Jump to content

Oralverkehr unter Männern?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probier es mal wie geil esist einen pulsierenden schwanz zu lutschen der vielleicht länger und dicker als deiner ist und wenn dann spritzt ist noch geiler

Geschrieben

Egal was es ist, aber wenn der Richtige, zur richtigen Zeit und bei der richtigen Situation kommt, dann halte ich ihn gern mal hin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es einfach, von Zeit zu Zeit einen zu blasen. Ich mag es ihn im Mund zu haben ist für mich ein tolles Gefühl und dann auch noch mit der Zunge hoch und runter, kurz gesagt, es macht mir persönlich Spaß 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 16:39, schrieb leopard91:

Was haben diejenigen denn selber davon!?

Ihren ganz persönlichen Spaß, ich denke das reicht als Motivation völlig aus.

Geschrieben

....mich erregt es total, das Sperma eines anderen Mannes zu schmecken und zu schlucken......dazu muss ich eben blasen.........

Geschrieben

Ich mag es als Bi Mann anderen  Männern den Schwanz zu lutschen,  weil es mir gefällt. Außerdem mag ich ( wenn auch nicht bei allen Männern) den Geschmack von Sperma. Ich bereite durch einen guten Blowjob dem anderen Lust und das macht mich auch Happy. 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 16:39, schrieb leopard91:

Mich fasziniert seit langer Zeit, mit welcher unermüdlichen Energie viele männliche User hier darauf aus sind, einem anderen den Schwanz zu blasen.

Was haben diejenigen denn selber davon!?

Womögich entspreche ich nicht wirklich der von Dir beschriebenen Gruppe, da ich nicht um alles in der Welt darauf aus bin, einem Mann den Schwanz zu blasen. Aber auch micht hat das interessiert.

Zuerst einfach, um selber einen realistischen Eindruck gewinnen zu können, wie es wohl auch für Frau sein muß, einen Schwanz zu blasen.

Wenn sich dann schon eine Gelegenheit bietetn, dann habe ich schon den Anspruch, es auch gut zu machen. Das wurde mir dann ja aucb so reflektiert.

Sicher hat sich dann auch dan Interesse gebildet, einmal selber zu schlucken. Nicht weil ich so geil auf das Sperma eines andeen Mannes wäre. Nein - einfach auch, um einen realistischen Eindruck davon zu haben, wie es für Frau zu erleben ist. Ich bin nun mal der Überzeugug, das es kein Fehler sein kann, ein Gegenüber aus eigenem Erleben und somit durch Nachempfinden besser Verstehen zu können.

Ja - mir ist klar, das es nicht wirklich üblich ist, das so zu sehen wie ich es sehe.

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 06:01, schrieb ThortyDogdt:

... in wunderschönen Girlanden hängenden, geligen Speichelfäden; schaftumfassenden Händen; devot-salbungsvolle, glasige Augen im Blickkontakt mit dem Felatierten.
Ich kann die Tränen der Hingabe an das Gemächt förmlich die zart modelierten Wangen hinunterrinnen sehen. ...

Mein Gott, ist das wunderschön beschrieben.

 

Ich hab eine entsprechende Äußerung zwar so von Dir noch nicht gelesen und manchmal versteckst Du diese Seite Deiner Seele vielleicht auch hinter einer etwas kratzborstigen Hülle, aber ich bin absolut überzeugt: tief in Dir drinnen bist du doch wirklich der totale Romantiker.

Geschrieben
August 1, schrieb tobse24:

Was haben diejenigen selbst davon? Ich denke mal Spaß an der Freude. Bei all den Fetischen auf dieser Welt erscheint mir das noch als sehr sehr harmlos. Jede/r wie sie/er mag. Können wir heutzutage nicht akzeptieren das jeder Mensch eigene Vorlieben hat und diese respektieren? Wer nicht drauf steht sagt halt nein danke und gut is.

Top Antwort, tobse!
Ich finde es herrlich, einen Schwanz zu blasen, zu lutschen, ihn tief in den Hals gleiten zu lassen! Und das hat nichts mit "schwul" o.ä. zu tun und selbst wenn!
Es macht einfach Riesenspass, genau, wie eine Frau zu lecken!
Aber wem es keinen Spaß macht, auch ok! Man muß (fast) jede Meinung und Neigung akzeptieren! Der TE sollte es schlicht und ergreifend einfach mal ausprobieren!

Geschrieben

Was hast du von dieser Frage...............?

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es alles eine Frage des korrekten "Anrichtens". Mein Partner legt z.B. größten Wert auf Ästhetik und Optik, denn schließlich isst (in diesem Fall bläst) das Auge mit. Auch olfaktorisch sollte sich das zu blasende Gemächt auf einem ordentlichen Duftlevel befinden, um die empfindliche Nasenschleimhaut nicht zu reizen und den Bläser nicht zu vergraulen. Etwaige Sackhaare sollten akkurat entfernt, getrimmt oder zu kleinen Zöpfen geflochten werden, die anschließend noch mit bunter Haarkreide und niedlichen Hello Kitty Spangen verziert werden könnten.

