Jump to content

Was war das unangenehmste was euch in Verbindung mit poppen passiert ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde genau das selbe wie im Zivilen Leben auch... Hier passieren die tollsten Dinge, man lernt tolle Menschen kennen, man lernt Freunde kennen und einige davon entpuppen sich aber auch wieder als Blindgänger... Da machste nix! Die wenigen anderen die übrig bleiben sind aber eine wirkliche Bereicherung für mich und an denen halte ich fest... 😘😘😘

Das schlimmste für mich ist die Erkenntnis das hier mindestens 80% der Leute die ich hier kennengelernt habe, ungeachtet dessen ob Mann oder Frau ungeeignet sind für irgendwas! Weder für Freundschaft noch für sexuelle Erfahrung oder für sonst was...

Geschrieben

Das Unangenehmste hier?

Das war kurz nach meiner Anmeldung die ersten respektlose unwürdige Betitelung meiner Figur.

Fette Schweine:pig::pig: werden hier auch gesucht und er wünsche mir viel Glück.

Ob ich meinen Trog immer dabei hätte denn so wie ich aussehe würde ich ja 24 Stunden fressen!

Dahinter viele lachende Smileys.

Werde ich nie vergessen.....so war mein Einstieg hier.

Das hat mir ein paar Tränen gekostet ,denn real hat noch nie jemand so zu mir gesprochen.

Um hier zu überleben muss man das aushalten und sich auch verhärten.

Die eine oder andere Ansage folgt noch mal so in diesen Slogan  in den vielen Jahren.

 

Männer halt!!:disappointed_relieved:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fruitpunch:

eine Userin (Mitarbeiterin meiner Kundin) sah, als ich noch mein Gesicht öffentlich zeigte, dieses, und erzählte es wohl ihrer Chefin. Bei einem meiner Kundenbesuche, sprach sie mich, leicht spaßig an, was denn so meine Partnersuche mit...:clapping:

ich bin natürlich nicht nur hier mit dem Schreiben von Worte gut, sondern kann mich auch real sehr gut damit hervorbringen und sofort auf jede Aktion schlagfertig, gekonnt und elegant mich aus diversen Situationen herausholen oder darin bewegen. :coffee_happy: 

🤦‍♂️ Ohne Worte 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Das Unangenehmste hier?

Das war kurz nach meiner Anmeldung die ersten respektlose unwürdige Betitelung meiner Figur.

Fette Schweine:pig::pig: werden hier auch gesucht und er wünsche mir viel Glück.

Ob ich meinen Trog immer dabei hätte denn so wie ich aussehe würde ich ja 24 Stunden fressen!

Dahinter viele lachende Smileys.

Werde ich nie vergessen.....so war mein Einstieg hier.

Das hat mir ein paar Tränen gekostet ,denn real hat noch nie jemand so zu mir gesprochen.

Um hier zu überleben muss man das aushalten und sich auch verhärten.

Die eine oder andere Ansage folgt noch mal so in diesen Slogan  in den vielen Jahren.

 

Männer halt!!:disappointed_relieved:

Ach du je schlimmer geht es ja wohl nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Unangenehmste hier?

Das war kurz nach meiner Anmeldung die ersten respektlose unwürdige Betitelung meiner Figur.

Fette Schweine:pig::pig: werden hier auch gesucht und er wünsche mir viel Glück.

Ob ich meinen Trog immer dabei hätte denn so wie ich aussehe würde ich ja 24 Stunden fressen!

Dahinter viele lachende Smileys.

Werde ich nie vergessen.....so war mein Einstieg hier.

Das hat mir ein paar Tränen gekostet ,denn real hat noch nie jemand so zu mir gesprochen.

Um hier zu überleben muss man das aushalten und sich auch verhärten.

Die eine oder andere Ansage folgt noch mal so in diesen Slogan  in den vielen Jahren.

 

Männer halt!!:disappointed_relieved:

Frustrierte Idioten. 

Findet man leider überall 

Geschrieben

Das ich auf ein Chatbot reingefallen bin.Kannte ich überhaupt nicht.Hat man mich erst hier aufgeklärt was das überhaupt ist.

