Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Januar 2 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Neonschild der Bar flackerte und warf ein rhythmisches, rotes Licht auf den Gehweg. Ich lief auf und ab und starrte alle dreißig Sekunden auf mein Handy. Meine Nachrichten an sie waren eine Katastrophe gewesen – erst steif und förmlich, dann wirres Geplapper. Dreimal hätte ich die App vor lauter Einschüchterung fast gelöscht. Doch dann schickte sie: „Julian, atme tief durch. Triff dich einfach auf einen Drink mit mir.“ Als ich reinkam, saß sie bereits in einer Ecknische. Im dämmrigen, bernsteinfarbenen Licht der Bar sah Elena unglaublich aus. Sie nippte an einem Bourbon und wirkte vollkommen entspannt in einem Raum, der sich für meine Nerven viel zu laut anfühlt. ... „Du siehst noch nervöser aus, als deine letzte Nachricht vermuten ließ“, sagte sie mit einem spielerischen Funkeln in den Augen, als ich mich setzte. „Ich schwimme total“, gab ich zu, schockierend ehrlich. „Ich habe drei Tage lang darüber nachgedacht, was eine Frau wie du in einem Typen wie mir sieht.“ Sie stellte ihr Glas ab, das Eis klirrte leise. „Ich sehe jemanden, der noch nicht gelernt hat, sein inneres Feuer zu verstecken. Entschuldige dich nicht dafür.“ Als die Drinks kamen, verflog der „chaotische“ Anfang. Wir sprachen über Architektur, über den Nervenkitzel des Reisens und die Last der Erwartungen. Der Altersunterschied fühlte sich nicht wie eine Mauer an, sondern wie eine Linse. Ich liebte ihre Perspektive – scharf, erfahren und kompromisslos. Sie schien fasziniert von meinem Tatendrang, der rohen Energie, die ich für eine Zukunft aufbrachte, die sie bereits durchlebt hatte. Unter dem Tisch streifte ihr Stiefel meine Wade. Das war kein Zufall. Die Luft zwischen uns wurde elektrisch; jene schwere Spannung, die den Rest des Raumes verschwimmen lässt. Als ich nach ihrer Hand griff, brannte ihre Haut auf meiner, und der Blick, den sie mir schenkte, war nicht der einer Lehrerin oder Mentorin – es war der Blick einer Frau, die einen Mann begehrt. ... Das örtliche Motel war nur zwei Blocks entfernt, ein unscheinbarer Ort mit verblasstem Teppich und dem Summen einer alten Klimaanlage. Doch kaum war die Tür ins Schloss gefallen, explodierte die Welt um uns herum. Ich wartete nicht. Ich drückte sie gegen die Tür, meine Hände fanden die Kurve ihrer Taille. Ich hatte erwartet, dass sie zierlich oder zurückhaltend sein würde, aber sie begegnete meinem Hunger mit einer leidenschaftlichen, erdenden Stärke. Ihre Hände vergruben sich in meinem Haar und zogen mich näher, ihre Küsse schmeckten nach Bourbon und einer tiefen, verborgenen Sehnsucht. „Julian“, hauchte sie an meinen Hals – ein Laut, der mir einen Schauer direkt durch das Rückgrat jagte. Ich bestand nur noch aus Hitze und Bewegung, mein Herz hämmerte gegen meine Rippen, aber Elena war diejenige, die den Rhythmus bestimmte. Sie bewegte sich mit einer Souveränität, die berauschend war; ihre Berührungen wussten genau, wo sie verweilen mussten, um mir den Atem zu rauben. Es gab kein Herumprobieren, kein Zögern. Es war eine wunderschöne, wilde Kollision – meine rastlose Energie traf auf ihre tiefe, erfahrene Leidenschaft. In diesem kleinen, schwach beleuchteten Zimmer waren all die schüchternen und unbeholfenen Nachrichten vergessen. Da war nur noch das Geräusch unseres Atems und die Erkenntnis, dass wir perfekt und unberechenbar zusammenpassten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2 Sehr schön geschrieben und für einen der die Augen schließt, sehr mit fühlend . Ich bedanke mich und hoffe auf ein nächstes Schriftstück und eine Erfahrung von dir . Liebe Grüße Leo
lausitz112 Geschrieben Januar 2 herrlich geschrieben, mehr wirds nicht geben denn so eine nacht erlebste nur einmal denn die ist einmalig
Empfohlener Beitrag