Jump to content

Was war das unangenehmste was euch in Verbindung mit poppen passiert ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unangenehm ? Nö 

Es gibt zwar ein paar unbelehrbare,  aber die tun mir nix .

Es gibt hier ein paar sehr tolle Leute. 

Es gibt welche die mag ich irgendwie auch ohne persönlich mit ihnen zu schreiben. 

Bisher nix was man mit etwas Humor nicht hinbekommen würde. 

Geschrieben

Vielleicht nicht das unangenehmste, dennoch total überflüssig diese Stutenbissigkeit, teilweise.

Geschrieben

Jedes einzelne Kennenlerndate war eher unangenehm und wir waren froh, wenn wir es hinter uns bringen konnten.
War ein Versuch, hätte ja auch was werden können, aber mit Swingern sind wir nie auf der gleichen Wellenlänge

Geschrieben

 

 

Zum Thema was ist mir hier mit oder bei poppen lustiges passiert.

Gut okay das ein oder andere Kondom musste mal so wieder rausgezogen werden.

Das Bett ist einmal zusammen gebrochen.

Ein Outdoor Date ging mal sowas von in die Hose. Inklusive der Zecke.... Also never ever Outdoor außer für Bilder.

Geschrieben

Super unangenehm war mir mal der Zustand einer Wohnung 🙈. Und ich bin schon keine pingelige Putzfee.

Geschrieben

Nichts - Nur angenehmes ...

Geschrieben

Unangenehm finde ich, das Werte , wie Anstand und Ehrlichkeit und noch einige mehr, so gar keine Rolle mehr spielen. Nicht eingehaltene Zusagen, sowie das ständige Chatmobben, mangelnde Höflichkeit in den Foren und so weiter. Lachen ? Wenn es nicht so unendlich traurig wäre, dann könnte man vielleicht sogar darüber lachen.. Schade das es sowenig Niveau gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sucheana:

Vorhaut gerissen blutete sehr stark.... 

Sollst nicht so extrem mastubieren. 😅

 

Geschrieben

Ungefragt Schwanzbilder zu bekommen. Und die Einsicht, dass es viele Männer gibt, die, wer weiß was machen würden, wenn sie es könnten.

Geschrieben

Die Entbindung damals, nie wieder schwanger hatte ich mir dann geschworen, Plazentariss, dank der Medizin überlebt. Im Mittelalter wäre ich tot 

Geschrieben

Für mich war es als mich mein Cousin hier erkannt hat war aber auch irgendwie lustig hörst Jahre nichts von den Leuten dann triffst sie hier im Chat!😂👍🏽

Geschrieben

So wirklich lachen kann ich darüber nicht, aber ich hatte mich mit einer Frau zum Date bei mir getroffen. Vorab gab es die Standard-Absprachen wie "nur safe Sex" usw..
Als sie allerdings da war und wir es uns gemütlich gemacht hatten, hat sie mit allen Mitteln versucht mich zum Sex ohne Gummi zu überreden/verführen. Nach einer kurzen Diskussion hatte sie eingelenkt, wollte aber unbedingt ein Kondom welches sie mitbrachte nehmen.
Als ich aber eines von meinen nehmen wollte (ungeöffnete Packung) gab es die nächste Diskussion, also hab ich sie rausgeschmissen 🤷

Geschrieben

Eigentlich nix selbst das ich schon oft von Leuten erkannt werde die ich kenne 🤔 ist normal !

Geschrieben

eine Userin (Mitarbeiterin meiner Kundin) sah, als ich noch mein Gesicht öffentlich zeigte, dieses, und erzählte es wohl ihrer Chefin. Bei einem meiner Kundenbesuche, sprach sie mich, leicht spaßig an, was denn so meine Partnersuche mit...:clapping:

ich bin natürlich nicht nur hier mit dem Schreiben von Worte gut, sondern kann mich auch real sehr gut damit hervorbringen und sofort auf jede Aktion schlagfertig, gekonnt und elegant mich aus diversen Situationen herausholen oder darin bewegen. :coffee_happy: 

Geschrieben (bearbeitet)

Ungefragte Pussy Bilder, ich dachte es sind nur einige Männer, die waren auch noch nass und mit Piercing total unangenehm 🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unangenehm ist mir nichts Hier. Zum schmunzeln habe ich so einiges Hier.🤫

Geschrieben

Unangenehm sind manche Bilder hier. Aber sonst ist zum Glück noch nix passiert, was ich schlimm fand.

Geschrieben

Als ich als frau noch ein solo Profil hier hatte,, mal nen ganz bösen Stalker erwischt zu haben deruvh sogar fast in seiner maso Dominanz umgebracht hätte, was definitiv nicht lustig war

×
×
  • Neu erstellen...