Beim "ersten Mal" sollte man auch auf die kulinarische Komponente achten und aus dem zu blasenden Gemächt ein optisches Highlight zaubern. Hierzu empfehle ich das Belegen des entsprechenden Gemächts mit diversen "Toppings"

Beispiele für "gemächtliche" Hochgenüsse:

* Cock au vin 🐔🐓🍷

* Pullered Pork 🐷🐖🐽

* Puller con Carne 🐂🌶

*Pullermisu als Dessert🥧

Durch die o.g. empfohlene Vorgensweise, ist es meinem Partner gelungen, diverse Penisse, ohne nennenswerte Vorkommnisse (Ekel, Würgereiz, Schamgefühl) zu verköstigen.

Probiert es einfach mal aus! 😋👌

 

 

Geschrieben

Ich blase gerne mal eine Latte und ich finde es geil
Aber auch nur wenn er es auch bei mir macht
Meine Frau bläst nicht.... also suche ich den Ersatz und ich verstehe nicht warum sie keine Latte im Mund haben will? Ich finde es direkt angenehm

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 18:19, schrieb leopard91:

Naja ich merke schon dass die meisten keine Erklärung dafür haben/finden 😂😂

 

Doch, alle bis auf einen schreiben das gleiche (der/die auch noch meint, nur notgeile Typen wollen blasen).

Nur hast Du wohl eine andere Antwort lesen wollen und ignorierst das, was alle Dir sagen. Wieso fragst Du dann, wenn Du mit den Antworten nicht klarkommst?

Geschrieben

also bevor ich bei Poppen und im Internet generell unterwegs war , wusste ich nicht wie viele Schokoschieber es auf der Welt gibt und 

damit meine ich Männer ...alter Schwede ....

liegt die Schwulheit an der veränderten Frauenwelt oder was ist los ?

Irre ..irre ..irre ...sorry musste ich mal loswerden 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also aktiv zu blasen mag ich selber gar nicht, allerdings geniesse ich das, wenn jemand leidenschaftlich bläst.

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch schon mehr als einmal gestellt, denn auch ich habe schon mehrfach die Anfrage erhalten, ob man mich oral befriedigen dürfe. Einfach so, kommen, blasen, gehen. Die einzigste logische Erklärung, die mir einfiel war, dass der Bläser das selbst schön findet (und sich möglicherweise zu Hause einen drauf runterholt). Vielleicht ist es aber auch der Wunsch, einfach nur Sperma schmecken zu dürfen, als Delikatesse vielleicht.

In einer Partnerschaft ist das denke eher etwas anderes. Dem anderen einfach mal was schönes erleben lassen. 🤷‍♂️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schwänze sind einfach geil. Nicht nur meiner. Wenn ich so gelenkig wäre, würde ich mich selbst blasen... 😂

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 16:39, schrieb leopard91:

Hallo👋

Mich fasziniert seit langer Zeit, mit welcher unermüdlichen Energie viele männliche User hier darauf aus sind, einem anderen den Schwanz zu blasen.

Was haben diejenigen denn selber davon!?

Vielleicht wird mein Horizont ja heute ein wenig erleuchtet 😉

Ich finde es einfach geil und fühle mich dann wie eine "bessere Frau".

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LouisCypher:

Schwänze sind einfach geil. Nicht nur meiner. Wenn ich so gelenkig wäre, würde ich mich selbst blasen... 😂

Das habe ich in jungen Jahren öfter versucht 😂😂😂

leider nie geschafft 😢😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher:

Schwänze sind einfach geil. Nicht nur meiner. Wenn ich so gelenkig wäre, würde ich mich selbst blasen... 😂

Da bist du nicht alleine mit solchen Wünschen 😇

Geschrieben

Irgendwie ist es schwierig, zu beschreiben, warum man etwas mag. Es gefällt mir halt. Aber nur blasen wäre mir zu langweilig, es ist ein schönes Vorspiel, so wirklich komme ich erst auf meine Kosten, wenn ich gefickt werde. 

Geschrieben

Ich finde gegenseitigen Oralverkehr sehr erregend, vor allem in der 69 Stellung. Geil finde ich dabei auch, wenn vorsichtig am Po gefingert wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwabert51:

Ich finde gegenseitigen Oralverkehr sehr erregend, vor allem in der 69 Stellung. Geil finde ich dabei auch, wenn vorsichtig am Po gefingert wird.

Stell ich mir geil vor

Geschrieben

Hab selber oftmals die Erfahrung gemacht, dass Leute gezielt nur andere blasen wollen, weil sie potenzprobleme haben. habe mich ne zeit lang mit so einem getroffen. Er blies mich und ließ sich ficken.ihn motivierte meine befriedigung. Ist aber nur ne Mutmaßung.

×
×
  • Neu erstellen...