Jump to content

Sex mit Fremden trotz sommerlichem Schweiß?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da weiß man wenigstens gleich ob man sich riechen kann gg

Geschrieben

Ich meine das überhaupt nicht böse, aber du machst dir viel zu viel Gedanken, du scheinst dich selbst unter Druck zu setzen.
Mach dir doch keinen Kopf, wenn es irgendwann zum "Vollkontakt" kommt, dann seit ihr heiss aufeinander und dann dürfte es relativ egal sein, ob man schwitzt.
Was bei ausgiebigenm Sex doch aber eigentlich normal ist.
Die normale Körperhygiene, braucht wohl nicht grossartig betont zu werden, die sollte ja wohl selbstverständlich sein.

Geschrieben

Wenn ich nur Deo rieche und keine Frau mehr, törnt das ab. Nicht umsonst gibt es die Redewendung "Jemand riechen können". Der Geruch muss für mich positiv sein (Was keine negative Aussage über frischen Schweiß ist)

Geschrieben

Hast bestimmt sehr geschwitzt wo du das hier geschrieben hast.

Geschrieben

viell. kann man sich ja dort treffen, wo man duschen oder sich erfrischen kann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

In wie weit erwartet Ihr bei über 30°C im Schatten, dass Euer Date Körpergeruch vermeidet?

Zu schwitzen bedeutet nicht zu stinken

Wenn man(n) Schweiß und "stinken" immer in Verbindung bringt duscht man einfach zu selten

Geschrieben

Wen sich ein Mensch pflegt dann denke ich dürfte es keine Probleme geben ,ich persönlich finde schwitzen beim vögeln geil ,es gibt ja nich die Möglichkeit in der Dusche weiter zu vögeln

Geschrieben (bearbeitet)

So lange man nicht riecht, denke nicht das es ein Problem wäre. Und wenn es für beide ok ist, warum nicht? Ruscht doch alles auch gleich noch viel besser.  

bearbeitet von Gipsy34
Geschrieben

Erstens riecht frischer Schweiss nicht streng, das macht erst die Zeit und zweitens... Ihr wollt ficken, da kann man doch einfach, bevor es zur Sache geht, kurz duschen... Ob jetzt alleine oder zu zweit...

Geschrieben

Spätestens, wenn die Tante sagt, daß Du stinkst, würde ich duschen gehen. Wenn keine Dusche zur Hand ist, der Tante sagen, das die auch nicht besser riecht

Geschrieben

Wenn du nervös sein solltest hast du auch außerhalb der 30 Grad Probleme mit dem Schwitzen.
Frisch komplett gestrichen reicht doch,oder?
Nervig ist eher nur wer all zu perfekt sein möchte. 😉

Geschrieben

Moin, ich würde, in der Regel, ohnehin für das erste Treffen einen neutralen Boden, ein Café z.B., bevorzugen. Generell gilt aber: man kann auch zusammen duschen (hat auch etwas😊)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich würde, in der Regel, ohnehin für das erste Treffen einen neutralen Boden, ein Café z.B., bevorzugen. Generell gilt aber: man kann auch zusammen duschen (hat auch etwas😊)

Das geht sicherlich auch. Man kann aber auch fragen, ob man sich mal eben frisch machen dürfte ;) .

Frischer Schweiß riecht ja eh nicht. Die kritischen Stellen sind ja auch eher unter den Armen, im Schritt und an den Füßen. Das kann man locker mal eben waschen gehen. Frisches T-Shirt, frische Socken, frische Unterwäsche einpacken. Duschzeug, Deo eingepackt und fertig. (Handtuch optional. Sollte ja auch jeder zu Hause haben) Vielleicht noch ne Zahnbürste, damit man auch im Mund wieder frisch ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Spätestens, wenn die Tante sagt, daß Du stinkst, würde ich duschen gehen. Wenn keine Dusche zur Hand ist, der Tante sagen, das die auch nicht besser riecht

Hast du schlecht geschlafen? Tanten? Wie abwertend klingt das bitte!!

Geh mal lieber wieder in dein Bett um zu schlafen!

vor 9 Stunden, schrieb Superbeast78:

Weil ich grad das Bild vom Nusshörnchen aufm Bobbycar im Kopf hab...und Du kommst mir jetzt mit Fahrrad...

So langsam gefallen mir deine Kommentare 😁😄👍

Geschrieben

Wenn du dir vorher schon so viele Gedanken machst, solltest du warten, bis es kühler wird. Beim Sex könntest du dann auch schwitzen...

Geschrieben

Duschen, gutes Antitranspirant und nen guten Duft benutzen dann sollte es klappen.

Geschrieben

würde nur reden ist dann egal wenn man etwas schwitzt

Geschrieben

Bei Hitze schwitzt wohl jeder, keiner kann was dafür. Man riecht allerdings sehr wohl, ob die letzte Dusche eine Stunde oder eine Woche her ist....jo mei, war noch nich Weihnachten.... Ein Deo wäre da schon nett, und ein nicht zu aufdringliches Parfum ein Highlight. Viele Männer wissen gar nicht das es sowas gibt 😳. Bei einem Zweitdate mit Körperkontakt nimmt es die Dame sicher nicht krumm, wenn du nach einer Dusche fragst. Gemeinsam macht das übrigens nochmal soviel Spass .

Geschrieben

Also wenn du geduscht hast und frisch gewaschene Kleidung hast, dann wirst du nicht nach einer halben Stunde schwitzen stinken! Es gibt ja Leute, die extrem Ölen! Du solltest dann vielleicht mal zum Abend gehen! Und du solltest auch anderweitig an deiner Körperhygiene und die Hygiene deiner Kleidung denken, denn das ist das was stinkt und nicht der Schweiz! Warst du schon mal in der Sauna? Komisch das es dort nicht riecht obwohl der Sinn und Zweck ist das dort ganz viele Menschen nebeneinander sitzen die schwitzen... Körperhygiene und vor allem die Kleider Hygiene ist das Problem und hat nichts mit Schweiß zu tun. Du kannst dich Duschen soviel du willst, wenn du danach ein altes stinkendes Hemd anziehst...

Geschrieben

Der Unterschied zwischen gerade geduscht und jetzt ein bisschen Schweiß und vor drei Tagen geduscht und verschwitzte Klamotten wird dein Date hoffentlich erkennen. Im Idealfall könnt ihr ja vorher und nachher duschen, das kann sehr viel Spaß machen.

×
×
  • Neu erstellen...