das er dich deswegen draufgesetzt hat, damit er dich nicht noch einmal anschreibt. Ich finde das völlig legitim. ;)

So halten wir es auch Igno um nicht nochmal über Profile zu stolpern wo es nicht passt.

Geschrieben

Evtl auch gekränkte Eitelkeit..

Bei denen den ich ein "sorry passt nicht,, geschrieben habe, bin ich bei ca der Hälfte auf igno gelandet..ist okay..zeigt mir nur, das ich ein gutes Bauchgefühl hatte.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Evtl auch gekränkte Eitelkeit..

Bei denen den ich ein "sorry passt nicht,, geschrieben habe, bin ich bei ca der Hälfte auf igno gelandet..ist okay..zeigt mir nur, das ich ein gutes Bauchgefühl hatte.

 

Offensichtlich gar kein Gefühl!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Evtl auch gekränkte Eitelkeit..

Bei denen den ich ein "sorry passt nicht,, geschrieben habe, bin ich bei ca der Hälfte auf igno gelandet..ist okay..zeigt mir nur, das ich ein gutes Bauchgefühl hatte.

 

Solche typen kannst du sofort vergessen. 

×
×
  • Neu erstellen...