Jump to content

Sex mit Fremden trotz sommerlichem Schweiß?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frischer Schweiß stinkt nicht und wenn beide es frisch geduscht haben wollen, dann sollten diverse Räumlichkeiten genutzt werden, bspw. Hotel oder die Wohnung.

Geschrieben

Also frischer Schweiß riecht nicht! Wenn man normale Körperhygiene betreibt ist man auch zum Date noch frisch und nur verschwitzt. Einfach zusammen Duschen wenn's nicht frisch genug ist

Geschrieben

Immer offen darüber sprechen. Solange Sex im Vordergrund steht und kein Kaffekränzchen wird niemand etwas dagegen haben, wenn du dich nochmal unter der Dusche frisch machst, bei wem auch immer du landest.

Einfach immer direkt ansprechen. Am besten schon im Chat erwähnen, dass man ggf. nochmal unter die Dusche springt, damit man 100% frisch ist.

So entstehen auch super Situationen die alles etwas auflockern oder sogar direkt den Sex einleiten.


LG✌🏻

Geschrieben

Mein Tipp: sexdates im Herbst/Winter und den Rest des Jahres schlafen...machen viele Tiere genauso

Geschrieben

Jeder schwitzt jetzt, ist also bei erstem Treffen für beide erstmal gleich. Wird man sich gleich einig, kann man dann Immer noch erstmal kurz duschen, am besten zu zweit

Geschrieben

Nur weil ich aufgrund der Wärme schwitze, stinke ich ja nicht gleich. Mache mir über so etwas keine Gedanken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781: Duschzeug, Deo eingepackt und fertig. (Handtuch optional. Sollte ja auch jeder zu Hause haben) Vielleicht noch ne Zahnbürste, damit man auch im Mund wieder frisch ist.

@böses_Mädchen781: Moin, Handtücher, Zahnbürsten etc. für plötzlichen Übernachtungsbesuch hat man ja ohnehin zuhause.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

Geschrieben

Auch bei den Temperaturen hindern mich nichts ,schwitzen tust bei dem Wetter, aber beim poppen tropft auch oft der Schweiß bei kälteren Temperaturen 🤭,frischer Schweiß riecht nicht,nur alter 🤷‍♀️
Bei dem Wetter empfehle ich ein Date am See🤭poppen dann im Wasser

Geschrieben

Ich kann unangenehme (Körper-)gerüche grundstzlich nicht leiden. Ist für mich der größte abturner überhaupt.

Geschrieben

Am Besten, jemanden daten, dem Menschlichkeit nicht fremd ist. Wir sind keine Roboter und Schweiß ist bei den Temperaturen das Mittel des Körpers, eine Überhitzung zu vermeiden. Wer damit ein Problem hat, hat vermutlich generell mit Körperflüssigkeiten ein Problem. Und dann kann auch der Sex bei den Temperaturen nicht gut werden 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@böses_Mädchen781: Moin, Handtücher, Zahnbürsten etc. für plötzlichen Übernachtungsbesuch hat man ja ohnehin zuhause.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

Was ist denn das "etc".? Also Unterwäsche für einen Kerl hab ich grad nicht zur Hand ;).

Geschrieben

Frischer schweiß stinkt nicht! Erst dann wenn er eine Weile auf der Haut ist. Einige betrachten frischen Schweiß sogar als sexy. Im Zweifelsfalle kann man ja auch ein (kleines) Deo dabei haben.

Geschrieben

Bei 30grad im Schatten bleib ich zu Hause und fahre mit Sicherheit zu keinem Date. Das kann man dann ja in die Abendstunden verlegen und statt Kaffee eine kühle Limonade oder ein Wasser trinken

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist denn das "etc".? Also Unterwäsche für einen Kerl hab ich grad nicht zur Hand ;).

@böses_Mädchen781: Moin, es gibt z.B. in meinem Haushalt einen Fön (trotz meiner Frisur)😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@böses_Mädchen781: Moin, es gibt z.B. in meinem Haushalt einen Fön (trotz meiner Frisur)😊

Ich hab auch einen Fön. Benutz ich aber nie. Die Haare trocknen auch von alleine.

Geschrieben

Wenn ich den Schweiß eines Menschen nicht riechen kann, da hätte ich auch keinen Sex mit ihm. Ich mnöchte denjenigen riehcen könenn und nicht lagerfeld und Boss

Geschrieben

oder am See verabreden bzw. dort, wo es genügend Wasser gibt (Duschen im Fitness-Studio?)

Geschrieben

ein gutes Deospray nach den Duschen verwenden das hilft einige Zeit

Geschrieben

Körperhygiene und Artikel sind das A und O. Frischer Schweiß riecht in der Regel nicht. Bei 30 Grad ist Schwitzen nicht zu vermeiden

Geschrieben

Das beste und wichtigste Lockmittel das die Evolution je hervorgebracht hat und Frauen Willenlos macht ist geruchloser Schweiß...
Schon mal was von einem chemischen, geruchlosen Botenstoff namens "Pheromon" gehört?
Kommt wie sehr vieles aus dem Griechischen und bedeutet "Träger von Erregung".
Einmal eine angenehme Mischung Pheromone durch den Rüssel gejagt und schon klatschen die Synapsen im Takt.
Das Gemisch, das beim Schwitzen mit aus unseren Poren dringt, und Gott sei Dank kein Deodorant der Welt unterbinden kann, ist in der richtigen Zusammensetzung der Schlüssel zur perfekten Liebesnacht.
Fehlt nur noch das besagte Date und die richtige Zusammensetzung....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetheart-2:

Hast du schlecht geschlafen? Tanten? Wie abwertend klingt das bitte!!

Geh mal lieber wieder in dein Bett um zu schlafen!

😁😄👍

Oh, ich hab mich verschrieben. Eigentlich wollte ich "Feengleiche Geschöpfe mit Engelsgesichtern" schreiben. 

Scheiß T9. 

Ich bedaure zutiefst mein Malheur 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Oh, ich hab mich verschrieben. Eigentlich wollte ich "Feengleiche Geschöpfe mit Engelsgesichtern" schreiben. 

Scheiß T9. 

Ich bedaure zutiefst mein Malheur 

Ja ja......und das soll ich dir jetzt Glauben? Ich schmeiß mich weg 🤔😂😂 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Ja ja......und das soll ich dir jetzt Glauben? Ich schmeiß mich weg 🤔😂😂 

Alles, was ich jetzt weiter schreibe, wäre sowieso verkehrt 😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Alles, was ich jetzt weiter schreibe, wäre sowieso verkehrt 😂

Damit könntest du recht haben 😉😂

×
×
  • Neu erstellen...