Jump to content

Penisgröße?


andi1288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee nee.... 21x6 muss er sein oder wie die Normalen sagen: "huch jetzt hab ick ausversehn die Fleischwurst im Kühli gemessen." 🙄

Geschrieben

Er muss gross und dick sein und man muss damit umgehen können!!

Geschrieben

Kann man in gefühlt tausenden anderen Threads nachlesen,wenn man will. Ojeeee, wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

bestattungsbarbie
Geschrieben

charakter und symphatie lassen jeden penis 5 cm grösser erscheinen...

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich stehe auf meinen Mann, der an ihm hängt, und weiß, wie er mit sich, mit ihm, und mit mir am besten umgeht...!
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🔥🔥🍀💝😍

Geschrieben

Ich hatte bisher immer tollen Sex mit jeder Penisgröße, deshalb stand ich noch nie mit einem Lineal daneben.

Geschrieben

Ich gehe davon aus,dass die Damen möchten in erter Linie Männer treffen, die denen allgemein gefallen!
Die frage ist echt überflüssig.

Geschrieben

Denke es gibt nichts wichtigeres, ich mache mir sehr oft Gedanken darüber ob er nicht 2,3, oder sogar 3,5cm zu klein ist. Es gab zwar nie eine Frau der er zu klein war, aber die logen bestimmt alle und so ^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Stimmt nicht ;)

Ab wann ist für dich groß?

Geschrieben

Hab meinen noch nie gemessen 😂 daher vollkommen egal

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb andi1288:

Wie wichtig ist euch die Penisgröße?

Mittel wichtig. Klar kann man Alternativen finden. Aber wenn es icht reicht, reicht es nicht!

Das kann ich auch nicht schön reden. Sorry! Ich mag auch nicht nur eine Stellung haben, bei der es ggf. "reicht". Was bringt mir Sex in anderen Stellungen, wenn die eorgenen Zonen dann ncht getroffen werden. Dann halte ich das mal eben aus. Aber ist das Sinn der Sache?

Zu "klein" würde mir dauerhaft nicht reichen. Da bin ich ganz ehrlich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb alsterschwan:

Nicht schon wieder🙄

Sorry. Ich bin hier relativ neu aktiv und wusste nicht das dieses Thema schon so oft behandelt wurde...

Geschrieben

Wenn ich sehe, was hier teilweise gesucht wird,pack ich mir echt an den Kopf. Da werden sachen wie minimum 20cm gesucht wo der Standard hier in De die maße von 14 ist.



Geschrieben

Oha 🤣wenn ich dir jetzt sage wie groß er sein muss ... nicht das Du Depressionen bekommst ... lach alles Schwachsinn man sollte auf seinen Körper klar kommen Spaß haben und es findet sich immer die richtige Partnerin die da auch Spaß mit bekommt also nicht Kopf in den Sand stecken ... ehr rausziehen .... nen entspannten noch und die Frage hat sich für mich erledigt ... Lieben Gruß Lars

×
×
  • Neu erstellen...