Jump to content

Oralverkehr unter Männern?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

magic_sexappeal hat völlig recht. ich treibe den anderen mit meinem "spiel" in den wahnsinn bis zum O. es ist eben wie beim lecken einer frau. es gäbe da noch fragen zu erörtern: warum zwei frauen, warum zwei männer, warum machen wir überhaupt....

weil es spaß macht und lust-erfüllung bringt.

magic_sexappeal hat völlig recht, weil es eben spaß macht den anderen in den himmel zuschicken, weil er natürlich auch geschickt werden will. grins

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nicklosch:

Definitiv die richtige Herangehensweise

 

Wenn Mann wissen möchte, was Mann am blasen eines anderen Mannes findet, sollte Mann einfach seine Frau fragen

 

 

Oder es einfach selbst ausprobieren! :-)

Geschrieben

Für mich ist "Oralverkehr unter Männern" ein handfestes und fast alltägliches Phänomen.
Über mir wohnt ein sexuell sehr aktives Pärchen mittleren Alters und homosexueller Couleur.
Heufick, wenn ich mir im Bad zum Beispiel meine elektrische Zahnbürste einführe, um mir die Höhle richtig schön sauber zu putzen, höre ich einen von beiden würgen und krächzen, gelegentlich "einseifenderweise" spucken.
Vor meinem gedanklichen Auge entspinnt sich daraufhin eine Bildercollage aus harten Schwänzen; in wunderschönen Girlanden hängenden, geligen Speichelfäden; schaftumfassenden Händen; devot-salbungsvolle, glasige Augen im Blickkontakt mit dem Felatierten.
Ich kann die Tränen der Hingabe an das Gemächt förmlich die zart modelierten Wangen hinunterrinnen sehen.
Wenn wir uns hin und wieder im Treppenhaus über den Weg laufen, frage ich keck und mit süffisanten Unterton: "Na, Jungs, gab's bei euch wieder mal 'Crémè-Suppe mit Fleischeinlage'?"
Sie dann so: "Aber, aber, Zahnbürsten-Typ! Pass' bloß auf, was Du sagst! Nich', dass Dir einer von uns noch was vor'n Latz vorhaut!"
Darauf erwidere ich meist kleinlaut: "Vulva, vulva! So, war nett mit Euch zu plaudern, aber es gibt ja auch immer fotzetun!"

Geschrieben

Es ist eben ganz einfach ein herrliches Gefühl wenn sich blanke Schwänze zuckend in der Maulfotze entladen und noch dazu finde ich den Geschmack von Sperma lecker

Geschrieben

Das kann man wohl nur verstehen wenn man Homosexuell oder Bisexuell ist, wobei muss man es überhaupt verstehen warum man auf die eine oder andere Sexuallpraktik steht? Sollten wir es nicht genießen und Freude darran haben

Geschrieben

Ist doch auch mal schön, einfach jemand glücklich zu machen!
Wenn man(n) dann auch noch geblasen wird, um so besser.

Geschrieben

Ist einfach auch mal geil, zudem sieht es meine Frau auch gern.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leopard91:

Was haben diejenigen denn selber davon!?

 

Ich stell' jetzt mal eine ganz gewagte These in den Raum: Vergnügen!

Die machen das, weil es ihnen Freude, Vergnügen und Spaß bereitet!

:flushed:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leopard91:

Vielleicht wird mein Horizont ja heute ein wenig erleuchtet 😉

Erstmal bist du noch recht jung und sexy, dein schwanz schaut gut aus. Das löst nun mal verlangen aus, es ist dieses gefühl ihn zu verwöhnen. Das spüren und genießen ihn zum schießen zu bringen. In der regel ging das meist schnell, habe die lust so kennen gelernt. Das geht ein her mit einen gewissen glücks gefühl, so das ich naja einen innerlichen höhepunkt erlebe.

Es ist mein wunsch und eine tiefe sehsucht das so zutun, heute immer noch. Mein gegen über befriedigen zu können und zu dürfen, diese gefühle zu beschreiben ist letztlich schwierig. Als hetro vielleicht noch schwieriger. Das zu erleben ist empfehlenswert, mann trifft auf große leidenschaft und hin gabe. Die vertrautheit als solches ist spürbar. Sollten noch fragen sein gerne wohl. 

Geschrieben

Probiere es doch einfach mal. 😊
Es ist ein geiles Gefühl einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen 🤩

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mim82:

Weil sie Notgeil sind... und in der Not frisst der Teufel Fliegen..

