Jump to content

Oralverkehr unter Männern?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist einfach geil, einen oder auch mehrere Schwänze oral zu verwöhnen und zu spüren, wie sie immer mehr zucken, um sich irgendwann in mir zu entladen. Der geile Saft, der das ganze dann "krönt", ist der befriedigende Abschluss. Das ist purer Sex (zunächst) ohne eigenen Orgasmus. Jedem Kerl (zumindest einmal im Leben) zu empfehlen!
Geschrieben
Am 19.7.2021 at 06:26, schrieb Waschbärbauch78:

Ich mag das Gefühl von einem Schwanz im Mund. 

ist ein herrliches Gefühl.., und wenn ich ihm noch sage, daß ich eine SCHWANZHURE bin geht's richtig ab....

Man(n) muß dem SCHWANZPARTNER auch sagen, wie geil sein Schwanz mich macht....!!!, das gehört auch dazu...

Geschrieben

Ich liebe es zu sehen wie er genüßlich meinen Schwanz bläst, wie er ganz in seinem Mund verschwindet oder auch seine Zunge mit der Eichel spielt, die Hoden mit einbezogen werden ... der fragende ob es so richtig ist und er an meinen Reaktionen erkennt das so geil ist und er nicht  aufhören soll bis dann irgendwann der  Orgasmus eintritt und er seinen verdienten Lohn bekommt. 

Selbst blase ich auch sehr gerne und genieße es zu sehen das ich meinen " Job " richtig mache. 

Geschrieben

wer einmal richtig geil geblasen oder worden ist möchte es nicht mehr vermissen macht süchtig....

Geschrieben

Was glaubst du wieviel Frauen darauf stehen ein Muschilein zu lecken. Dann frag sie, bis du lesbisch oder so?

Sie sagt,  neeee, ich? also, neeee 

Am 22.5.2021 at 04:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Oder halt Peniskuppen 

Eine Freundin meinte mal zu mir.

Es ist ihr lieber wenn ihr Kerl sich vom Kumpel einen blasen lässt, als mit ner anderen Frau fremd zu gehen 

 

Klingt logisch 

Und sex unter Männern ist nicht fremd gehen 

Bullshit, Fremdgehen sind alle sexuelle Handlungen die du von deiner Frau verheimlichst . Selbst wenn ein gleichgeschlechtlicher Ausrutscher weniger Eifersucht bei ihr auslöst.

Wenn sie wiederum davon weißt und nichts gegen hat, ja, dann ist alles gut..

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BJ-Freund:

Fremdgehen sind alle sexuelle Handlungen die du von deiner Frau verheimlichst

Soso. Wenn Du Dir einen runter holst gehst Du auch fremd - oder? 

Geschrieben
August 1, 2020, schrieb Mim82:

Weil sie Notgeil sind... und in der Not frisst der Teufel Fliegen..

Das ist Unsinn 😊 Ich hatte schon öfter Sex mit Paaren und mir dabei vom Mann den Schwanz blasen lassen bis zum Abspritzen obwohl ich mehr als genug Sex mit seiner Frau hatte. Wenn man eine ganze Nacht zusammen Sex hat, kann eben vieles "passieren". Beim Sex gibt es eben sehr viele Facetten, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt 💥

Geschrieben

Wenn man manche Antworten so liest, dann denkt man Blinde sprechen über Farben ?  Probiert es einfach aus.....ich mag es, wenn ich einen Schwanz blase und er dann abspritzt und wenn das Sperma gut schmeckt, dann wird es auch geschluckt. Habe einen Bekannten, dem ich häufiger einen blase und schlucke...... und mir gefällt es. Aber jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, sagte schon Friedrich II. . :jumping:  

Geschrieben

Denn Schwanz im Mund

die Eichel zu lecken

daran saugen und dann gaaanzz tiefffff rein

und wenn dann das Sperma rein pumpt gehe ich ab wie fifi

Geschrieben

Ich bin Bi und blase gerne einen Schwanz bis zum Schluss und lasse mir auch gerne den Schwanz blasen bis er spritzt, bei gefallen wir auch  geschluckt. Bei einem MMM hat man auch seinen Spaß.

 

Geschrieben

Ihn glücklich zu machen ist für mich eine große Freude. Zu sehen und zu merken wie es sich entwickelt und immer größer wird beim blowjob das hat was. 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 16:39, schrieb leopard91:

Hallo👋

Mich fasziniert seit langer Zeit, mit welcher unermüdlichen Energie viele männliche User hier darauf aus sind, einem anderen den Schwanz zu blasen.

Was haben diejenigen denn selber davon!?

Vielleicht wird mein Horizont ja heute ein wenig erleuchtet 😉

Also als Frau mach ich das nicht weil es mit gefällt, sondern weil man dem Mann das schöne Gefühl geben will

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 16:39, schrieb leopard91:

Hallo👋

Mich fasziniert seit langer Zeit, mit welcher unermüdlichen Energie viele männliche User hier darauf aus sind, einem anderen den Schwanz zu blasen.

Was haben diejenigen denn selber davon!?

Vielleicht wird mein Horizont ja heute ein wenig erleuchtet 😉

Es ist einfach geil einen harten schwanz zu blasen und zu spüren wie seine erregung steigt und steigt. Und wenn er mit mir zufrieden ist dann spritzt er mir seinen saft in mund 

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 21:33, schrieb Bimann1973:

Es ist einfach geil einen harten schwanz zu blasen und zu spüren wie seine erregung steigt und steigt. Und wenn er mit mir zufrieden ist dann spritzt er mir seinen saft in mund 

dem kann ich mich nur anschliessen es macht mich geil zu hören wie er stöhnt während ich seinen schwanz lutsche

schwanzgeile grüße Michael

  • 2 Monate später...
Geschrieben

und danach so lange weiterlutschen bis er wieder schlaff wird oder nochmal kann

Geschrieben
Es ist einfach geil ihn zucken zu spüren- alles zu schlucken und den letzten Tropfen aus ihm rauszuholen
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Es ist so wunderbar demütigend als Maulvotze benutzt zu werden und das tief in den Hals gespritzte Sperma zu schlucken . 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Es ist einfach geil einen Schwanz zu schmecken und wenn er kurz vor dem abspritzen zuckt
Geschrieben
Für mich ist es es immer was besonderes wenn ich einen Mann einen Blasen darf, ich lasse mich gerne in den Mund ficken und besamen. Es erregt mich innerlich total, das Gefühl ist etwas Besonderes benutzt zu werden...
×
×
  • Neu erstellen...