Jump to content

Sex mit Fremden trotz sommerlichem Schweiß?


Nusshörnchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so schnell stinkt man nicht wenn man vorher geduscht hat.

Geschrieben

Es gibt doch nichts besseres als sich mit Nebensächlichkeiten zu befassen

Geschrieben

Ich rieche immer gut und frisch. 😎
Da mache ich mir keine Gedanken.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Du benutzt aber schon so Dinge wie nen Deo und so, oder?

Geschrieben

Erstens hast doch deinen Lösungsansatz und zweitens, normalerweise kommt man auch trotzdem ohne Körpergeruch an, frischer Schweiß riecht im.Normfall nicht, Ausnahmen gibt es. Und es betrifft ja beide, das sollte man dann entspannt sehen oder das Date zum kühleren Zeitpunkt verschieben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich rieche immer gut und frisch. 😎
Da mache ich mir keine Gedanken.

Welche Parfüms benutzt du?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

dass ich mich geduscht habe, das Haus verlasse -

vor 30 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

will ich Körpergeruch vermeiden.

Wenn du frisch geduscht hast (Deo und Parfüm danach setze ich mal voraus) und frische Kleidung anhast, dürfte das nicht sehr riechen.

Ausserdem, wenn du dich zum Sexdate verabredest (Outdoor und Parkplatz mal ausgeklammert) gibt es sicher die Möglichkeit noch mal zu duschen, sollte dir das zu unangenehm sein, vielleicht ja auch zusammen...

Ansonsten nach dem duschen (zu Hause) einfach genug Zeit einplanen, um vor dem anziehen noch „luftzutrocknen“, die Hitze vom duschen aus dem Körper zu kriegen. Und/oder zum Schluss noch mal kalt abduschen, um die Hauttemperatur runter zu kriegen.

Geschrieben

Es muss ja bei so einer Hitze nicht gleich zum Sex kommen. Sich kennen lernen, vielleicht sogar gemeinsam schwimmen gehen und einfach ganz locker schauen was sich zukünftig ergibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Welche Parfüms benutzt du?

Biotherm aqua Fitnes

Dior eau sauvage extrem

Issey miyake Sommer Editions 

 

Geschrieben

🤔🤔🤔.......ich steh drauf, wenn er gut riecht, als Deo und Parfüm darf er schon benutzen.

Geschrieben

Lustiger Lösungsansatz!😀 Je nach dem, was Kachelmann sagt, wird gevögelt? Man kann sich doch für so einen Fauxpas entschuldigen. Angenehm ist es natürlich nicht, aber ehrlich und zeigt ja auch was. Gutes Deo kann da helfen und sowas ersparen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Biotherm aqua Fitnes

Dior eau sauvage extrem

Issey miyake Sommer Editions 

 

Ok das von Dior kenne ich, andere beiden, weiss nicht genau. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nehme immer eine Campingdusche mit. Da kann ich mich noch mal schnell hinterm Baum frisch machen und zwischendurch und danach und was weiß ich noch wann.
Und wenn mir das zu anstrengend ist, plane ich die Dates nach dem Wetterbericht.
Ist doch so einfach! 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Mach Dir doch nicht so viele Gedanken, zumal Du ja eh noch kein Sexdate hattest. Das führt nur dazu das Du Heute Nacht nicht richtig schlafen kannst. Immer Eins nach dem Anderen, erst mal das Sexdate und bis dahin ist evtl. schon Winter und Du brauchst Dir über den Sommerschweiß keine Gedanken mehr machen !

Geschrieben

Dein Date bekommt doch auch mit das es heiß ist draussen, wenn dein Date dich nich schwitzend nimmt, nimmt es dich auch ungeschwitzt nicht. Wenn man den-/ diejenige "riechen" kann, is das völlig egal ob schwitzig oder nich. Und ehrlich frischer Schweiß kann och was erotisches an sich haben - finde ick.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb toto72GE:

so schnell stinkt man nicht wenn man vorher geduscht hat.

Ihr bringt mich auf eine Idee:

Vielleicht sollte ich früher und dafür langsamer zum Bahnhof gehen.

vor 3 Minuten, schrieb jaybear:

Ausserdem, wenn du dich zum Sexdate verabredest (Outdoor und Parkplatz mal ausgeklammert) gibt es sicher die Möglichkeit noch mal zu duschen, sollte dir das zu unangenehm sein, vielleicht ja auch zusammen...

Sehr gute Idee fürs Vorspiel.

vor 3 Minuten, schrieb sweetcat:

Es muss ja bei so einer Hitze nicht gleich zum Sex kommen. Sich kennen lernen, vielleicht sogar gemeinsam schwimmen gehen und einfach ganz locker schauen was sich zukünftig ergibt.

Zum Schwimmen verabreden ist eine noch bessere Idee. Da sieht man sich in Bikini und Badehose. Dann bleibt es spannend bis zum nächsten Date, bei dem man sich den Rest auszieht.

Geschrieben

Ganz einfach: Duschen, Deo, Parfum, frische Klamotten

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

wie kann ich dann respektvoll und gepflegt zum Sexdate erscheinen? Vor allem wenn ich mich mit einer noch Fremden treffe, will ich Körpergeruch vermeiden.

Die Frage stellst Du Dir?..die stellt sich Dein Date auch....und dann wird parfümiert und gesprüht? Falscher Ansatz...alles wie immer..gepflegter Auftritt und fertig...ich bin spätestens nach 30 Minuten beim Date....weiter gibt es nicht...von daher....kann nix schief riechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nusshörnchen:

Vielleicht sollte ich früher und dafür langsamer zum Bahnhof gehen.

Das hilft dabei sowieso 😉

×
×
  • Neu erstellen...