Jump to content

Sex mit Fremden trotz sommerlichem Schweiß?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind Lebewesen und das wir im Sommer mehr schwitzen ist doch ganz natürlich und auch wenn man Deo und Parfüm benutzt nach dem Duschen , man wird später immer nach "Mensch sein " riechen" .was ist denn daran schlimm??? Ich möchte kein Creme und Parfüm geschmack im Mund haben wenn ich danach Sex habe oder eben nur küsse .Wenn man eine Person mag/liebt oder halt sexuell anziehend findet dann ekelt man sich nicht davor , nur weil dieser Mensch leicht nach frischen Schweiß riecht.Es geht mir hier nicht um Menschen die sich nie pflegen und waschen sondern auf das Thema "schwitzen ".Man sollte sich im Sommer klar mehr waschen und pflegen aber wir sollten auch mal nach Mensch sein riechen dürfen und nicht durchgehend überall selbst im genitalbereich wie ein Parfumgeschäft riechen .Wer deinen natürlichen Körpergeruch nicht mag dann mag der dich einfach nicht . Peace

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Gegenüber wird das Selbe Problem haben. Von daher, fröhliches gemeinsam Gemüffel. Andererseits gibt es ein vorgelagertes Problem. Es muß erstmal zum Treffen kommen. Von daher rate ich die Probleme in logischer Reihenfolge zu lösen. Wenn ich niemanden treffe brauch ich mir auch keine Gedanken über das Wie und Was zu machen. 

bearbeitet von TAM50
Dicke Finger beim Tippen....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ichundduihr:

Gähn...

Geh schlafen, wenn du müde bist

Geschrieben

Es ist schon ein große Unterschied ob jemand gerade eben mal schwitzt weil es mega heiß ist oder sich

über tage hin nicht gewaschen hat...

Geschrieben

Hmmm also ich hatte bislang nie ein gezieltes treffen mit jemandem, den ich vorher nie getroffen hab und wo es gleich zu Sache gehen sollte. Meistens hat man sich schonmal getroffen. Sollte es der Fall sein, wie du es beschrieben hast, würde ich persönlich gleich zu Anfang Witze darüber machen, weil verstecken kannst du es ja nicht, also lieber sich selbst auslachen bevor es andere tun.

Geschrieben

Das du bei einem 1. Date gleich Sex voraussetzt verstehe ich nicht. Ich persönlich finde Körpergeruch interessant. Trifft er meine Duftnote stört es mich nicht wenn er schwitzt. Im Gegenteil es macht mich sehr an. Aber wenn ich lese das jemand sich schon in den Kopf gesetzt hat mit mir zu ficken obwohl man sich gar nicht kennt, habe ich keine Lust dazu. Das ist leider wieder die schnelllebige Welt.

Geschrieben

Statt – wie dankenswerterweise im bisher mit sehr elaborierten Ton abgehaltenen Diskurs vorhin in Rede stand – mit dem (roten) Bobbycar oder Fahrrad beim "Date" Eindruck zu schinden, würde ich ganz stumpf mit dem Deoroller vorfahren.
Um Umwelt- und Klimaschutzaspekten gerecht zu werden, würde meine Wahl auf ein Wasserstoff getriebenes – oder zumindest ein Roll-On-Hybrid- – Modell fallen.
Sollten auf der kurzen Fahrt zum unter heißen Bedingungen stattfindenden "Date" gegebenfalls olfaktorische Unpässlichkeiten in Erscheinung treten, so ist Abhilfe sogleich zur Hand, denn der Deoroller ist zugleich Fahrzeug und kosmetisches Produkt in einem.
Dank der absoluten Elimination jedweder Form mikrobiomen Lebens auf der Hülle des Astralleibs kann das "Date" ohne jegliche, störende Infektionsschutzmaßnahmen vollzogen werden – komplett AO und dabei klinisch rein.
Wo möglich, sollte es zur genitalen Vereinigung kommen, um einen (Lebens-)Lust steigernden Effekt zu erzielen.
Dabei ist das von evolutionären Vorgängen geformte Hörnchen zu verwenden und die Nüsse gehören restentleert!
Guten Fick!

Geschrieben

Dann triff dich mit deinem Date an einem klimatisierten Ort und sei früher dort, dass du dich zur Not nochmal frisch machen kannst.

Geschrieben

Also Schweiß hat zum einen Lockdüfte... Und dann stinkt Schweiß eigentlich nur, wenn man nicht sauber ist. Es sollte also kein Problem sein. Und man könnte ja auch beim anderen duschen?

Geschrieben

@Nusshörnchen 1 Geil. Fragen stellen und gleich selbst beantworten.

2. Meinst Du, deinem Date geht es anders?

3. Lade dein Date doch zu Dir ein. Dann kannst Du kurz vorher duschen und kannst, wie aus dem Ei gepellt, die Tür öffnen.

4. Bezieht doch eine gemeinsame Dusche ins Vorspiel mit ein. Dann seid Ihr beide frisch geduscht.

Geschrieben

Die Sorgen habe ich nicht. Die Hitze tötet bei mir jegliche Geilheit.

Geschrieben

Fürs erste Date gehe ich nicht von Sex aus. Das ergibt sich oder halt nicht und Schweißist erst mal kein Stinken. Das Stinken kommt wenn man ansonsten unsauber ist. Wenn du vorher geduscht hast und frische Sachen anhast sollte es auch im Sommer keine Probleme geben. Das ist nichts anderes als bei einem Businessdate auch. Da stinke ich auch nicht obwohl es heiß ist und ich evtl. schwitze.
Viel Spaß und Erfolg beim ersten Date.

