Jump to content

Sex mit Fremden trotz sommerlichem Schweiß?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@rostockerleben...

sorry, es ist früh, ich noch nicht richtig wach! Kein Grund patzig zu werden! Ich hab`s verbessert! *manmanman*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

Frauen riechen immer nach Veilchen, auch wenn sie pupsen.

hahahahahahahahahaha   ich weiss  :)

Geschrieben

Nur Doggy, da kommt man nicht mit so viel Haut in Berührung.🐕

Geschrieben

wenn dein schweiß extrem riecht ,rate ich dir ,einen arzt aufzusuchen......ich nutze nach dem duschen immer "kristall deo" murnauers und das schon seid immer ..ich komme damit perfekt klar und dann gibt es auch kein problem 6 stunden zu schwitzen...alter schweiß riecht definitiv anders wie neuer....

Geschrieben

Falls möglich, würde ich mit der Dame zusammen unter die Dusche gehen... ist bei der Wärme ein schönes Vorspiel und danach stört mich auch der reine "Sexschweiß" nicht mehr... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

In wie weit erwartet Ihr bei über 30°C im Schatten, dass Euer Date Körpergeruch vermeidet?

Soll ich jetzt alle 20min duschen? Wäre blöd. Außer es ist ein "Speeddate". Da könnte es noch funktionieren :no_good:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Woher hast du die Erkenntnis, daß man NICHT anfängt nach Schweiß zu riechen, wenn man sich nicht regelmäßig wäscht?

Iss klaa! :jumping:

Unbestritten ist, daß der Schweiß eines Fleischessers anders riecht wie der eines Vegetariers. Aber ein Mensch stinkt nicht nach Schwein, wenn er Schweinefleisch verzehrt!

1. Es soll auch Fleischesser geben die nicht jeden Tag Fleisch essen..Die fertig marinierten Schweinesteaks stinken wie Hulle wenn sie unten rauskommen..Man hat einen unangenehmen Körpergestank beim Schwitzen..Besser so..? Wer unregelmäßig duscht u zu einen vor her duscht, stinkt natürlich nicht wegen der unregelmäßigkeit des duschens nach Schweiß...Wieso habe ich das Gefühl ob bei Fb o poppen de wie im Joyclub viele lesen und es nicht verstehen..Alle endgeil o was..? ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unterstellend
Geschrieben

Es wird der Dame genauso gehen. Mich stört solch frischer Schweiß nicht. Ich verschwende aber auch keine Zeit mit Kaffeedates 😉

Geschrieben

Über ungelegte Eier sollte man sich nicht so sehr denn Kopfzerbrechen, der Sommer ist kurz. Für mein Teil reicht das Dusche, dazu hat meine gesunde Ernährung und das treibe von regelmäßig Sport geholfen, seit dem schwitze ich auch nicht mehr so stark und generell empfinde ich die Wärme nicht mehr so extrem.

Geschrieben

Ich habe ein gutes deo, schwitze und rieche praktisch nicht. Aber ein Date bei 30 Grad gibt's eh nicht. Schon gar nicht neutral und "angezogen" und dann gleich Sex.

Geschrieben

Frischer Schweiß verursacht in der Regel keinen unangenehmen Geruch, außer man hat viel Knoblauch gegessen 🤣, von daher denke ich nicht dass es Probleme gibt wenn man auf Körperhyhiene achtet und dann schwitzt. Und schwitzen dürfte bei sommerlichen Temperaturen jeden normalen Menschen betreffen....

Geschrieben

Was hat das Wetter damit zu tun, ob man erst ein Kaffeedate haben will? Das macht man doch aus einem anderen Grund. Was den Schweiß angeht, stell Dir vor, auch Frauen schwitzen. Ihr wird es nicht anders ergehen.

Geschrieben

Das, was du schreibst, sollte selbstverständlich sein, unabhängig von den Temperaturen. Insofern liest es sich eher wie eine Werbung für dein eigenes Profil

Geschrieben

Sex ist seit jeher eine Vollkontakt-Sportart und es kommt nicht viel Ruhm bei rum bei viel Rum in'er Büx ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

In wie weit erwartet Ihr bei über 30°C im Schatten, dass Euer Date Körpergeruch vermeidet? Wie sind die Ansprüche an Euch selbst und was tut Ihr dafür?

Ich setze bei mir und bei meinem Gegenüber selbstverständlich die normale, tägliche Hygiene, frische Kleidung und kein aufdringliches Deodorieren und Pafümieren vorraus.

Frischer Schweiss riecht nicht unangenehm, zudem sollte für beide die Chemie stimmig sein und ich persönlich kann die, wenn sie mit Deo/Parfum überdeckt ist nicht feststellen. Bei letzterem wäre er mir sowieso unangenehm und ich würde das Date abbrechen.

Aber bei 30 Grad tagsüber hätte ich keine Lust auf Sex, um Sex miteinander zu haben eignen sich kühlere Temperaturen besser finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn man frisch geduscht das Haus verlässt und Deo benutzt, riecht man beim Schwitzen auch nicht unangenehm- finde ich.

Ansonsten ist ein neutrales Kennen lernen eh besser und dann schaut man halt, wenn's mal passt.

Geschrieben

Frischer Schweiß ist immer was anderes wie alter ...... ;)

Geschrieben

Ein gutes Deo nutzen, körperliche Anstrengungen so steuern, dass man nicht ins schwitzen kommt. Also nicht zum Date laufen, weil man sich mit der Zeit vertan hat. Auto mit Klimaanlage nutzen und im Schatten laufen.

Geschrieben

gut geduscht..deo..und splash oder Perfum.

×
×
  • Neu erstellen...