Jump to content

Ignorierliste


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Den kann sie doch nun leider nicht mehr anschreiben ;) 

Tja.. 🤷‍♂️

Geschrieben

er braucht das womöglich für sich selbst.So sieht und merkt er,wen er schon angeschrieben hat

Geschrieben

Sei doch froh. Du wolltest eh kein Kontakt mit ihm.

Lieber so als wenn man dann noch beleidigt wird und weiter evtl gedrängelt wird von wegen, warum denn nicht usw.

Haben hinter unf gut ist. Man muss nicht alles verstehen!

Geschrieben

@Ywo...und was stört Dich bitte an diesem Thread ....mußt doch nicht reagieren 🤷‍♂️

Geschrieben

Ist uns auch schon passiert. Mit einer Frau geschrieben, Tel.Nr. bekommen, da wir sie aber nicht gleich benutzt haben, fanden wir uns am nächsten Tag auf Igno wieder.
Muss man nicht verstehen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

der alle 3 Wochen das Gleiche schreibt und ich sage jedes Mal. "Nein, ich möchte immer noch nicht". Na ja Menschenversuche kostenlos ;)Ich bin gespannt wie oft er das noch macht. Und danach schreib ich ne Doktorarbeit darüber :joy:

ich packe sie auf ausblenden und wenn sie wieder kommem gibt es nen Screenshot von der letzten Konservation 🙈

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir eigentlich völlig egal 🤷

Weshalb kommentierst du dann?

Sinn?

Wie sich hier die Stutenbissigen auf eine Frau einschießen

 

Kannste dir nicht ausdenken

Geschrieben

Wenn er dich eh nicht interessiert, warum macht man sich dann Gedanken darüber? Du bist auf seiner Liste, weil er sich das dann besser merken kann, dass Du kein Interesse hattest und ihn nicht wolltest 😜

Geschrieben

Bescheiert. Ich finde es gut eenn man antwortet und wenn die Antwort nein ist, dann ost das su h völlig ok. Dss sollte jeder akzeptieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicklosch:

Weshalb kommentierst du dann?

Sinn?

Wie sich hier die Stutenbissigen auf eine Frau einschießen

 

Kannste dir nicht ausdenken

Und sonst so Deine Meinung zum Thema 🤔 

Geschrieben

Moin.
Wenn Du doch sowieso nichts von ihm möchtest ....ist Dir denn seine Handlung nicht egal?
Ich kann den Sinn darin nicht erkennen....mit diesem TE schenkst Du ihm doch noch mehr Aufmerksamkeit

Geschrieben

Weil diese Menschen willkürlich anschreiben, so nach dem Motto: Eine wirds schon richten.
Und so läuft man nicht Gefahr, wieder anzuschreiben, er hat wohl aus dem ersten Fehler 'gelernt'. 🤣🤣

Geschrieben

Was mich ja wundert... wieso zum Geier machst du dir da drüber Gedanken.

Geschrieben

Das wäre mir sowas von egal wenn ich ehrlich bin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was mich ja wundert... wieso zum Geier machst du dir da drüber Gedanken.

Vielleicht fühlt sich Heike2112 dadurch bisschen im Ego gekränkt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Miss_Verständnis: Weil es vielleicht ein "komischer Vogel" ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das ist so, weil es könnte ja auch sein das, vielleicht wegen dem einem oder anderen, wenn aber, dann auch nicht 🦄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

@Miss_Verständnis: Weil es ein "komischer Vogel" ist?

Woran machst du das fest?

vor 1 Minute, schrieb seitensprung1970:

Ja das ist so, weil es könnte ja auch sein das, vielleicht wegen dem einem oder anderen, wenn aber, dann auch nicht 🦄

Absolut... oder doch nicht🤔

Geschrieben

Dass er dich auf Igno gesetzt hat siehst du nur wenn du erneut auf das Profil von ihm klickst warum schickst du ihm ein Nein Danke egal in welcher Form und gehst dann wieder auf sein Profil ist doch aberwitzig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Woran machst du das fest?

Am Geier! ;)

Gerade eben, schrieb Dauergeil245:

Dass er dich auf Igno gesetzt hat siehst du nur wenn du erneut auf das Profil von ihm klickst

Nein, stimmt nicht!

Geschrieben

da sieht man es wieder, das man sich Gedanken macht um nichts.
Warum ist den die Erde rund?
und die Banane krumm.
Man sollte sich auf das wesentliche konzentrieren und das ist für die ein oder andere Frau schwer...

×
×
  • Neu erstellen...