Jump to content

Was war das unangenehmste was euch in Verbindung mit poppen passiert ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Unangenehmste hier?

Das war kurz nach meiner Anmeldung die ersten respektlose unwürdige Betitelung meiner Figur.

Fette Schweine:pig::pig: werden hier auch gesucht und er wünsche mir viel Glück.

Ob ich meinen Trog immer dabei hätte denn so wie ich aussehe würde ich ja 24 Stunden fressen!

Dahinter viele lachende Smileys.

Werde ich nie vergessen.....so war mein Einstieg hier.

Das hat mir ein paar Tränen gekostet ,denn real hat noch nie jemand so zu mir gesprochen.

Um hier zu überleben muss man das aushalten und sich auch verhärten.

Die eine oder andere Ansage folgt noch mal so in diesen Slogan  in den vielen Jahren.

 

Männer halt!!:disappointed_relieved:

Das tut mir leid..... es gibt leider wirklich Menschen die kein Respekt vor anderen haben. Ich bin auch dick und das ist mir noch nicht untergekommen aber fiese menschen grrrrr ich hoffe aber du konntest inzwischen auch positives erleben

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

 

 

Zum Thema was ist mir hier mit oder bei poppen lustiges passiert.

Gut okay das ein oder andere Kondom musste mal so wieder rausgezogen werden.

Das Bett ist einmal zusammen gebrochen.

Ein Outdoor Date ging mal sowas von in die Hose. Inklusive der Zecke.... Also never ever Outdoor außer für Bilder.

Hahaha da bin ich jetzt aber doch neugierig.... wäre dich auch mal ein Thema....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Hahaha da bin ich jetzt aber doch neugierig.... wäre dich auch mal ein Thema....

Was wäre auch mal ein Thema?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Makromaus:

Was wäre auch mal ein Thema?

Was lustiges passiert ist.... oder was positives....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strumpfhosi:

Mir ist das Kondom vom schniedel gerutscht ohne es zu merken......
Danach musste ich es in der Dame suchen
🤣🤣🤣

Kein Witz...... Tatsache

Nicht bei Poppen.de, aber ist mir auch schon mal passiert. Mit einen Noppenkondom war es für sie so erregend, daß wir es erst merkten, als alles vorbei war.

Geschrieben

Unangenehm nicht gerade. Aber wie viele Männer ihren Dödel nicht versenkt bekommen, ist der Hammer. Da stellt sich die Frage,wie ist der eine oder andere eigentlich Vater geworden?

Geschrieben

Das unangenhme und peinliche passiert täglich hier - und das sind die die die Kinderstube öffentlich zu Hause vergessen - denke da nur an den Thread über die "Benutzung von Löchern" und ähnlichen Müll.

Geschrieben

Eine angeblich 18-jährige, die hier Männer anschrieb, ob sie Lust auf ein Sextreffen haben. Das Mädel dann aber kalte Füße bekommen hat und immer wieder abgesagt hat, aus irgendwelchen Gründen, die so lächerlich waren. Naja, ich hatte zwar keinen Sex und finde solche Methoden auch nicht fair. Aber lustig war es im Nachhinein. Weil die erfundenen Stories einfach so lachhaft waren. So viele Zufälle auf einmal gibt es nicht.

Geschrieben

Wen ich zu faul bin die Wörter selbst zu kontrollieren und die Autokorrektur wieder zuschlägt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Padavan:

Was war das unangenehmste was euch in Verbindung mit poppen passiert ist wo ihr heute drüber lachen könnt?

Die Frage stresst mich. Das "Unangenhemste" über das ich lachen kann?

Es gibt für mich lustig und unangenehm. Über das Unangenehme kann ich beim besten Willen nicht lachen!

vor 49 Minuten, schrieb Bursche84:

Eine angeblich 18-jährige, die hier Männer anschrieb, ob sie Lust auf ein Sextreffen haben. Das Mädel dann aber kalte Füße bekommen hat und immer wieder abgesagt hat, aus irgendwelchen Gründen, die so lächerlich waren. Naja, ich hatte zwar keinen Sex und finde solche Methoden auch nicht fair. Aber lustig war es im Nachhinein. Weil die erfundenen Stories einfach so lachhaft waren. So viele Zufälle auf einmal gibt es nicht.

