Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Ich frage mich…welche Frau man das nicht?

Es gibt einige Frauen die es nicht mögen. 
 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schranzy2012:

Ich frage mich…welche Frau man das nicht?

Das frag ich mich auch

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 30.12.2021 at 20:44, schrieb Schranzy2012:

Ich frage mich…welche Frau man das nicht?

meine jetzige leider!!!! :sleepy: Hatte aber früher Freundinnen, die bevorzugten sogar die Orale Befriedigung, gegenseitig!!! völlig hemmungslos...... es war geil das zucken, stöhnen, aufbäumen von ihr kurz davor zu erleben, ihren Geruch, den Geschmack und dann die Nässe, die feuchtigkeit, Klebrigkeit, die aus ihr herauskam....... einfach GEIL!!!

Geschrieben

Da viele Frauen nur durchs ficken nicht zum Orgasmus kommen, ist es doch die beste Technik ihr einen Orgasmus zu verschaffen!

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:20, schrieb unique_Desire:

Ich mag es ,aber dafür müssen die finger mit benutzt werden....oder saugt kräftig am Kitzler, dann komme ich auch schnell🤤🤤🤤

Wer will denn, daß Frau schnell kommt? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb eindesaster:

Wer will denn, daß Frau schnell kommt? 

Ich, da sich eine oral entspannte Frau viel sinnlicher vögeln lässt! :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kavalier1965:

Ich, da sich eine oral entspannte Frau viel sinnlicher vögeln lässt! :coffee_happy:

Ok, wenn du das sagst!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eindesaster:

Wer will denn, daß Frau schnell kommt? 

Wahrscheinlich keiner,obwohl Frau es manchmal doch nicht steuern kann 😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb unique_Desire:

Wahrscheinlich keiner,obwohl Frau es manchmal doch nicht steuern kann 😅

In dem Fall ist es eben so ;), Orgasmuskontrolle kann so schön sein!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eindesaster:

In dem Fall ist es eben so ;), Orgasmuskontrolle kann so schön sein!

Absolut 😈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb unique_Desire:

Absolut 😈

und so lecken bis sie bebt und alles rausspritzt mmm 

vor 18 Stunden, schrieb Schranzy2012:

Krass das es Frauen gibt die das nicht mögen 🤔

dann wird es zeit für die frauen

Geschrieben

Umgedreht das selbe😂wenn sie mir einen bläst...gut und schön aber so richtig mach ich mir da nichts draus! Muss ich nicht unbedingt haben.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LF30:

Umgedreht das selbe😂wenn sie mir einen bläst...gut und schön aber so richtig mach ich mir da nichts draus! Muss ich nicht unbedingt haben.

Ich schon!!!!!! Es ist ein geiles Gefühl, dann durch Oral befriedigung bis zum Schluss/ Schuss zu kommen..... am besten natürlich, wenn bei beiden gleichzeitig passiert...... ohne aufpassen, ohne unetrdrücken...... einfach dei Liebessäfte unkontrolliert heraus lassen.

Geschrieben

Ja klar, kein Thema😉mach ich auch gerne! Was mich Geil macht, muss dem gegenüber aber nicht unbedingt gefallen!

 

Und was machst du, wenn die fertig geleckt hast?

Keine Ahnung von Frauen😉wenn das richtig gemacht hast, was die wenigsten können...ist Sie dann fertig!

Gibt dann auch die rumlecker, die dann meinen, sie müssten den Becher leer machen😂🙈ist dann alles überstimmuliert bzw. so doll, das es kein Spaß mehr macht.

PS. sagt ein Kerl.

 

Geschrieben


ich find es nach wie vor absolut erschreckend, dasses immernoch viele menschen gibt, die meinen, dass jede frau auf xy steht! (und jeder kerl- logisch! weil ja jeder OV mag^^)
"jede mag gelutsche, und wer nich, hatte noch nich die richtigen"..oder wie meintest @grozki?
'es würde zeit' für die frauen?!?

funktioniert bei euch noch alles??
wer das mag, druff steht- super!! und wenns die menschen dann noch erfahren dürfen- mein glückwunsch! und das mein ich ernst

aber ich bins leid und ich finds schlicht respeklos, wenn man hier über die frauen..woanders über die männer
..redet, als wärn wir objekte und ohnehin alle gleichgestrickt

wenn ihr so denkt, kauft euch gummipuppen!

Geschrieben

Entweder, du bist ne ne Tussi oder ehr ein Kerl, der alle verarschen will?

Geschrieben

Ich lecke Muschies leidenschaftlich gerne, bis meine Sexpartnerin multible Orgasmen bekommt. Dabei lecke ich sie ohne Pausen zwischen den Orgasmen, bis sie nicht mehr kann.

Die wenigsten können mehr als 6 Orgasmen ohne Pause durchhalten. Wer es ausprobieren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

ja das ist voll in ordnung...bin ja auch richtig gut dabei....

Am 4.1.2022 at 20:02, schrieb GaryS:

Ich lecke Muschies leidenschaftlich gerne, bis meine Sexpartnerin multible Orgasmen bekommt. Dabei lecke ich sie ohne Pausen zwischen den Orgasmen, bis sie nicht mehr kann.

Die wenigsten können mehr als 6 Orgasmen ohne Pause durchhalten. Wer es ausprobieren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

so ist das auch richtig....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb choiceme:

ja das ist voll in ordnung...bin ja auch richtig gut dabei....

so ist das auch richtig....

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 Aha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cowgirl_vom_Land:

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 Aha

ja warum auch nicht...kommt ja immer auf die partnerin an...

Geschrieben
Ich mag es besonders wenn sie nass wird und meine Zunge spielen lassen
Geschrieben

Ich finde bei solch einem Thema sollten die Frauen das Sagen haben. Es sind natürlich wieder die Männer die wissen wie eine Frau es mag. Jede Frau hat natürlich andere Vorlieben, aber ich kann mir ganz gut vorstellen dass bei vielen Parren der Mann überzeugt ist das Richtige zu tun, obwohl die Frau es vielleicht lieber ein bischen anders hätte.

Geschrieben

mein name ist programm. bisher hat je frau es mit mir genossen.

damen die unterversorgt sind, könen sich gerne bei mir melden.

×
×
  • Neu erstellen...