Jump to content

Was war das unangenehmste was euch in Verbindung mit poppen passiert ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was war das unangenehmste was euch in Verbindung mit poppen passiert ist wo ihr heute drüber lachen könnt?

 

 

Geschrieben

Über Poppen .de lachen wir nur noch

Geschrieben

Mir ist durch die Seite hier noch garnix passiert... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Strumpfhosi:

Mir ist das Kondom vom schniedel gerutscht ohne es zu merken......
Danach musste ich es in der Dame suchen
🤣🤣🤣

Kein Witz...... Tatsache

Hauptsache, du hast sie wegen dieses Missgeschicks nicht geschwängert 😄

Geschrieben

Die fürchterlichen Gestalten die sich hier rumtreiben🤧🤧🤧

Geschrieben

Nach bekommenen Blowjob beim strecken ausversehen die Dame fast ausgenockt !

Geschrieben

Bei mir war’s mal ne ganz blöde Situation, die dann aber Gott sei Dank in ne geile umschwenket:
Ich hatte mal n Date mit nem Typen der in aber WG wohnte. Ich wusste das zwar, hab mir aber nix bei gedacht.

Dummerweise wurden wir von seinem Mitbewohner erwischt … und zwar während ich auf ihm saß 😂

Naja … er fand es wohl so heiss, dass er dann mitgemacht hat … 😂

Geschrieben

Beimblasen mit meinem piercing mit Ihrer Zahnspange verhackt zum Glück war Ihr Man dabei und half uns aus der misslichen Lage

Geschrieben

nichts. eher ausserhalb von poppen :D

Geschrieben

Mein Profilstatus hatte ich einmal unbeabsichtigt geändert und dann konnte ich,den status nicht mehr ändern.was daraus folgte war echt zum lachen.

Geschrieben

Meistens ist es eher fremdscham über bizzare eigen Werbung bis hin zu Leute die zwanghaft auf Suche nach Streit sind, was mir ein wenig unangenehm ist da ich Mitleid habe.

Geschrieben

So manche Profile, da bekomme ich einfach nur Angst......😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TaminaVanessaTV:

Naja … er fand es wohl so heiss, dass er dann mitgemacht hat …

Für mich wäre das der "Südpol" schlecht hin :snowflake:!

×
×
  • Neu erstellen...