Jump to content

Sex mit Fremden trotz sommerlichem Schweiß?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lioness:

splash 

Was ist das denn?

Geschrieben

Heute geht's ja mit den Temperaturen. Zumindest hier bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man durch's Schwitzen schnell schlecht riecht, Deo wechseln oder ggf. an der Ernährung schrauben.
Schweißgeruch ist für sehr viele ein Abturner - außer es verabreden sich Naturduft-Fans ;) .

 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

einfach nicht daten bei solchen Temperaturen. Meine Güte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lioness:

gut geduscht..deo..und splash oder Perfum.

geduscht und Deo ist doch normal

Geschrieben

Da ich mit Fremden keinen sex habe, kann ich mich nicht äußern. 

Und sauberer Schweiß stinkt nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb firstaxl:

geduscht und Deo ist doch normal

ich weiß..aber es gobt Leute die nicht so machen jeden Tag und auch Mundgerusch haben. .....nur hallo sagen und kann ich sterbe😉 immer kaugummi dabei.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Thilk:

Dein Date bekommt doch auch mit das es heiß ist draussen, wenn dein Date dich nich schwitzend nimmt, nimmt es dich auch ungeschwitzt nicht. Wenn man den-/ diejenige "riechen" kann, is das völlig egal ob schwitzig oder nich. Und ehrlich frischer Schweiß kann och was erotisches an sich haben - finde ick.

Recht hast du

Man muss sich riechen können.

Frisch geduscht mit Feo verfeinert , kann man micht stinken.

Spätestens beim Sex ist es eh vorbei mit trockener Haut, da läuft der Schweiß eh😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BeastNr1:

Recht hast du

Man muss sich riechen können.

Frisch geduscht mit Feo verfeinert , kann man micht stinken.

Spätestens beim Sex ist es eh vorbei mit trockener Haut, da läuft der Schweiß eh😊

Genau so isses 👍👍👍 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lioness:

ich weiß..aber es gobt Leute die nicht so machen jeden Tag und auch Mundgerusch haben. .....nur hallo sagen und kann ich sterbe😉 immer kaugummi dabei.

:clapping: so was gibt es und du wolltest den treffen :grin:

Geschrieben

.

Im Freibad unter der Dusche, treffen - oder die Dusche mitnehmen...vielleicht hilft das dem TE, weiter.....gg

.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich weiß, daß es auch Menschen gibt bei denen eine Veranlagung vorliegt und die dadurch zu Schweißgeruch neigen, egal ob sie frisch geduscht sind.

Aber im Eröffnungsposting konnte ich nicht lesen, daß der TE darunter leidet.

Stimmt.

Ich transpiriere auch sehr, bei jeder noch so geringen Anstrengung.  

Ich habe das Glück das ich nicht schnell rieche.

Ernährung

Duschen 

Naturfaser(Kleidung)

Deos und Antitranspirantien helfen.

Dennoch hat ein jeder der alles gegen Schwitzen u riechen macht, mein volles Mitgefühl!

Denn ja! Auch das gibts

vor 8 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Das beste und wichtigste Lockmittel das die Evolution je hervorgebracht hat und Frauen Willenlos macht ist geruchloser Schweiß...
Schon mal was von einem chemischen, geruchlosen Botenstoff namens "Pheromon" gehört?
Kommt wie sehr vieles aus dem Griechischen und bedeutet "Träger von Erregung".
Einmal eine angenehme Mischung Pheromone durch den Rüssel gejagt und schon klatschen die Synapsen im Takt.
Das Gemisch, das beim Schwitzen mit aus unseren Poren dringt, und Gott sei Dank kein Deodorant der Welt unterbinden kann, ist in der richtigen Zusammensetzung der Schlüssel zur perfekten Liebesnacht.
Fehlt nur noch das besagte Date und die richtige Zusammensetzung....

Ja....riechen muss man sich können!!!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Das du bei einem 1. Date gleich Sex voraussetzt verstehe ich nicht. Ich persönlich finde Körpergeruch interessant. Trifft er meine Duftnote stört es mich nicht wenn er schwitzt. Im Gegenteil es macht mich sehr an. Aber wenn ich lese das jemand sich schon in den Kopf gesetzt hat mit mir zu ficken obwohl man sich gar nicht kennt, habe ich keine Lust dazu. Das ist leider wieder die schnelllebige Welt.

