Jump to content

Oralverkehr unter Männern?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kenne ich auch 😃 einige wollen nur blasen und gefickt werden. Nicht das ich damit ein Problem habe ganz im Gegenteil 😜

Geschrieben

köstlich die kommentare hier :clapping:

liest sie aber eher durch die blume wie " Männer sollte sich nicht von Männer blasen lassen oder warum lässt sich Mann von Mann einen blasen, warum nicht von Frau  ? Warum lässt sich Frau Poppen ?...herrlich :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2020 at 18:02, schrieb cuby:

köstlich die kommentare hier :clapping:

liest sie aber eher durch die blume wie " Männer sollte sich nicht von Männer blasen lassen oder warum lässt sich Mann von Mann einen blasen, warum nicht von Frau  ? Warum lässt sich Frau Poppen ?...herrlich :clapping:

 

Köstlich? Für mich eher einfacher. Mit Frauen ist das meistens viel zu aufwendig und stressig.😜

bearbeitet von EROS369
Vertippt
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 23:05, schrieb EROS369:

Köstlich? Für mich eher einfacher. Mit Frauen ist das meistens viel zu aufwendig und stressig.😜

ui ein erfahrener ;-) aber das wusste ich auch schon *nicht hete *

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wieso jede Menge dumme Kommentare hierzu abgegeben werden. Lust ist vielfältig. Ich liebe meine Frau - und wir vögeln oft und gern. Dennoch machen mich andere Schwänze an. Ich seh gern, wie andere Männer Hand an sich legen. Ich seh sie gern abspritzen. Und, ich hab sie gern im Mund. Mein Dilemma besteht darin, dass ich einerseits den Saft auf der Zunge schmecken möchte - andererseits will ich sehen, wenn der Saft spritzt. Daher mag ich gern Männerrunden, bei denen ich beides bekomme. 

Geschrieben

Meiner Ansicht nach gibt es diesbezüglich keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Man tut es, weil es einen erregt, zu erregen. Aus genau dem gleichen Grund lecke ich gerne die Muschis von Frauen. Es ist einfach ein geiles Gefühl, zu spüren, wie ihre sexuelle Erregung immer mehr zunimmt, wie sie dabei lustvoll stöhnen und wie sich beim Orgasmus ihr Körper vor lauter Lust windet und ihre Vagina heftig zuckt...

Geschrieben

Ich liebe einfach das Gefühl einen leicht pulsierenden Schwanz im Mund zu haben und zu schmecken...am liebsten, wenn er schon schön feucht vom Vorsaft ist. Ich finde es auch sehr geil zu sehen wie er abspritzt. Darüber hinaus erregt es mich/gefällt es mir einfach zu sehen, wie es dem anderen gefällt, wenn ich seinen Schwanz verwöhne.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cuby:

ui ein erfahrener ;-) aber das wusste ich auch schon *nicht hete *

Wo ist der Unterschied ob Hete oder nicht? Ein schwuler Kumpel von mir hat letztens auch wieder Frau für sich entdeckt 😂😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 16:39, schrieb leopard91:

Hallo👋

Mich fasziniert seit langer Zeit, mit welcher unermüdlichen Energie viele männliche User hier darauf aus sind, einem anderen den Schwanz zu blasen.

Was haben diejenigen denn selber davon!?

Vielleicht wird mein Horizont ja heute ein wenig erleuchtet 😉

Ich finde es einfach geil einen harten schwanz tief im mund zu haben und dann zu spüren wie der warme saft in meinen mund spritzt

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil sich die wenigsten selbst einen blasen können 😅

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Würde es gerne mal probieren glaube schon dass Männer gut blasen aber wer besser ist... Wer weiß???

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lessie86:

Würde es gerne mal probieren glaube schon dass Männer gut blasen aber wer besser ist... Wer weiß???

 

 

Anders passt besser. Frauen gehen meistens zärtlicher zu Werke 😜 das muss nicht unbedingt so geil sein wie mit  einem Mann.

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 17:54, schrieb Nicklosch:

Definitiv die richtige Herangehensweise

 

Wenn Mann wissen möchte, was Mann am blasen eines anderen Mannes findet, sollte Mann einfach seine Frau fragen

 

 

Sich erzählen lassen oder selbst zu spüren wie das ist sind zwei Dinge... ich durfte spüren und erfahren wie groß der Unterschied zwischen Frau und bi Frau ist.. die Berührungen der bi Frau sind zärtlicher liebevoller... ihre Hingabe beim Oralverkehr ist anders... sie ließen sich fallen das war deutlich zu spüren... vielleicht lag es auch einfach an meiner bi Erfahrung... 

Geschrieben

Na weil solche Männer eben Spass dran haben. Jeder hat so seine Sexualität und seine Trigger, seine Neigungen und seine Wünsche. Mich selbst reizt es nicht zu blasen, aber ich lasse mir natürlich gerne (bei MMF) der Schwanz blasen und wenns alle Beteiligten glücklich macht, warum nicht. Ich bin dafür ein Rimming Fan und finde es geil, wenn ich mit einem Paar zusammen bin und dieser Lust nachkommen kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ein mann blast auf jedenfall besser wie eine frau,kenne das aus erfahrung:P

 

Geschrieben

ich bin seit über 30 Jahren verheiratet. Meine Frau und ich haben uns seinerzeit auch mit einem anderen Paar oder auch mit einer einzelnen Frau getroffen. Zu einem Treffen mit einem einzelnen Mann ist es.nie gekommen. Stehe seit meiner Jugend auf Strapse. Habe mir von einigen Jahren heimlich welche gekauft; dazu Minirock und High Heels. Da ich sonst keine Gelegenheit zum Tragen hatte, bin ich zu einem privaten Männertreff gegangen. Da hat es sich zwangsläufig ergeben, dass ich einen Schwanz geblasen habe. Habe daran Gefallen gefunden und besuche die Treffen immer mal wieder. Einmal war.ich sogar der Mittelpunkt von mehreren Männern - so was geiles.hatte ich bis dahin noch nie erlebt.

Geschrieben

Ich blase gerne, lasse gern blase. Ich lecke gern und lasse mich gern lecken. Das geschlecht meines gegenüber ist nachrangig.

Geschrieben

Also, ich als Bi-Mann blase unwahrscheinlich gerne. Genau so gerne, wie ich lecke. Es gehört einfach zum Sex dazu und macht mich wahnsinnig geil.

Geschrieben

Ich finde es einfach reizvoll mir auch von einem Mann den Schwanz blasen lassen. Gerne auch mit abspritzen oder auch wenn er auf meinen Natursekt stehen würde. Ich selbst mag keinen Schwanz blasen. Dafür lecke ich aber gerne ein Arschloch. Und das ganze zusammen mit einer Frau, die Lust hat, die Männer dabei zu beobachten. Deshalb ist solch eine Situation in einer MMF Situation für mich geil zu erleben 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 16:39, schrieb leopard91:

Mich fasziniert seit langer Zeit, mit welcher unermüdlichen Energie viele männliche User hier darauf aus sind, einem anderen den Schwanz zu blasen.

Warum so tendenziös formuliert?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen Schwanz blasen ist obergeil oder von einem Mann geblasen werden. Männer könnes besser als Frauen.

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz blasen würde, würde es mir einfach einen Kick geben. Das liegt wohl daran, dass ich devot und bi-interessiert bin.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oralsex unter Männern ist genauso eine sexuelle Spielart wie mit einer Frau 

×
×
  • Neu erstellen...