Jump to content

Milf, ist der Begriff tatsächlich sexistisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb heini6666930:

ab einen gewiesen alter ist mann eine milf so wie beim mann ein alter sack find es schön

Dann übersetze doch mal den Begriff , das hat nämlich nix mit dem Alter zu tun . Nicht wissen was es heißt , aber hauptsache eine Frau so nennen .........

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Simon2080:

Viele reifere Frauen bezeichnen sich doch selbst als MILF 🤔

In meinem Freundeskreis sind viel Frauen, die man aufgrund des Alters und als Mütter so nennen könnte. Aber die würden sich NIEMALS selbst als MILF bezeichnen.

Ich persönlich empfinde den Begriff eher als abschätzig und herablassend.

Geschrieben

Denglisierung der Sprache, mehr nicht.

Auf alten Schiffen lernt man segeln, sagten wir früher. Der Text ist offensichtlich zu lang für WhatsApp-Schreiberlinge. Egaaaal :) 

Geschrieben

ich finds lustig wenn ich ehrlich bin..;-)) Es gibt sogar Milf-Hunter...den Begriff find ich ja gleich noch geiler..*lach*..nicht immer alles so ernst nehmen!!!!

Geschrieben

lass es mich mal so sagen, wenn mich jemand so anschreibt oder anspricht, halt ich ihn halt für nen Deppen der bei der Erziehung wohl so einiges überhört hat.....für mich keinen weiteren Gedanken wert

Geschrieben

Wenn ich eine attraktive Frau sehe die mit Sicherheit kein ***ager mehr ist, dann sagt mein Gehirn "WOW TOLLE FRAU"

Mit Sicherheit nicht "BOAH NE MILF"

Geschrieben

ich finde sobald man einen anderen menschen aufgrund, von geschlecht,alter, körperlichen merkmalen anfängt zu fetischisieren wird es sexistisch ja.. ich merke das selbst im transkontext jeden tag, es wird 0 rücksicht auf gefühle, umgangston und benehmen geachtet, es geht rein darum seinen fetisch durchzusetzen und befriedigt zu bekommen.. und das wort milf impliziert dieses ebenso, denn dieser junge mann hätte 0 interesse an dem charakter der frau, an einer romanze oder an einer freundschaftlichen bindung er sagt damit eines aus mutter die ich ficken will

Geschrieben

MILF hin MILF her, warum nennt ihr sie nicht einfach Frau?  Auch ne Mutter ist ne Frau ..... dachte ich zumindest 

Geschrieben

Das ist auch so ein Begriff den ich nie verwende, weil er sehr stark reduziert und damit klar noch schlimmer als nur sexistisch ist. Wenn sich eine Frau als solche bezeichnen möchte, -warum auch immer- dann soll es von mir aus aber so sein.

Geschrieben

Sahne kann erotisch wirken, im Zusammenhang mit Erdbeeren zum Beispiel...lach..
Milf ist doch heutzutage sehr gängig und ich verbinde es mit einer etwas reiferen Frau, die gerne die Sexualität mag. Natürlich gibt es auch junge Mütter, die sind aber damit nicht gemeint.
Sexistisch ist der Begriff wohl nicht, eher ein Kompliment, für die Frau.
Zumindest ist das meine Meinung.

Geschrieben

Nö... Der Begriff ist nach meinem Empfinden sehr abwertend... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hab' heut' meinen utilitaristischen Tag.
Daher: Wenn mir der Begriff nützt, um zu bekommen, was ich will, verwende ich ihn; droht Ungemach, vermeide ich ihn tunlichst und gebe mich entrüstet, wenn die MILF das sozial-erwünschte hören möchte.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Frank325:

Ist es nicht so . Ich finde den Ausdruck als solches irgendwie sexi. Hat was erotisches

Oh man wenn das schon genügt dann tschüss Welt. Also meine Mutter ist nicht sexy oder erotisch in meinen Augen. Ah sorry. Bin ja kein Mann 🙄

Geschrieben

Ich finde den Ausdruck Milf für mich nicht passend... Cougar finde ich besser

Geschrieben

Ist man auch eine MILF, wenn man keine Kinder hat, aber 40+ ist?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kobra68:

, eher ein Kompliment, für die Frau.

Wie du hier ja lesen kannst , empfinden die meisten Frauen das eher nicht als Kompliment ;) 

Geschrieben

Ist ja auch deine Mutter. Wäre auch schlimm wenn du sie Sexy oder erotisch finden würdest 🙄

Geschrieben

Ist ja auch deine Mutter. Wäre auch schlimm wenn du sie Sexy oder erotisch finden würdest 🙄

Geschrieben

Wenn man es wörtlich nimmt, könnte heutzutage auch ne 14jährige ne Milf sein. Mutter ist Mutter🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Kiel1993:

Ist man auch eine MILF, wenn man keine Kinder hat, aber 40+ ist?

Ist ne kinderlose Frau ne Mutter?? 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich empfinde diesen Begriff als extrem geringschätzig und abwertend. Auf gleicher Stufe wie Stute, Fickfleisch und ähnliche "Nettigkeiten" die manche hier benutzen.
Nutzer solcher Ausdrücke bei einer Kontaktaufnahme haben sich damit direkt disqualifiziert.
Macht mir das sortieren erheblich einfacher.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich finde den Ausdruck Milf für mich nicht passend... Cougar finde ich besser

Es wird ja immer schlimmer 🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb devoconse:

Ist übrigens toll, wie viele Männer antworten, dass sie den Begriff nicht sexistisch finden. 

Das ist als würde man den weissen, mittelalten Mann danach befragen, ob er Ne**** rassistisch findet oder nicht. 

Es kommt tatsächlich nen sch**** drauf an, ob der weisse Durchschnitts-Mann den Begriff sexistisch bzw rassistisch empfindet oder nicht. Es kommt einzig und alleine darauf an, wie es diejenigen empfinden über die da gesprochen wird. 

dankeschön..👍👍👌👌👏👏👏😉.das hätte ich auch niemals besser formulieren können.....

Geschrieben

Absolutes No Go! Das ist vorpubertäres Gehabe.... zumal die Jungs in dem Alter sein sollten, in dem die sogenannte Milf ihre Mutter sein könnte. Mit Ü50 eine Milf haben wollen? Die Damen sind dann Ü70....

Geschrieben

Was ist dann eigentlich ein nicht mehr ganz so junger Mann, den ich möchte? Ein DILF? Dad, den ich ficken will? *grübel*

×
×
  • Neu erstellen...