Ich setze nicht beim 1. Mal Sex voraus. In meinem Profil schreibe ich sogar eindeutig das Gegenteil. Aber beim ersten Treffen will ich einen guten Eindruck hinterlassen. Und beim zweiten Treffen, bei dem sie mich dann sicherlich ohne Badehose sehen will, will ich nicht unangenehm riechen. Das war die Idee hinter meinem EP.

Vielleicht sollte ich meine Formulierung etwas korigieren. Ich meine für ein Date im Allgemeinen. Ich möchte auch keiner Dame von Tanzpartner.de schwitzend begegnen beim ersten Treffen. Genauso wenig möchte ich bei einem Vorstellungsgespräch mit Achselschweiß glänzen. Wobei es meiner Meinung nach bei Businesstreffen nicht so schlimm ist wie allem, das zum Körperkontakt führt.

Nebenbei bemerkt: Auch Discochart (alias Ruhrpottango) und Tango Argentino können ziemlich intim werden. Wenn man sich da nciht riechen kann, kann man es bleiben lassen. Viele haben schon gesagt, dass sie mit jedem Discofox tanzen können aber Discochart nicht mit jedem. Sex wäre da nur die nächste Steigerung.

vor 21 Stunden, schrieb fruitpunch:

Genau. Wie beim saufen. Bei einem bleiben. 🤣😜

Also entweder Gin oder Wodka e 😎

Wenn Du wüsstest wie gerne ich Durcheinander trinke. Dann hat der Barkeeper nacher sein Trinkgeld verdient!

vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Im Freibad unter der Dusche, treffen - oder die Dusche mitnehmen...vielleicht hilft das dem TE, weiter.....gg

.

Wie soll ich die Dusche mitnehmen? In der Hosentasche oder im Rucksack? Verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb firstaxl:

:clapping: so was gibt es und du wolltest den treffen :grin:

Naturlich nicht! ... ob ich das wusste...verabrede mich nicht 😉

Geschrieben

Entweder man ist scharf aufeinander oder nicht.

Schweiß ist was natürliches.

Geschrieben

Frischer Schweiß riecht nicht und wenn man sich nicht riechen kann wird da wahrscheinlich sowieso nix draus 🤔

Geschrieben

Frischer Schweiß riecht nicht und wenn man sich nicht riechen kann wird da wahrscheinlich sowieso nix draus 🤔

Geschrieben

Wenn ich sie nicht riechen kann werde ich eh keinen Sex mit ihr haben und umgekehrt. Ist auch natürliche Auslese und ganz gut so. Frischer Schweiß riecht auch nicht schlimm finde ich, zumindest habe ich auf Festivals schon tagsüber sehr schweißtreibend Swx in Zeit gehabt, wie in der Sauna halt. Danach in den Fluss gehüpft ubd alles war wieder gut. Dem Hitzetod noch mal vpn der Schippe gesprungen. Mehr als ein Quicky war dann aber selten drin bei solchen Aktionen.

Geschrieben

Gehört währenddessen im Sommer dazu , da unvermeidlich 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2020 at 22:58, schrieb Nusshörnchen:

ich mich geduscht habe, das Haus verlasse -- und eine halbe Stunde später kann ich mich wieder zum Trocknen aufhängen -- wie kann ich dann respektvoll und gepflegt zum Sexdate erscheinen? Vor allem wenn ich mich mit einer noch Fremden treffe, will ich Körpergeruch vermeiden.

Also Körpergeruch nach einer halben Stunde finde ich nicht normal, egal welche Temperaturen herrschen. Frischer Schweiß riecht nicht, und wenn man sich frisch geduscht ist und Deo verwendet hat, sollte das mindestens(!) einige Stunden lang halten. Es sei denn, man ist körperlich besonders aktiv (Ausdauersport, körperliche Arbeit usw.).

Und wenn du ein persönliches Problem in der Hitze siehst bzw. solche Angst hast, du könntest ein ganz normale körperliche Reaktion (Schweiß) auf die Temperaturen zeigen, dann lass es einfach bleiben und verabrede dich erst wieder ab November. Schadet ja niemandem.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...