Jump to content

Ignorierliste


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das er dich nicht noch einmal anschreibt ist ja auch dann für sein Selbstschutz wenn man sich nix merken kann 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike2112:

warum ????

Na die Frage hättest dir sparen können, weil se dir ja im Grunde selbst beantwortet hast... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 3 Stunden, schrieb Heike2112:

Ich möchte doch sowieso nichts von ihm?????

Anscheinend ja schon, sonst würdest dich hier ja jetzt nicht so künstlich drüber aufregen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Was stört dich denn jetzt daran??? Das er dich auf igno gesetzt hat?🤔 Bist du jetzt gekränkt?? Verstehe den Sinn nicht so ganz deswegen einen Thread zu eröffnen!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike2112:

Was meint ihr dazu?

Mir eigentlich völlig egal 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wuppertaler1971:

Das ist die Rache des kleinen Mannes😂😂😂😂

Das ist die beste Antwort....😂😂😂😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike2112:

Das ist die beste Antwort....😂😂😂😂 

Danke😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na die Frage hättest dir sparen können, weil se dir ja im Grunde selbst beantwortet hast... 🙄 🤦‍♀️ 

Anscheinend ja schon, sonst würdest dich hier ja jetzt nicht so künstlich drüber aufregen... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich rege mich nicht auf....sondern wollte einfach nur wissen warum man so etwas macht ....es belastet mich ganz bestimmt nicht .....

vor 2 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Danke😂😂😂😂

💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike2112:

Gerade Mal wieder verwundert🤔🤔🤔
Werde von einem Mann angeschrieben....mir gleichem Text schon vor 2 Monaten angeschrieben,....bekommt von mir ein persönliches ,, nein danke,,  also nicht den Button gedrückt sondern selbst beantwortet....und was passiert? ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Er könnte auch einen Post-it Zettel an den Monitor kleben damit er dich kein weiteres mal anschreiben kann, müsste es dann aber vermutlich seiner Frau/Freundin erklären wer "Heike2112" ist :-) .....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AleksHH:

Völlig unnötig, darüber zu diskutieren

Kannst du nicht verstehen. "Frauenprobleme"! ;). Wer keine hat, macht sich halt welche :coffee_happy:.

Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt, da verstehe ich nicht, was für Antworten du dir auf diesen Thread erhoffst... Hier können doch alle nur mutmaßen und die richtige Antwort kann dir nur der eine geben, der dich aber auf Igno gesetzt hat... 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich verstehe das Problem nicht? Du bist ihn komplett los.

So denke ich auch. Da hat mit ein schwuler Vielkontakter angeschrieben und als ich zu verstehen gab, dass mich das nicht interessiert landete ich auf ignore.

Weh tut ignore, wenn es dich ungerechtfertigt trifft. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike2112:

sondern wollte einfach nur wissen warum man so etwas macht ....es belastet mich ganz bestimmt nicht ...

Der ist gut :clapping:, Warum dann der "Fred" :confused:?

Geschrieben

Jeder macht was er will...und dir kann es eh egal sein...hast ja nix übrig für ihn...

Geschrieben

Kenn ick.... und das geht sogar ohne eine Buchstaben gewechselt zu haben. Manche haben den Ignoknopf auf die Maustaste programmiert 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike2112:

es belastet mich ganz bestimmt nicht .....

💋

Sicher?! 🤔 

Wenn es dich nicht "belasten" würde, wäre es keinen Thread wert gewesen... 🤷

Hinnehmen und gut ist... 

Also muss es dich ja doch irgendwie wurmen... 🙄 

Geschrieben

Ignoriere den Ignorierer. Gibt hier Leute, die den Button wie Klospuelung benutzen, wobei die wenigstens Sinn und Zweck hat. Ernsthaft. Kenne ich zum Glück selten, aber "Schande über mich". ich ärgere mit tatsächlich. Wenn ich eine negative Antwort gebe und zurück kommt was in Niveau Muelltonne. Abhaken, nicht ärgern! 9

Geschrieben

Manche schreiben alle paar Monate konform das gleiche oder identische de­s­pek­tier­liche Gestammel, ist normal hier...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

die richtige Antwort kann dir nur der eine geben, der dich aber auf Igno gesetzt hat... 😉

Den kann sie doch nun leider nicht mehr anschreiben ;) 

Geschrieben

Ich denke, das er das macht, um dich nicht noch ein weiteres mal anzuschreiben.... Wenn du den NDB geschickt hättest, dann hätte er dich nicht ignorieren müssen, da er dich dann eh nicht nochmal anschreiben kann....

Geschrieben

damit kommt er nicht nochmal in versuchung dich anzuschreiben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Weh tut ignore, wenn es dich ungerechtfertigt trifft. 

Mir tut kein ignore weh, über sowas denk ich nicht lange nach. Das ist dann so und weiter gehts

Geschrieben

ich schaute gestern einfach nur bei einem ,,Schönling" ins Profil....nix weiter
schwupp war ich auf IGNO gestzt....grübel oder lach 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...