Jump to content
leopard91

Oralverkehr unter Männern?

Empfohlener Beitrag

Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben

Weil schwule halt auf schwänze stehen. Was hat ein Mann davon ne Frau zu lecken oder umgekehrt ne frau davon einem Mann einen zu blasen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was haben Frauen davon, wenn sie den Schwanz blasen?

  • Gefällt mir 2
Zombiegurke
Geschrieben

Frag doch deine Frau was sie davon hat wenn sie dir einen bläst 🤔

  • Gefällt mir 2
Thilk
Geschrieben

Genauso könnteste Fragen was Leute davon haben sich den Arsch versohlen zu lassen. Ganz einfach.... es wird gemacht wat einem gefällt PUNKT Die Geschmäcker sind unterschiedlich. GANZ EINFACH

  • Gefällt mir 5
Reingehen
Geschrieben

La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu.
Wenn die User sich einen blasen ....

Nicklosch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Frag doch deine Frau was sie davon hat wenn sie dir einen bläst 🤔

Definitiv die richtige Herangehensweise

 

Wenn Mann wissen möchte, was Mann am blasen eines anderen Mannes findet, sollte Mann einfach seine Frau fragen

 

 

  • Gefällt mir 3
Zombiegurke
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicklosch:

Definitiv die richtige Herangehensweise

 

Wenn Mann wissen möchte, was Mann am blasen eines anderen Mannes findet, sollte Mann einfach seine Frau fragen

 

 

Er hat nicht gefragt was er dabei empfindet, er hat gefragt "was hat der davon ausser die Fresse voll wichse????". Die Frage kann ihm auch jede blasende Frau beantworten!

  • Gefällt mir 1
Frühaufsteher01
Geschrieben

Manche kacken sich auch an und das sogar gerne.

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Probiere es aus und dan wirst du es vieleicht sehen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin mit einer Frau in fester Beziehung, mag aber durchaus den Sex mit Männern. Und es macht mir besonders Spaß, einen Schwanz im Mund zu spüren, und damit gleichzeitig die Lust meines Gegenüber. Das macht mich selbst dann auch ziemlich an

  • Gefällt mir 3
Mindgame83
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Probiere es aus und dan Wurst du es vieleicht sehen.

Sorry, aber :clapping:

  • Gefällt mir 5
tvslave
Geschrieben

Nur Arschlecken ist Langeweilig

  • Gefällt mir 1
Krefeld2373
Geschrieben

tja dann besorg dir ein schwanz und blass ihn mit Hingabe und verlangen. Wenn der schwanz zuckt dann Obacht

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mindgame83:

Sorry, aber :clapping:

Autokorrektur 😂

  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben

Also ein, zwei hilfreiche Erklärungen konnte ich schon erspähen 😏

  • Gefällt mir 1
TaminaSexyLady
Geschrieben

Was für ne Fragestellung🤦‍♀️
Was hast du davon, ne mumu stundenlang zu lecken? 😂🤷‍♀️🙄

  • Gefällt mir 3
Susi18
Geschrieben

Das gefällt ihnen halt.🤔 Ich sehe da kein Problem drin, das zu verstehen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Genau weiß ich das nicht, aber ich bekam sogar schon zig mal Geldangebote, von Kerlen, die mir dafür einen lutschen wollten und meine weiße Creme schlucken wollten.

  • Gefällt mir 1
Mim82
Geschrieben

Weil sie Notgeil sind... und in der Not frisst der Teufel Fliegen..

  • Gefällt mir 3
leopard91
Geschrieben

Naja ich merke schon dass die meisten keine Erklärung dafür haben/finden 😂😂

vor 3 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Genau weiß ich das nicht, aber ich bekam sogar schon zig mal Geldangebote, von Kerlen, die mir dafür einen lutschen wollten und meine weiße Creme schlucken wollten.

Kenne ich 😂

Daher auch meine Frage, warum man da so heiß drauf ist. Ich würde nie einer Frau Geld geben wollen oder betteln dass ich sie lecken darf😵

Wo kommen wir denn da hin 😂😂

  • Gefällt mir 1
Menden82
Geschrieben

Vielleicht einfach Erfahrung

davide84
Geschrieben

Kannst du nicht lesen, die meisten haben eine Erklärung, und die lautet: weils ihnen gefällt!? Sexuelle Handlungen lassen sich nicht logisch erklären. Oder ist das bei dir so?

  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb davide84:

Kannst du nicht lesen, die meisten haben eine Erklärung, und die lautet: weils ihnen gefällt!? Sexuelle Handlungen lassen sich nicht logisch erklären. Oder ist das bei dir so?

Ja natürlich lassen sich meine sexuellen Handlungen erklären. Was ist das bitte für eine Frage!?

Und: doch, ich kann lesen 😉

Deutsch, Englisch, Russisch und Romantisch 😘

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich berausche mich einfach sehr gern an der Lust meines Mannes, wenn ich ihm einen ausgiebigen Blowjob schenke...! 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝🥰

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...