Jump to content

Wie oft Sex ist den normal?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann willst Du bei dem Programm denn noch Kinder machen



Keine mehr...ich hab nur eins!

aber es soll ja durchaus auch Menschen geben, die es auf mehr Kinder bringen!
Ob sich dann die Frage nach der Häufigkeit wieder anders ergibt, sei dahingestellt.


Geschrieben

Zählt auch Sex mit sich alleine? :-)


Geschrieben

Ein bis zweimal am Tag.
Und dann noch falls sich besondere gelegenheiten ergeben, oder einfach das verlangen da ist.



Dem kann ich mich anschließen. Das wäre der Idealfall!


Geschrieben

... ich mach mal mit, ich denke es ist stimmungsabhängig ... es gibt tage, da will ich gar nicht aber es gibt auch tage, könnte ich glatt Früh, Mittag, Abend! ... Ach so, Nachts dann auch noch! :-D


Geschrieben

Mhm, da ich als Hessin jetzt einen Partner aus Ba-Wü habe , kommen wir beide dann auf 196mal...


Geschrieben

Und nun? Du verschleppst doch nur das Problem.


Nein! Denn die haben in dem Beitrag irrtümlicherweise auch Frauen erwähnt, dabei ging es nur um die Männer!!! *schaaaaaaaawööööööööööööööööööööööööööör*


Geschrieben

Mhm, da ich als Hessin jetzt einen Partner aus Ba-Wü habe , kommen wir beide dann auf 196mal...



Zusammen oder getrennt ?


Geschrieben

... es gibt tage, da will ich gar nicht! ...



Nun ja, das.. ist ja eh klar, oder? Es kommt ja immer auf den Alltag an.. die jeweilige Lebenssituation oder die Gefühlskiste, die ja nicht immer gleich aussieht. (o:


Geschrieben

...immer gleich ... (o:



Genau, aber ansonsten hoffe ich, gibt's nichts abnormales .... außer vielleicht überhaupt nicht :-D


Geschrieben

Mei, im Urlaub oder frisch verliebt (ich sage mal so die ersten 6 Monate) hab ich schon täglich Lust, gerne auch mal mehr.


Aber so wie ich es gerne habe ist das Liebespiel körperlich anstrengend, und dauert auch seine Zeit mit allem drum und dran.

Neben voller Arbeit, Haushaltung und Extra-Aufgaben ist da ein Rythmus von zweimal am Tag 45-90 Minuten Knuddeln, Toben, Kuscheln kaum zu halten. Rein Kräfte- und Zeitmäßig.
Mit Kind gleich noch dreimal nicht.

Trotzdem hatte ich noch nie eine Beziehung, in der meine Partnerin mehr als ich gewollt hätte.
Leider wars bis jetzt eher anders herum und ich habe mich nach der "du bist ja unersättlich"-Diskussion eben mit dem jeweiligen Status qou abgefunden.
Wobei der schon von Beziehung zu Beziehung sehr schwanken konnte.

Aber "normal" gibts sicher nicht.

Meine beste Freundin führt eine - angeblich auf beiden Seiten - glücklich-befriedigte Beziehung, und die kommen kaum einemal im Monat dazu, was ich so höre. Wäre mir zu wenig, ihm scheints zu reichen *g*

LG
KpF


Geschrieben

Ich hatte mal eine Beziehung, in der war zweimal - morgens, wenn ihr Sohn aus dem Haus war und abends vor dem Schlafen - das minimale Pfllichtprogramm. Von den Wochenenden gar nicht zu reden. Nur Grippe war eine Entschuldigung... manchmal...

Nach einem Jahr des Zusammenlebens war ich absolut bedient.


Geschrieben

Ich hatte mal eine Beziehung, in der war zweimal - morgens, wenn ihr Sohn aus dem Haus war und abends vor dem Schlafen - das minimale Pfllichtprogramm. ...
Nach einem Jahr des Zusammenlebens war ich absolut bedient.



Ich hatte zwei Jahre lang eine Beziehung mit einer sehr attraktiven Frau, die ständig Typen um sich herum hatte und die Aufmerksamkeit sehr genoß, kam auch unter der Woche öfter mal sehr spät noch vorbei - ich bin selbstständig und muß früh raus - und wollte dann immer noch richtig loslegen. Anfangs fand ich es total gut - aber irgendwann fehlte mir echt der Schlaf.

Wenn man(n) keinen 9 to 5 Job hat und froh ist, dass gut zu tun ist, kommt es außerdem auch mal vor, dass abends noch was zu erledigen ist. Das Drama war dann regelmäßig auch - hoppla hier bin ich - jetzt nimm mich. Ist doch klar, dass ich mich danach nicht wieder an den Rechner setzte.

Ich mochte Sie wirklich sehr gerne und hab ihr dann aber trotzdem irgendwann mal vorgeschlagen, dass sie mal überlegen soll, ob wir nicht ein paar Spielsachen für Sie bestellen sollten oder wenn das auch nicht reicht, ob sie nicht notfalls mit offenen Karten spielend ab und zu und unter kontrollierten Bedingungen (Kondom, keine Drogen, nicht total betrunken) einen Ihrer ausgehungerten Verehrer vernaschen will, wenn ihr so 8 bis 10 Mal pro Woche mit mir nun überhaupt nicht reichen.

Oje - von da an gab's nur noch Terror. Ich würde fremd gehen, ich fänd Sie nicht mehr attraktiv, kein Mann würde seiner Freundin so etwas freiwillig vorschlagen, sie stand nachts auf und kontrollierte mein Handy, rief dabei versehentlich Kollegen an, war bei jeder Gelegenheit eifersüchtig, ich durfte nichts mehr alleine machen, weil ich ja garantiert auch nur fremd vögeln wollte ... Katastrophe - ich war einfach am Limit (Job+Sex) - mehr war gar nicht vorstellbar und ne andere wollte ich gar nicht - sie war toll.