Geschrieben

Beim ersten Date würde ich Persönlich erstmal belanglos was trinken mit der Dame. Aber wenns halt passiert wird die Dame ja auch schwitzen und nicht gerade nach Veilchenduft riechen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

wie kann ich dann respektvoll und gepflegt zum Sexdate erscheinen?

Indem man sich vorher entsprechend duscht/wäscht! So schnell fängt kein Mensch an zu stinken!

Und wenn`s ja eh nur ein Fickdate ist... wo ist das Problem vor dem Akt gemeinsam zu duschen?

Geschrieben

Hi.
Beim ersten date sollte man den Gegenüber erst mal kennen lernen.
Aber was Geruch angeht wenn man täglich duscht und Deo benutzt schwitzt man aber es stinkt nicht so ist ex bei mir.
Nur älter Schweiß muffelt oder getragene Wäsche vom Vortag..
Bei starken Körpergeruch beim schwitzen sollte man auf seine Ernährung achten Zb kein knoblauch Zwiebeln am Vortag essen. Das habe ich schon festgestellt. Aber jeder reagiert anderst.
Im Notfall nimm ein Rucksack mit
Mit frischen t shirt
Deo und eventuell einen Waschlappen Zb in einer tubadose.
Und erscheine früher aufs date das du dich frisch machen kannst.
Lg vince

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

je nach Wettervorhersage zu einem weiteren Treffen verabreden.

Ich mach das ganze von der Sternkonstellation abhängig, ob ich mich mit einer Frau treffe. - Ironie aus

Geschrieben

Der Schweißgeruch ist von der Nahrung abhängig, na ja und ob Menschen kiffen, viel Alkohol trinken...Wie kommen einige Proffessoren hier darauf, das man stinkt wenn man unregelmäßig duscht o badet...Wer täglich Schwein ist, riecht auch beim Schwitzen so..Genauso ist es auch mit dem Stuhlgang...Man ist was man ißt und so riecht es auch....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb heiko50:

Wie kommen einige Proffessoren hier darauf, das man stinkt wenn man unregelmäßig duscht o badet..

Woher hast du die Erkenntnis, daß man NICHT anfängt nach Schweiß zu riechen, wenn man sich nicht regelmäßig wäscht?

vor 8 Minuten, schrieb heiko50:

Wer täglich Schwein ist, riecht auch beim Schwitzen so

Iss klaa! :jumping:

Unbestritten ist, daß der Schweiß eines Fleischessers anders riecht wie der eines Vegetariers. Aber ein Mensch stinkt nicht nach Schwein, wenn er Schweinefleisch verzehrt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Also Schweiß hat zum einen Lockdüfte... Und dann stinkt Schweiß eigentlich nur, wenn man nicht sauber ist. Es sollte also kein Problem sein. Und man könnte ja auch beim anderen duschen?

 

vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Indem man sich vorher entsprechend duscht/wäscht! So schnell fängt kein Mensch an zu stinken!

Das ist so einfach nicht wahr! Immer wieder darf man sich Pauschalisierungen anhören, man würde nur riechen, wenn man sich nicht richtig wäscht.

Wenn ich frisch und gründlich geduscht bin...und kein Deo nehmen würde...braucht es nur ein paar kleine Anstrengungen und ich schwitze wie ein Wasserfall. Danach braucht es nicht lange, bis ich dem Wiedehopf Konkurrenz mache! Es gibt genug Menschen, die dieses gleiche Schicksal teilen. Wenn die Hautflora entprechend beschaffen ist, dann entstehen beim bakteriellen Zersetzungsprozess von Schweiß genau diese unangenehmen Gerüche. Die hohe Schweißmenge sorgt natürlich entsprechend dafür. Klar gibt es immer wieder Wasch-Muffel, aber dieses reflexartige brüllen "mangelnde Hygiene" nervt total. Übrigens ist zu häufiges Duschen nicht gut für den Körper, viel hilft nicht immer viel.

Ich beneide jeden, der diese Schweiß-Probleme nicht kennt. Es ist im Beruf, gerade im Sommer ein Horror!!!

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Öhringen:

Beim ersten Date würde ich Persönlich erstmal belanglos was trinken mit der Dame. Aber wenns halt passiert wird die Dame ja auch schwitzen und nicht gerade nach Veilchenduft riechen

Frauen riechen immer nach Veilchen, auch wenn sie pupsen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Es gibt genug Menschen, die dieses gleiche Schicksal teilen.

Ich weiß, daß es auch Menschen gibt bei denen eine Veranlagung vorliegt und die dadurch zu Schweißgeruch neigen, egal ob sie frisch geduscht sind.

Aber im Eröffnungsposting konnte ich nicht lesen, daß der TE darunter leidet.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich weiß, daß es auch Menschen gibt bei denen eine Krankheit vorliegt und die dadurch zu Schweißgeruch neigen, egal ob sie frisch geduscht sind.

Aber im Eröffnungsposting konnte ich nicht lesen, daß der TE darunter leidet.

Es ist KEINE Krankheit!! Es ist einfach Veranlagung, wenn man schnell und viel Schweiß produziert.

Geschrieben

Darum liebe ich Sex im Wasser 😂 alles immer gleich frisch gewaschen.😜

×
×
  • Neu erstellen...