Jump to content

Sex mit Fremden trotz sommerlichem Schweiß?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Dann doch lieber mit dem Fahrrad. Der Fahrtwind ist meine Klimaanlage. Ich muss nur jedes Mal neu die richtige Geschwindigkeit finden. Zu langsam bedeutet zu wenig Fahrtwind. Zu schnell hat mehr Schweiß zur Folge -- zu viel im Verhältnis zum Fahrtwind.

Dann werde ich im Netz gucken, wo es das gibt.

Nicht mit dem Fahrrad! Bei den Temperaturen trügerisch! Die Energie knallt nur so aus Dir raus, wenn Du am Ziel bist!☝️😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Welche Hitze jetzt genau?

Wenn es hart auf hart kommt, benutze ich nen Spachtel ;) 

Rakufix oder was?

Gerade eben, schrieb Micha-9843:

Nicht mit dem Fahrrad! Bei den Temperaturen trügerisch! Die Energie knallt nur so aus Dir raus, wenn Du am Ziel bist!☝️😅

Auch wieder war.

Ich habe schon ernsthaft überlegt wie ich bei 30°C + x einen Cooldown hinkriege. Im Zweifelsfall gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

 

Ich kenne es nur zum Sprühen. Ist mir auch lieber aus hygienischen Gründen. Deoroller brauchen weniger Platz und halten viel länger. Aber gerade dass sie länger halten bedeutet mMn auch, dass ich damit meinen eigenen Saft einrolle während ich den künstlichen Duft ausrolle. Und beim nächsten Mal rolle ich meinen natürlichen aber alten Saft wieder aus. Iiih.

Hm warum Rebell?

Weil ich grad das Bild vom Nusshörnchen aufm Bobbycar im Kopf hab...und Du kommst mir jetzt mit Fahrrad...

Geschrieben

Bist du hier jemanden für Körperkontakt findest ist Weihnachten...dann schwitzt du nicht mehr

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Rakufix oder was?

Auch 'ne Variante. Schweißbindemittel paßt auch :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

 

Ich kenne es nur zum Sprühen. Ist mir auch lieber aus hygienischen Gründen. Deoroller brauchen weniger Platz und halten viel länger. Aber gerade dass sie länger halten bedeutet mMn auch, dass ich damit meinen eigenen Saft einrolle während ich den künstlichen Duft ausrolle. Und beim nächsten Mal rolle ich meinen natürlichen aber alten Saft wieder aus. Iiih.

Hm warum Rebell?

Ich benutze Deoroller von Vichy nach dem Duschen. Da gibt es keinen "alten Saft". 🤢

Geschrieben

Frisch geduscht und eingeölt in Bett...ich finde auch das die feuchte Muschi anständig schmeckt. Und der Riemen wichtig ist mir das er rasiert ist bis runter ihr wollt ja schließlich auch keine Haare ausspucken ein schöner harter gepflegter Riemen bis zum Anschlag gurgeln oder singen so wie es der Herr mag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha-9843:

Ich benutze Deoroller von Vichy nach dem Duschen. Da gibt es keinen "alten Saft". 🤢

Vermutlich war mein Fehler der,  dass ich zwischendurch zur Abwechslung andere Deos benutzt habe. Deshalb habe ich mindestens zwei Jahre gebraucht bis der Roller all war.

Wird nicht mehr vorkommen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Rakufix oder was?

Auch wieder war.

Ich habe schon ernsthaft überlegt wie ich bei 30°C + x einen Cooldown hinkriege. Im Zweifelsfall gar nicht.

Viel  Wasser trinken, kein Kaffee, innerlich cool bleiben.😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aledan15:

Frisch geduscht und eingeölt in Bett...ich finde auch das die feuchte Muschi anständig schmeckt. Und der Riemen wichtig ist mir das er rasiert ist bis runter ihr wollt ja schließlich auch keine Haare ausspucken ein schöner harter gepflegter Riemen bis zum Anschlag gurgeln oder singen so wie es der Herr mag

anständig schmeckt 😄😄😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Vermutlich war mein Fehler der,  dass ich zwischendurch zur Abwechslung andere Deos benutzt habe. Deshalb habe ich mindestens zwei Jahre gebraucht bis der Roller all war.

Wird nicht mehr vorkommen!

Das kann natürlich sein. Es geht ja meistens nur um die Achsel. Den Rest kannst Du ja mit Düften deiner Wahl umgarnen. 

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Micha-9843:

Viel  Wasser trinken, kein Kaffee, innerlich cool bleiben.😀

Kein Kaffee wegen des Koffeins kann ich nachvollziehen. Bei viel Wasser stimme ich ebenfalls zu.

