Jump to content

Oralverkehr unter Männern?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 17:59, schrieb Frühaufsteher01:

Manche kacken sich auch an und das sogar gerne.

Bäh 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 18:03, schrieb tvslave:

Nur Arschlecken ist Langeweilig

Finde ich z.B. nicht, lecke meiner Frau gerne das Polöchlein 😀😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 18:17, schrieb Susi18:

Das gefällt ihnen halt.🤔 Ich sehe da kein Problem drin, das zu verstehen.

Das kann ich genau so unterschreiben!

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 18:01, schrieb Sim_69:

Ich bin mit einer Frau in fester Beziehung, mag aber durchaus den Sex mit Männern. Und es macht mir besonders Spaß, einen Schwanz im Mund zu spüren, und damit gleichzeitig die Lust meines Gegenüber. Das macht mich selbst dann auch ziemlich an

Genau so sieht es aus, es gibt nix geiler es!!! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tvladymona:

Genau so sieht es aus, es gibt nix geiler es!!! 

OH ja..., ich liebe es die geilen Schwanze auf der Zunge vergehen zu lassen, das Gefühl zu geben sie werden von einer Schlitzvotze geblasen...., dann spüren wie der Schwanz anfängt zu pumpen und dann die SCHÜBE auf zu nehmen....!!u. natürlich auf der Zunge vergehen zu lassen.., und SCHLUCKEN...!!

Das ist der perfekteste ORALSEX mit MANN, so liebe ich ihn....

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist einfach auch schön einen schönen steifen Schwanz zu blasen bis er abspritzt 

Geschrieben

Ich würde gerne Mal einen Schwanz in den Mund nehmen. Leider hat sich noch nicht die Gelegenheit ergeben

Geschrieben

Es gibt Männer die toll blasen, und es gibt welche bei denen es weniger toll ist. Genau so wie bei Frauen. Es kommt alles darauf an wie man es mag: ganz zart oder etwas härter, nur mit Zunge oder ganz im Mund, mit oder ohne Handeinsatz. Ich mag es ganz zart, mit Zunge, vor allem mit Eierlecken, mit wenig Handeinsatz, und ohne Zähne die an der Eichel rum kratzen :grin:. Ob Man oder Frau ist egal. Eigentlich, am liebsten beide :P

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 18:18, schrieb Mim82:

Weil sie Notgeil sind... und in der Not frisst der Teufel Fliegen..

Oder halt Peniskuppen 

Eine Freundin meinte mal zu mir.

Es ist ihr lieber wenn ihr Kerl sich vom Kumpel einen blasen lässt, als mit ner anderen Frau fremd zu gehen 

 

Klingt logisch 

Und sex unter Männern ist nicht fremd gehen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Electra2k21:

Oder halt Peniskuppen 

Eine Freundin meinte mal zu mir.

Es ist ihr lieber wenn ihr Kerl sich vom Kumpel einen blasen lässt, als mit ner anderen Frau fremd zu gehen 

 

Klingt logisch 

Und sex unter Männern ist nicht fremd gehen 

Ob das alle Frauen so sehen?

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 16:58, schrieb EROS369:

Ob das alle Frauen so sehen?

Nee das denke ich nicht 

Geschrieben

Wie auch immer wenn er es richtig macht lasse ich mich gerne täglich von ihm blasen. Wenn mir der Schwanz gefällt gerne gegenseitig in 69. Das ganze auch bei netten Frauen 😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh jaaaa,  ich hätte auch gerne mal einen schönen glatten schwanz im Mund 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich mag das Gefühl von einem Schwanz im Mund. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.10.2020 at 16:51, schrieb schwabert51:

Ich finde gegenseitigen Oralverkehr sehr erregend, vor allem in der 69 Stellung. Geil finde ich dabei auch, wenn vorsichtig am Po gefingert wird.

Den kann man vorher auch geil lecken, dann kann man mit den Flingern schön die Prostata massieren. Beim blasen zwischen den Beinen durch greifen und mir der anderen Hand könnte man den Sack sanft kneten oder streicheln. Wenn ich so blase kommt mir der Organismus manchmal stärker vor, als wenn ich nur stupide den Schwanz in den Mund nehme und rhythmisch den Kopf vor und zurück bewege. Man kann verschiedene Dinge machen,dann dauert es länger und man kann es länger genießen. 

Geschrieben

Es ist einfach nur geil einen Schwanz im Mund zu haben.

Wenn ich dann mit meiner Zunge die Eichel erkunde, meine Zunge den kleinen Schlitz lecke wo der heiße Saft raus kommt, höre das er stöhnt das es für ihn gut ist und ob er will oder nicht das zucken im Schwanz immer heftiger wird und er mir sein Sperma in den Mund spritzt.

Halte dann das Sperma eine Zeitlang im Mund spiele damit um es dann mit Genuss zu schlucken.

Dabei habe ich so einen harten Schwanz das er von alleine abspritzt,was ich natürlich auch auf lecke.

Also blassen macht Spaß und Sperma schmeckt lecker.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es ist für mich selber sehr erregend einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen. Die Geilheit des anderen zu fühlen und zu kontrollieren und am Schluß seinen Orgasmus sehr intensiv in meinem Mund zu spüren.
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 16:39, schrieb leopard91:

Hallo👋

Mich fasziniert seit langer Zeit, mit welcher unermüdlichen Energie viele männliche User hier darauf aus sind, einem anderen den Schwanz zu blasen.

Was haben diejenigen denn selber davon!?

Vielleicht wird mein Horizont ja heute ein wenig erleuchtet 😉

Ich weiß nicht, was andere möchten. Mir bereitet das Blasen eines geilen Schwanzes Lust. Schon der Gedanke daran einen schönen Pimmel im Mund wachsen zu spüren, zu rinenem harten Ständer werden zu fühlen, ihn immer wieder tief in den Hals zu schieben, zu spüren wie er zuckt und die heiße Sahne in mein Blasmaul spritzt, bereitet mir Lust und mein Schwanz wird hart. Natürlich ist dann der Wunsch, dass auch mein Schwanz schön geblasen wird und spritzen darf. Am geilsten ist es in der 69er, wenn beide gleichzeitig Abspritzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mich macht es besonders geil einen Mann bis zum Orgasmus zu Blasen, das ist für mich selbst der Höhepunkt 🤤😍💦
Geschrieben

ich frage mich, wie es ist, in den Mund gefickt zu werden? im Moment ist es nur Fantasie, aber ich möchte es tun.

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 07:10, schrieb Lightfast:

Ich würde gerne Mal einen Schwanz in den Mund nehmen. Leider hat sich noch nicht die Gelegenheit ergeben

Dann lade mal ,einen Mann,ein ! Unterhalte Dich mit Ihm ,vielleicht gibt er Dir die Gelegenheit dazu ? Ich würde Dir ,die Gelegenheit,dazu geben ! 

×
×
  • Neu erstellen...