Geschrieben

Unangenehm war mir hier gar nichts, jedenfalls nichts was sich in meinem Hirn festgesetzt hat.
Es gab eher etwas befremdliche Erfahrungen, angefangen von nicht nachvollziehbaren bis lächerlichen Begründungen von erhaltenen Strafpunkten, allgemein intolerante bis beleidigende Kommentare im Forum usw.
Persönlich nehme ich hier gar nichts, so blöd wie ich es brauche kommt mir selten jemand.
Zusammengefasst, ich habe Spaß 🙂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Unangenehmste hier?

Das war kurz nach meiner Anmeldung die ersten respektlose unwürdige Betitelung meiner Figur.

Fette Schweine:pig::pig: werden hier auch gesucht und er wünsche mir viel Glück.

Ob ich meinen Trog immer dabei hätte denn so wie ich aussehe würde ich ja 24 Stunden fressen!

Dahinter viele lachende Smileys.

Werde ich nie vergessen.....so war mein Einstieg hier.

Das hat mir ein paar Tränen gekostet ,denn real hat noch nie jemand so zu mir gesprochen.

Um hier zu überleben muss man das aushalten und sich auch verhärten.

Die eine oder andere Ansage folgt noch mal so in diesen Slogan  in den vielen Jahren.

 

Männer halt!!:disappointed_relieved:

Solche Leute die sowas erniedrigendes schreiben bestraft man am besten mit Nichtbeachtung.Die sind es gar nicht wert das man sie beachtet.Die sind nämlich mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und müssen dann auf andere Leute rumhacken.

Geschrieben

Oh die Liste ist lang... angefangen bei der Anmeldung 🤣.... worüber ich aber am meisten lachen kann sind nach wie vor die User hier...vor allem diejenigen die nach 10 Jahren immer noch suchend unterwegs sind 🤭. Da weiß ich dass ich diese damals vollkommen richtig eingeschätzt habe. Karma ist schon ne fucking Bitch wah? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarquisLusti:

Als ich meine Nachberin getroffen habe, beim Swingerabend 😈

Stell dir mal vor du hättest deine Nachbarin getroffen.Das wäre viel schlimmer gewesen.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb John316:

Oh die Liste ist lang... angefangen bei der Anmeldung 🤣.... worüber ich aber am meisten lachen kann sind nach wie vor die User hier...vor allem diejenigen die nach 10 Jahren immer noch suchend unterwegs sind 🤭. Da weiß ich dass ich diese damals vollkommen richtig eingeschätzt habe. Karma ist schon ne fucking Bitch wah? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie erfährt man denn wie lange hier Jemand ist?

Hier gibt es User:P die melden sich ab und nach ein paar Monaten wieder an wieder ab und nach 2 Monaten wieder an.

Die sind am Stück dann auch 10 Jahre hier....und ich denke :praise:

 

Naaaa Meister das wird dann im Leben auch nix!!

Geschrieben

Unangenehmes? Ist doch hier normales Leben, nur "Weichzeichner", Hemmungen, Anstand, Umgangsformen, die unseren realen Alltag bestimmen fallen einfach weg. Ist halt anonym. Keine Ironie! Kann mit Geschmacklos und Beleidigung umgehen. Ein Klick und weg. Peinlichkeiten sowieso. Und der Rest der hängenbleibt ist so ☝️
Finde ich auch nicht wirklich schlimm.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb MattiSuomi:

Im Grunde genau das selbe wie im Zivilen Leben auch... Hier passieren die tollsten Dinge, man lernt tolle Menschen kennen, man lernt Freunde kennen und einige davon entpuppen sich aber auch wieder als Blindgänger... Da machste nix! Die wenigen anderen die übrig bleiben sind aber eine wirkliche Bereicherung für mich und an denen halte ich fest... 😘😘😘

Das schlimmste für mich ist die Erkenntnis das hier mindestens 80% der Leute die ich hier kennengelernt habe, ungeachtet dessen ob Mann oder Frau ungeeignet sind für irgendwas! Weder für Freundschaft noch für sexuelle Erfahrung oder für sonst was...