Sorry, aber was ist "in der Not frisst der Teufel Fliegen" bitte für eine Argumentation? Glaubst du ernsthaft, Männer würden andere Männer blasen, weil sie beim weiblichen Geschlecht nichz zum Zug kommen und lieber mit dem gleichen schlafen als gar keinen Sex zu haben? Wer schwul ist, steht auf Männer, Punkt. Das hat rein gar nichts mit Notgeilheit zu tun oder damit, dass sie keine Frauen bekommen. Homosexuelle Männer wollen gar keine Frau. Und auch bisexuelle Männer schlafen mit anderen Männern nicht, weil sie bei Frauen nicht zum Zug kommen, sondern weil sie ganz einfach auch auf Männer stehen.

Ich bin bi und habe schon sowohl mit Frauen als auch mit Männern geschlafen und habe den Sex mit Männern jedenfalls nie als simplen Ersatz empfunden. Ich schlafe mit Männern, weil es mich erregt und weil es eine ganz andere Form von Sex ist, die man mit dem heterosexuellen Sex, der natürlich auch sehr toll und erregend ist, nicht vergleichen kann.

vor 16 Stunden, schrieb leopard91:

Was haben diejenigen denn selber davon!?

Männer blasen andere Männer aus dem gleichen Grund, warum Frauen einem Mann einen blasen und Männer eine Frau lecken - einfach, weil es ihnen Spaß macht.
Wenn ich einen Schwanz im Mund habe, dann erregt es mich ungemein. Einerseits der Geschmack und das Gefühl. Andererseits aber auch zu sehen, wie ich dem anderen dadurch eine Freude bereite, wie er sich immer stärker windet und seine Erregung sich aufschaukelt und er dann schließlich völlig die Kontrolle verliert und abspritzt. Aus dem gleichen Grund lecke ich auch unheimlich gern eine Frau. Zu sehen, wie sie immer stärker erregt wird und zu erleben, wie sie dann ihren allerschönsten Moment erlebt, ist für mich fast genauso toll wie mein eigener Höhepunkt.

Geschrieben

Männer blasen besser, was diejenigen selber davon haben🤷‍♂️ ich gehe davon aus dass ohne Spaß keiner das machen wird

Geschrieben

Ich liebe es wenn ein Schwanz in mir langsam gross und hart wird, wen dann der ganze Kerl sich vor Erregung windet und nur noch geniesst.

Es ist für mich einfach toll jemanden zu befriedigen, am schönsten wenn wenn mein Partner sich dann ganz gehen lässt und einfach nur noch geniesst.

Dabei ist die Frage des Geschlechts dann zweitrangig, Hauptsache fallen lassen.

 

Geschrieben

Es ist einfach geil, versuch es doch selbst und dann weisst Du bescheid.

Geschrieben

Nein danke aber Wem’s gefällt , bitte soll er doch

Geschrieben

Schön gewachsene saubere Schwänze verwöhne ich gerne oral und freue mich über die Reaktionen, die ich damit auslöse. Besonders geil finde ich es, wenn meine Eheherrin meinen Kopf gegen dem Schwanz ihres Lovers drückt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leopard91:

Hallo👋

Mich fasziniert seit langer Zeit, mit welcher unermüdlichen Energie viele männliche User hier darauf aus sind, einem anderen den Schwanz zu blasen.

Was haben diejenigen denn selber davon!?

Vielleicht wird mein Horizont ja heute ein wenig erleuchtet 😉

Einfach weil es halt Spaß macht?

vor 16 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Weil schwule halt auf schwänze stehen. Was hat ein Mann davon ne Frau zu lecken oder umgekehrt ne frau davon einem Mann einen zu blasen?

Ganz genau. Und wenn ich dann noch weiß, dass es ein Vielspritzer ist ...... sehr geil.

Geschrieben

Was man davon is eine merkwürdige Frage.Da könnte man bei allem was nich unbedingt zum überleben notwendig is frage was es bringt.

Geschrieben

Wenn ich mich bei allen frage was ich davon habe oder nicht, dann kann ich mich auch gleich erschießen. 

Geschrieben

Befriedigung? Und wenn es nur die eigene Neugier ist die befriedigt wird :)

Geschrieben

Wahrscheinlich sind die einfach nur Bi und stehen eben neben Muschis auch auf Schwänze 🤷🏼‍♂️
Er soll ja auch schön hart sein, wenn er ihn mir in meinen Arsch reinschiebt 😉

×
×
  • Neu erstellen...