Das ging 3 Monate ohne jeden Grund so weiter - der Sex mit ihr war wirklich so, wie die Männerfantasie manchmal ist, dann hielt ich die dauernden hysterischen Eifersuchtsdramen einfach nicht mehr aus.

Fazit: Dei Frage ist manipulativ. Normal gibt's nicht. Jede(r) tickt anders und hat andere Wünsche/Vorstellungen zum Thema Sex und/oder Partnerschaft. Und die jeweiligen Lebensumstände nehmen ebenfalls stark Einfluss auf das Sexleben - ob man das nun will oder nicht!


Geschrieben

in der war zweimal - morgens, wenn ihr Sohn aus dem Haus war und abends vor dem Schlafen - das minimale Pfllichtprogramm. Von den Wochenenden gar nicht zu reden.



Hi ,
es soll sogar Menschen geben denen bereitet Sex Freude und die haben Spaß daran
Die sehen Sex nicht als Pflichtprogramm , die haben zusammen daran ihre Freude .
Gruß Gaby


Geschrieben

Nicht wenn es zwanghaft ist und sich nicht für das Befinden des Partners interessiert.


Geschrieben

Nicht wenn es zwanghaft ist und sich nicht für das Befinden des Partners interessiert.



Hi,
na ja , wenn bei uns in der Beziehung mal ein Problem auftaucht dann reden wir darüber
Ich würde doch nicht 1 Jahr eine Bezihung führen in der ich täglich Dinge tun muss die ich nicht möchte , auch nicht meinem Partner zu Liebe.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich glaube Gaby, wir haben ein grundsätzlich anderes Menschenbild. Ihr seid ja sexuell auch mehr vom olympischen Gedanken getragen. Das passt auch gut zu eurem eher hedonistischen Lebensansatz, den ich so gar nicht teilen kann.

Ich komme da aus einer ganz anderen Ecke, bin mehr intimitätsbezogen als geilheitsorientiert, wobei Intimität hochgradige Erregung ja nicht notwendig auschließen muss.

Und Du bist doch nicht wirklich so blauäugig anzunehmen, ich hätte es jeden Tag nur widerwillig gemacht? Es war aber auch nicht nur die Frequenz, sondern das Zwanghafte, das mich als Person Negierende, dass mich gestört hat. Manchmal machte es Spaß und ich hab mich hinterher trotzdem leer gefühlt.

Glaub mir, ich habe rechtzeitg geredet und rechtzeitig Schluss gemacht. Das ist mir sicher nicht immer gelungen. Hier aber schon.


Geschrieben

Ich glaube Gaby, wir haben ein grundsätzlich anderes Menschenbild.



Hi,
da bin ich auch sehr froh drüber
Wenn ich mir so einiger deiner Beiträge anschaue frage ich mich ob du Freude am leben hast .

Ich hatte früher auch eine andere Einstellung zum Leben , da war ich selbstständig und habe nur an Karriere und Kohle gedacht aber heute lebe und genieße ich mein Leben in vollen Zügen
Und dazu gehört auch schmutziger geiler Sex

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

frage ich mich ob du Freude am leben hast .

Dass Du das nicht verstehst, ist eine Frage der Bandbreite. Ich kann mir das bei dir und deinem Lifestyle z.B. sehr wohl vorstellen. Auch wenn ich hart diskutiere und meine Meinung klar positioniere, bin ich immer stark von dem Gedanken getragen, dass mein Gegenüber nur "anders" ist - nicht besser und nicht schlechter.

Ich beziehe meine Freude am Leben aus ganz anderen Dingen als ihr, Dinge die dir vermutlich unverständlich bleiben müssen: Bildhaft: Ich muss durch die Oberfläche hindurch und sie dabei kennenlernen, um in die Tiefe zu gelangen. Du schwimmst immer oben.

Aber diese Metapher wertet nicht. Sie drückt einfach ein anderes Lebenskonzept aus.

Ich habe einen sehr engen Freund, der auch so ganz anders ist als ich. Oft sagt er zu mir: "Jetzt hör mal auf zu denken und mach!" Es gibt aber auch andere Situationen, in denen ich zu Recht sage: "Stop! Jetzt denk erst mal richtig nach!"

Wir haben beide mal Recht und mal Unrecht, und das seit über 30 Jahren. Ist er ein oberflächlicher Heini und ich bin ein vergrübelter Nerd? Nein. Wir sind beide "normal" - nur "anders normal".

Da du aber die Leute nicht kennst, die ich kenne und ihre Meinung über mich nicht weißt, kannst Du auch gar nicht beurteilen, wer und wie ich bin und ob ich Lebensfreude habe oder nicht.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Also bei meinem Ex-Freund hatten wir nach den ersten Monaten nur noch ein bis zwei mal die Woche Sex. Das hatte uns aber auch gereicht und war schön so.


Geschrieben

Ich muss durch die Oberfläche hindurch und sie dabei kennenlernen, um in die Tiefe zu gelangen. Du schwimmst immer oben.



Hi ,
so ersaufe ich zumindest nicht
In diesem Sinne , bin mal zum See
Wünsche dir einen schönen Tag

Gruß Gaby


Geschrieben

Wie oft Sex, sagen wir mal in der Woche ist den normal?


Normal ist bei mir etwa zweimal im Jahr. Aber auch nur, wenn ich viel Glück habe.

Matthias


×
×
  • Neu erstellen...