Da geb ich dir vollkommen recht. Meist sind die guten leiderbein ganzes Stück weg. Bisher hab ich 1 schmerzhafte Erfahrung gemacht mit der ich nun klar kommen muss. Aber im grossen und ganzen sind hier Menschen mit denen man doch auch gern mal ein Bierchen etc trinken würde. Es muss nicht immer Sex sein. Toll finde ich auch diese Sextalks

Geschrieben

Sperre wegen angeblich von mir versendeter E-Mails mit Werbung für andere Portale!

Geschrieben

Ach wie schön, da ist es wieder, von den Pharisäern, die dann alle wissen, das man frustriert, erfolglos und ungefickt ist

Ne, das finde ich an der Seite super, das man hier soviel über sich lernt 

Ich hab hier keine schlechten Erlebnisse, die User die mir hier dämlich kommen, würden auch im realen Leben auflaufen. Hier machen sie sich lächerlich und bereiten mir ne Menge Spaß. Je mehr sie mich angreifen, desto hilfloser sind sie, desto argumentationsloser.... Es ist faszinierend zu beobachten, wie man sie lenken kann, obwohl sie immer betonen, sie wären die Sieger im Spiel. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Das Unangenehmste hier?

Das war kurz nach meiner Anmeldung die ersten respektlose unwürdige Betitelung meiner Figur.

Fette Schweine:pig::pig: werden hier auch gesucht und er wünsche mir viel Glück.

Ob ich meinen Trog immer dabei hätte denn so wie ich aussehe würde ich ja 24 Stunden fressen!

Dahinter viele lachende Smileys.

Werde ich nie vergessen.....so war mein Einstieg hier.

Das hat mir ein paar Tränen gekostet ,denn real hat noch nie jemand so zu mir gesprochen.

Um hier zu überleben muss man das aushalten und sich auch verhärten.

Die eine oder andere Ansage folgt noch mal so in diesen Slogan  in den vielen Jahren.

 

Männer halt!!:disappointed_relieved:

So ähnlich ging es mir auch. Mich (ohne vorheriges anschreiben) sofort übelst beleidigt und ich konnte nicht kontern, weil der feige Hund mich gleich auch noch (sicher aus Angst vor dem Konter) auf igno gesetzt hat. Was geht denn bei denen im Kopf ab? Mich hat das damals auch runtergezogen. Vollhonk.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Es ist faszinierend zu beobachten, wie man sie lenken kann, obwohl sie immer betonen, sie wären die Sieger im Spiel. 

Mag dieses Spiel auch. Bin deshalb  auf igno hier. Sollte meine Nick vielleicht in "Ignorierter der Erste" ändern :smirk:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Mag dieses Spiel auch. Bin deshalb  auf igno hier. Sollte meine Nick vielleicht in "Ignorierter der Erste" ändern :smirk:.

Ich hab weder dich noch andere auf ignore, da hätte ich ja keinen Spaß 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab weder dich noch andere auf ignore, da hätte ich ja keinen Spaß 

Genau meine "Welle" ;).

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Padavan:

Was war das unangenehmste

Dass mein Profil gehackt wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔irgendwie sind hier heute 2 Würmchen drin....oder noch mehr. Mh

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Unangenehm....?! 

....ist mir eine persönliche Erfahrung geworden, wie nur zu wahr der Satz: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! sein/werden kann 🙈🤭

Dabei hatte ich mich so auf "meinen" Prinz Charming gefreut! Aber als er dann vor mir stand.... Oh Schreck.... 😲 Viel hat nicht gefehlt und ich hätte ihm auf den Kopf spucken können 😅🤣😂

Die Konversation im Vorfeld mit ihm war so vielversprechend und so angenehm, da hab ich wohl ein paar Angaben im Profil glatt überlesen. Voll peinlich und gar nicht einfach, aus der Nummer raus zu kommen... Ich bin in vielem echt kompromissfähig, aber ein Mann kleiner als ich.... No way! 🙈😐

×
×
  • Neu erstellen...