Und Du glaubst echt, dass gerade Du von einer 18 jährigen angeschrieben wirst? Mit Sicherheit war da ein Mann hinter. Vielleicht um die 50 oder 60 ;) Der konnte sich ja nicht treffen, weil aufgefallen wäre, dass er keine 18 jährige ist ;)

Also selbst schuld!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@schneeflöckchen:
"2 Würmchen drin".
Das ist doch der eigentliche Sinn des Portals, ab und zu ein Würmchen drin zu haben, dann aber gleich "zwei plus x".
Das bringt mich zum Erstaunen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

@schneeflöckchen:
"2 Würmchen drin".
Das ist doch der eigentliche Sinn des Portals, ab und zu ein Würmchen drin zu haben, dann aber gleich "zwei plus x".
Das bringt mich zum Erstaunen!

😂😁😂ja Poppen schafft es , technische Probleme mit sexueller Denke ,  wet zu machen...Ich warte auf das 3 Würmchen....3er und so 😉

Geschrieben

@schneeflöckchen:
Treib' es nicht zu heftig!
Niemand sollte mit Glühwürmchen umgehen müssen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Niemand sollte mit Glühwürmchen umgehen müssen.

Was passiert,  wenn ich sie füttere?  🤔

Geschrieben

Ich stehe nicht so auf Versetzer.

Nicht schön ist auch der Abbruch einer Kommunikation, die man über viele Wochen aufbaute.

Sowas ist mir real noch nicht passiert. 

vor 8 Stunden, schrieb Strumpfhosi:

Mir ist das Kondom vom schniedel gerutscht ohne es zu merken......
Danach musste ich es in der Dame suchen
🤣🤣🤣

Kein Witz...... Tatsache

Dachte schon die Strumpfhose. 🤣🤣🤣

Bist wohl nicht so der standhafteste? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich zu faul bin die Wörter selbst zu kontrollieren und die Autokorrektur wieder zuschlägt.

Du darfs dann aber nur einmal zurückschlagen. Sonst kann sie dich anzeigen. Als Obacht :smirk:.

vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Mit Sicherheit war da ein Mann hinter. Vielleicht um die 50 oder 60 ;) Der konnte sich ja nicht treffen, weil aufgefallen wäre, dass er keine 18 jährige ist ;)

Liebe macht blind. Geilheit denke ich auch, wenn ich manche Sachen hier lese. Denke schon das manche dann doch darüber wegsehen würden :smirk:.

Geschrieben

Ich finde es zum Beispiel unangenehm, wenn die Herren indiskret sind. Da kann ich im Nachhinein auch nicht drüber lachen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Keldhar:

Nicht bei Poppen.de, aber ist mir auch schon mal passiert. Mit einen Noppenkondom war es für sie so erregend, daß wir es erst merkten, als alles vorbei war.

Mal ne Nummer kleiner probieren. Die "Größe machts" ist nicht immer gut :smirk:.

Geschrieben

Das ich dachte ich könnte so richtig vertrauen schenken 😂😂 wenn man dann auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird, dann ist das sehr unangenehm und peinlich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nilsson:

Mal ne Nummer kleiner probieren. Die "Größe machts" ist nicht immer gut :smirk:.

Nun, der passte schon, aber es ging wild zu...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie erfährt man denn wie lange hier Jemand ist?

Hier gibt es User:P die melden sich ab und nach ein paar Monaten wieder an wieder ab und nach 2 Monaten wieder an.

Die sind am Stück dann auch 10 Jahre hier....und ich denke :praise:

 

Naaaa Meister das wird dann im Leben auch nix!!

Wenn man sich Gesichter gut merken kann ist das überhaupt nicht schwierig...gibt natürlich noch ein paar andere Kriterien aber die behalte ich für mich 😉

Fühlst du dich rein zufällig angesprochen? 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb John316:

Wenn man sich Gesichter gut merken kann ist das überhaupt nicht schwierig...gibt natürlich noch ein paar andere Kriterien aber die behalte ich für mich 😉

Fühlst du dich rein zufällig angesprochen? 🤣

Nein ,aber anscheinend du dich!!:clapping:

schmeiss  mich gerade weg....

Habe ich da ins Wespennest gestochen.....:clapping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...