Ich gebe aber zu bedenken, dass das Wasser nicht zu kalt sein darf.  Kalte Getränke werden im Magen aufgeheizt. Dafür muss der Magen aber selbst erst Wärme erzeugen. Die Folge: Der Körper heizt sich von innen auf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nusshörnchen:

 

Kein Kaffee wegen des Koffeins kann ich nachvollziehen. Bei viel Wasser stimme ich ebenfalls zu.

Ich gebe aber zu bedenken, dass das Wasser nicht zu kalt sein darf.  Kalte Getränke werden im Magen aufgeheizt. Dafür muss der Magen aber selbst erst Wärme erzeugen. Die Folge: Der Körper heizt sich von innen auf.

Na dann halt Zimmertemperatur, also 27°.😀 😉 Die innerliche Aufgeregtheit steht einem oft im Weg. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micha-9843:

Das kann natürlich sein. Es geht ja meistens nur um die Achsel. Den Rest kannst Du ja mit Düften deiner Wahl umgarnen. 

Mit Düften in der Mehrzahl bin ich lieber vorsichtig. Wenn ich

  • unter den Armen Dusch das trage,
  • im Gesicht Old Spice
  • und in der Hose Old Pascas,

dann wird mir das zu bunt -- und den Frauen, die sich mit mir verabreden, vermutlich auch.

Geschrieben

Zum einen beende ich meine Dusche im Sommer heiß, dadurch fange ich nicht direkt an zu schwitzen wenn ich fertig bin- dann kommen einem auch Temperaturen über 30ig Grad kühl vor. Ich vermeide kalte Getränke- man schaue es sich bei den Wüstenvölkern ab, es hat seinen Grund warum sie hauptsächlich heißen Tee konsumieren obwohl sie auch andere Möglichkeiten haben... Man glaubt es kaum aber man schwitz weniger- auf Coffein würde ich dabei aber verzichten, das entzieht deinem Körper Flüssigkeit und macht dich nur schneller durstig. Atmungsaktive lockere Kleidung- wer Leder im Sommer trägt und nicht gerade Motorrad fahren will ist selbst schuld. Mit Klimaanlage und Co nicht übertreiben- wenn du deinen Körper mit unterschiedlicher Umgebungstemperatur ständig verwirrst steigerst du nicht nur die Wahrscheinlichkeit krank zu werden sonder schwitzt auch wie blöd. Aklimatisierung ist dabei das A und O dein Körper gewöhnt sich mit der Zeit an Temperaturen wenn du es zulässt.

Geschrieben

Dusche -> Deo -> pünktlich los machen. Umso wärmer es ist umso eher macht man sich auf den Weg. So ist man entspannt und muss nicht hetzen (was zu übermäßigem schwitzen führen könnte) .

Geschrieben

solange man nicht riecht wie pumakäfig im sommer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nusshörnchen:

Mit Düften in der Mehrzahl bin ich lieber vorsichtig. Wenn ich

  • unter den Armen Dusch das trage,
  • im Gesicht Old Spice
  • und in der Hose Old Pascas,

dann wird mir das zu bunt -- und den Frauen, die sich mit mir verabreden, vermutlich auch.

Das ist zu viel! Ein Duft, rein und clean. 😀 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb orsbecker:

solange man nicht riecht wie pumakäfig im sommer

Ich hatte mal einen Mitbewohner, der war schwer unter die Dusche zu kriegen. Stattdessen kam er zur Küchensitzung und roch wie eine erschossene Deodose. Nachdem ich ihn unter vier Augen darauf angesprochen habe, sagte er, er rieche lieber wie eine erschossene Deodose als wie (seinen Namen). Anscheinend hat er sich so eine Begründung gebastelt, dass er nicht unter Menschen muss, und seine soziale Phobie behalten kann.

Irgendwo zwischen "Pumakäfig im Sommer" und "erschossener Deodose" gedenke ich einen Kompromiss zu finden. Übrigens schrieb eine Frau auf der Internetseite des Miltenberger tanzclub 95

Zitieren

Menschen, die nach gar nichts riechen, sind mir auch suspekt

 

Geschrieben

Wenn man frisch gewaschen ist und Deo drauf hat, riecht man normal nicht, auch wenn man mal schwizt

Geschrieben

Danke für Eure ermutigenden, lockeren Antworten!

Gute Nacht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Micha-9843:

Das ist zu viel! Ein Duft, rein und clean. 😀 

Genau. Wie beim saufen. Bei einem bleiben. 🤣😜

Also entweder Gin oder Wodka e 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Genau. Wie beim saufen. Bei einem bleiben. 🤣😜

Also entweder Gin oder Wodka e 😎

Sehr schön!😂 So sieht es aus! 👌👍

Geschrieben

Gehst halt vor dem sex nochmals Duschen!! Wenn du so ein schwitzer bist.

×
×
  • Neu erstellen...